Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.699 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.881 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   60.169 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.480 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.310 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Trimagisches Tunier- Welche Aufgaben hättet ihr den Champions gegeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trimagisches Tunier- Welche Aufgaben hättet ihr den Champions gegeben 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,004 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dementor4 Dementor4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16608.jpeg

Dabei seit: 11.12.2005
Alter: 31
Herkunft: Aus dem Nebel



Trimagisches Tunier- Welche Aufgaben hättet ihr den Champions gegeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, stellt euch vor ihr seid Jo. Rowling und ihr müsst euch drei neue trimagische Aufgaben erfinden. Welche wüdet ihr nehmen.
Schreibt das so:
1. ?
2.?
3.?
oder so
Gold
Silber
Bronze

__________________
Kann mir jemand sagen was bitte schön ein HarryPotter ist?

Hier was zum Lesen:
16.02.2006 17:12 Dementor4 ist offline E-Mail an Dementor4 senden Beiträge von Dementor4 suchen Nehme Dementor4 in deine Freundesliste auf
Ginny & Harry
unregistriert


RE: Trimagisches Tunier- Welche Aufgaben hättet ihr den Champions gegeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also
1.: Nem Knallrümpfigem Kröter (Erwachsen) das Essen wegnehmen...
2.: Gegen Inferi kämpfen
3.: Einen Basilisken töten...

gaaanz schön gefährlich, würde ich auch net selbst machen wollen...
03.03.2006 22:20
Radcliffe251
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. wettrennen auf dem Besen
2.Duell all gegeinander
3. wer kann länger aufbleiben
Mir ist nichts besseres eingefallen ! sorry
21.04.2006 16:34
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. In einer Höle unter der Erde Goldmünzen ausgraben
2. Luft anhalten und dabei 3 Saltos machen (neeeee das ist doof!!)
3. Mit einem besen von Hogwarts nach london fliegen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmafan4-eva: 21.04.2006 19:10.

21.04.2006 19:09
Gabrielle Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey super thema!!! *lob*

Denk, denk, denk...

Also ich würde sagen, das man alle wissens- bzw. könnensbereiche überprüfen sollte:

1. Muggle"magie"

2. Duellierkünste der Zauberer

3. Sport
-vielleicht so was ähnliches wie der Irrgarten, aber mit sportlichen Hindernissen, z. B. als Mugglehinderniss ein Rek und als Zaubererhinderniss ein Besen und 15 Bälle die man in die 3 tore in der luft (quiditch) werfen muss
-oder vielleicht einen biathlonpark (ham wir in der schule mal gemacht), da könnt man fürs werfen ja auch besen einsetzen

Aber ich glaub Rowling hat das besser drauf als ich
lol Fröhlich

Lg Gabrielle
21.04.2006 19:34
Ea-ElNallia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt gutes Thema, aber ich habe grade irgendwie keine Ideen ... Verwirrt

Bei mir bestände das ganze Turnier nur aus Aufgaben wie die, zu lösen, was sich hinter der 2. Aufgabe verbirgt ... . Also irgendetwas entschlüsseln, um die Ecke denken etc. Das hat etwas gefehlt bei dem ganzen Turnier ... . Also etwas mehr denken bei der ganzen Sache und einfach nur alles herausfinden und der letzte entscheidende Hinweis führt einen dann zu einer Karte des Irrgartens oder so ..., so ähnlich wie in Sakrileg, wenn das jemand gelesen hat ... .
11.05.2006 10:34
Sulaika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind meine Ideen:
1. Muggelsport (z.b. Fussball)
2. Duell
3. Wettfliegen auf Besen
06.07.2006 15:12
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interresant Idee und ideen die ihr hier so habt.
Wer liest am shnelsten Harry Potter?
wer schreibt die beste ff
wer kann den Besten film zu hp drehen.
Quatsch. Augenzwinkern
Ehmm-
1ein paar wisens fragen
2So ein hindernis lauf wie lupin ihn gemacht hat in der prüfung nur gefehlicher.
3Und ehm wer kann am längsten gegen oklumentik standhalten
So ein par blöde ideen.
lg Lyla

__________________

06.07.2006 15:33 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
kürbissfee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.wer kann ein muggelauto ohne zaubern lenken
2.man muss gegen dementoren kämpfen
3.mann muss es 3 wochen mit ubridge in einem kerker aushalten

ja ich weis ein bisschen dumme aufgaben aba naja.... Augenzwinkern
06.07.2006 21:40
Master_Mefesto
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geiles Thema!! Fröhlich

Gold - Weiterhin die Drachenaufgabe (die ich an sich echt genial fand!)
Silber - Rennen vom Süd zum Nordpol!!!
Bronze - Arena - Alle gegen alle - Massenduell!!!
: - So ne Art Risiko (das Brettspiel) für Zauberer: mit Kobolden, Trollen, Riesen und allem drum und drann!!!
09.07.2006 19:03
Oliver Oliver ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62079.jpg

Dabei seit: 21.07.2012
Alter: 25
Herkunft: Kärnten in Österreich
Pottermore-Name: FlammeAuror22688



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Gegen eine Sphinx kämpfen.
2.Die meisten Zauberbannen in zehn Minuten durchbrechen.
3.Das Labyrint.

__________________
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, das es nicht wirklich ist?" (Dumbledore)
30.09.2012 18:52 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehme Oliver in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Gegen eine Acromantula kämpfen (Hagrid würde wahrscheinlich weinend dazwischen gehen und die arme Spinne beschützen Fröhlich )
2. Severus Snape mit einem Lähmzauber außer Gefecht setzen und ihm die Haare waschen (selbst wenn man das schafft: Das bittere Ende käme hinterher breites Grinsen )
3. Auf dem Weg zum Pokal den Verbotenen Wald durchstreifen - natürlich mit allerlei Gefahren, also ähnlich wie das Labyrinth.

__________________

03.05.2013 20:01 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 216
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auf jeden Fall Aufgaben gegeben, bei denen die Zuschauer können.

Die Dracheneier-Aufgabe war ja ok, aber nach der Aufgabe im See und noch mehr nach der Aufgabe im Labyrinth (wenn sie normal und friedlich abgelaufen wäre), wäre ich als Zuschauer TOTAL SAUER. Da steht man doch nur rum und sieht außer dem Start ABSOLUT NICHTS. Und nur ein einziger von der ganzen Schule darf mitmachen, und dafür fällt Quidditch aus, ich würde mich ärgern.

Also, ich würde was machen, wo die anderen beteiligt sind.

1. Zwischen den Gebäuden und Türmen von Hogwarts würde ich Hängebrücken (ohne Geländer!) anbringen. In mehreren Fenstern der Gebäude säßen magische Vögel, die man befreien müsste. Die Fenster sind mit einem Geflecht verschlossen, das mit dem Diffindo-Zauber zerstört werden kann. - Der Champion kriegt den Oscuro-Zauber, so dass er nichts mehr sehen kann, und die anderen Schüler seiner Schule müssten ihm Anweisungen geben, wo er auf den Hängebrücken langgehen muss, und wo und in welche Richtung er den Diffindo-Zauber zaubern muss. - Das Problem ist, dass die Hängebrücken mit Seilen festgehalten werden, die auch vom Diffindo-Zauber zerstört werden können, wenn man sie versehentlich trifft. Das fände ich SEHR spannend. - Natürlich gibt es ein magisches Auffang-Netz, das aber unsichtbar ist und von dem niemand was weiß. Wenn der Champion alle magischen Vögel befreit hat, machen die Vögel eine Flug-Show und singen mehrstimmig.

2. Das Massenduell fände ich witzig, aber ich würde es so machen, dass jedes Haus versuchen müsste, die Haare von den anderen zu verfärben, also Gryffindor müsste versuchen, dass alle rote Haare kriegen, Slytherin müsste alle Haare grün färben usw. und entweder hört das Massenduell nach einer bestimmten Zeit auf und es wird ausgezählt, oder dann, wenn alle die gleiche Haarfarbe haben. - Ach so, hier kämpfen ja nicht die 4 Häuser, sondern die drei Schulen gegeneinander. - Dann müsste halt jede Schule seine Farbe vorher festlegen.

3. Eine dritte Aufgabe fällt mir im Moment nicht ein.
07.05.2013 23:40 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Jasiiiking Jasiiiking ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.03.2013
Alter: 34
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: QuaffelSucher31449



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also:
-Lucius Malfo den Schlagenstab mopsen Fröhlich
-Schnitzeljagd durch Hogwarts und den Verbotenen Wald mit Hindernissen (Aragog,Flufy usw.)
-Seidenschnabel oder einen seiner Freunde eine Feder ausreisen und ohne Kratzer,Verletzungen oder der gleichen Grinsen

Naja das wäre meine Wahl gewesen breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jasiiiking: 22.06.2013 21:52.

22.06.2013 21:50 Jasiiiking ist offline E-Mail an Jasiiiking senden Beiträge von Jasiiiking suchen Nehme Jasiiiking in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Trimagisches Tunier- Welche Aufgaben hättet ihr den Champions gegeben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH