Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.679 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.723 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.847 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.001 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.256 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Die verschiedensten Träume!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die verschiedensten Träume!!! 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6913 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6913 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6913 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6913 Bewertungen - Durchschnitt: 9,69
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei meine träumen wechselt ständig ort und personen aber die handlung bleibt dann trotzdem gleich, dh. ich heirate beispielsweise meinen professor,mein ehemann ist aber dann der postbote Ups

manchmal wäre es interessant,wenn man träume irgendwie aufnehmen kann und sich am nächsten tag anschauen könnte.wäre in den meisten fällen sehr amüsant.aber da der traum ja meistens immer dann zu Ende ist,wenn erst richtig spannend wurde,macht es dann auch keinen spaß mehr
25.07.2008 01:10
WerkatzePurri WerkatzePurri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54041.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht habe ich geträumt ich war mit meinem Freund auf einem Torfrock Konzert und da haben immer irgendwelche große Männer mit Bärten versucht mich von meinem Platz wegzudrängeln. Fröhlich
25.07.2008 10:02 WerkatzePurri ist offline E-Mail an WerkatzePurri senden Beiträge von WerkatzePurri suchen Nehme WerkatzePurri in deine Freundesliste auf
CuteBunny CuteBunny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44538.jpg

Dabei seit: 04.08.2008
Alter: 35
Herkunft: osnabrück



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also da ich hier jetzt mal ein bisschen rumgelesen hab und teilweise über eure träume vom hocker gefallen bin vor lachen Lachen
erzähle ich auch mal einen irren traum von mir^^

ich habe an meiner badewanne gesessen und da kam so ne mischung aus otter,seehung und diese niedlichen flughörnchen raus mit denen hab ich irgendwie gespielt und an den zehen haben die mir auch gelutscht*oh man wie banane*
naja aufjedenfall konnte ich irgendwie fliegen und bin dann mit denen durch die gegen geflogen! schon irgendwie ein bissel verrückt oder?

und ich träume sehr viel und ganz viel schwachsinn wo ich mir manchmal denke das ich entweder zu viel phantasie habe oder einfach nur den knall nicht mehr gehört habe! also mal echt wie sollte man die tierchen auch nennen???? Lachen

__________________
Solange Menschen nicht denken das Tiere fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
14.08.2008 19:23 CuteBunny ist offline E-Mail an CuteBunny senden Beiträge von CuteBunny suchen Nehme CuteBunny in deine Freundesliste auf
FlashGordon FlashGordon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46455.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Alter: 33
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Ihr träumt ja was ^^

Ich hatte vor 2 ~ 3 Nächten voll den Mist geträumt !!
Also eigl. war das Träumen total doof, ich hatte nen Traum in nen Traum in nen Traum !
Das schlimme is ich kann mich an so vieles noch daran erinnern^^
Das is sau schlimm wenn du denkst du bist wach und dann träumste noch, und plötzlich wachste wieder auf, is aber doch nur wieder nen traum Vogel zeigen Augenzwinkern

__________________
Grinsen ~Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört,
vielleicht tauchen wir durch den tiefsten Ozean oder überfliegen die höchste Wolke~ Dumbledore HP3 Grinsen
14.08.2008 19:34 FlashGordon ist offline E-Mail an FlashGordon senden Beiträge von FlashGordon suchen Nehme FlashGordon in deine Freundesliste auf
Jens Maul Jens Maul ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-27305.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Caldari State



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was von Emma geträumt ist aber schon lange her und
weiß nicht mehr alles.

Mein Traum
Also es ging darum, das Terroristen eine H-Bombe über Erlensee abwerfen wollten, also ganz Erlensee musste evakuiert werden, aber vorher wurden wir alle untersucht weil noch ein komisches Virus aktiv war und das fand das in meiner Schule statt, ja und dann war ich dran, wurde aber nicht gleich untersucht weil noch jemand vor mir dran war, aber ich durfte schon ins zimmer, plötzlich seh ich Emma auf dieser Liege sitzen(ihr kennt ja diese Liege beim Arzt) und sie hat mich die ganze zeit angeguckt, dann kam auch ein Arzt und sagte zu ihr "sie sind in bester Gesundheit, sie können gehn" und beim raus gehen hat sie mich immernoch angeguckt, und nach der Untersuchung mussten wir alle vor den Haupteingang warten, ja da seh ich Emma mit ihrer Mutter und mit ihrem Bruder wieder aber diesmal hat sie mich nicht angeguckt. Ja dann binn ich aufgewacht.
16.08.2008 16:45 Jens Maul ist offline E-Mail an Jens Maul senden Beiträge von Jens Maul suchen Nehme Jens Maul in deine Freundesliste auf AIM-Name von Jens Maul: paddy63526
Merrily
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens nen komischen Traum gehabt.
Anfangs da war ich in einer Schule, ich war die einzige Schülerin die da war. Ich bin da ewig rumgesessen. Irgendwann kamen dann die anderen Schüler und eine Lehrerin hat mich nachhause geschickt, weil ich mir einen anderen Pulli anziehen musste Keine Ahnung
Naja, das hab ich dann gemacht. Als ich zuhause war wollten dann irgendwelche Männer ins Haus. Ich weiß nur noch, dass alle dunkle Haare hatten. Ich hab dann aufjedenfall die Tür zugesperrt. Irgendwann sind die Männer dann weggegangen. Als sie dann wieder kamen waren alle Türen aufeinmal auf. Ich wollte sie zumachen, aber es ging nicht. Ich konnte sie zwar zusperren, aber die Tür war immer noch auf. Die Männer kamen aber trotzdem nicht ins Haus rein, obwohl sie sich die ganze Zeit gegen die Tür gedrückt haben und rein wollten. Irgendwann bin ich dann in mein Zimmer hochgelaufen und aufgewacht. Total seltsam war das^^
26.08.2008 19:45
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Themenstarter Thema begonnen von Bloody Merry Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heut Nacht hab ich auch wieder viel geträumt, hab das meiste leider wieder vergessen. Nur der Schluss ist mir geblieben:

Ich war da mit ner Freundin (keine Ahnung wer es war) und liefen so durch ne Art Park. Weiterweg sah ich dann so eine Art Achterbahn oder besser eine riesen Rutschbahn. (Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine, dass ich dann an andere Träume gedacht habe, in denen solche hyper Rutschbahnen und andere kranke Attraktionen eine Rolle gespielt haben, aber vielleicht ist mir dies auch erst in den Sinn gekommen als ich wieder aufgewacht bin). Ich dachte ich schau mir dies genauer an, vielleicht wars ja lustig und hob ab (jaa, ich flog! Zwar total langsam und eher wie eine Feder im Winde das langsam den Hügel hinab fliegt und sacht auf dem Boden landet). Unten an der Attraktion gab es noch ein offenes Restaurant, wo ich mich einmal umblickte. Dort war gleichzeitig die Warteschlange um hinauf zu kommen (was krankhaft hoch war!). Jemand krachte plötzlich auf das Buffet. Das Mädchen war von oben (nicht so weit) heruntergefallen, kurz vor Ende der Rutschbahn, wo die Röhre nicht mehr ganz geschlossen war. Ihr geschah nichts, aber ich bekam Zweifel über die Sicherheit dieser Bahn. Als ich wieder hinaus zu meiner Freundin ging, sahen wir uns das ganze an.
Es war ein riesen Gerüst und in etwa....puh, wie kann ich das schätzen...etwa 60 Meter Höhe war das Ende der Treppe und der Start der Bahn, eine schwarze Röhre mit dazwischen durchsichtigen "Fenstern". Die Leute sprangen oben hinein und mit Schrecken stellte ich fest, dass das zuerst einfach freier Fall war und zwar satte 18 Meter (diese Zahl schwirrte während des Traumes in meinem Kopf Fröhlich ) und krachten dann unsanft in die nächste Kurve. Die hatten nicht mal Kissen oder Matten oder was weiches hingelegt, jeder hätte sich dort etliche Knochen gebrochen. Und das war vielleicht auch so, keine ahnung, sie konnten da ja schlecht sitzen bleiben, aber ich fragte mich wer dies freiwillig tun würde. Weiter ging die Bahn mit Loopings, steilen Kurven und etlichem blabla (keine Ahnung, ob es physikalisch überhaupt möglich wäre, aber es war ja schliesslich ein Traum).
Jap und dann liefen wir wieder weiter...oder ich bin aufgewacht...oder der Traum hat sich geändert.

Halloo? Was soll dieser Traum??!! Haha, echt zum gröhlen sowas! Dabei hab ich oft Träume in denen Attraktionen vorkommen nur bin ich dann meistens drauf und sie sind meistens total grausam, aber oft hab ich trotzdem meinen Spass oder sagen wir es so "Ich fühl es ja nicht wirklich".
Vogel zeigen Fröhlich Fröhlich

__________________


16.09.2008 17:02 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein tollster Traum bis jetzt war ein Luke Traum :]
ist zwar sonst ein bisschen seltsam, aber er war da, also war er wundervoll Grinsen

Ich war in so einem Hochseil/Rutsch/Kletter sonstwas Garten & stand gerade auf so einem Plateau & irgendwie stand Luke da auch.
Dann sollt ich rutschen, war aber viel zu fokusiert auf Luke &hab mich sehr gut mit ihm unterhalten xD weiß aber leider, leider nicht mehr worums ging.
Dann war Szenenwechsel.. ich geh ums Eck &dann sitzt er da neben einem Mädchen, das ich kenne & ich lauf hin & sag "sry, i have to sit here" & pflanz mich zwischen die beiden xD
& dann erlaubt er mir, dass ich seine Haare anfassen darf <3
wieder neue Szene: ich erzähl allen Leuten dass ich ihn getroffen hab, wie geil sich seine Haare anfühlen *-*

als ich dann aufgewacht bin, war ich erstmal total deprimiert, dass das alles nicht wahr ist. ;D
schade aber dass nicht alle Kooks da waren &gesungen hat er auch nichts. Naja, wünsche mir jeden Abend einen neuen KooksTraum :3

__________________

15.10.2008 20:52 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztlich ziemlichen Schrott geträumt:


Ich war Mitglied bei irgendeinem durchgeknallten Projekt und bin in die Vergangenheit gereist. Da hab ich mich dann nach einiger Zeit unheimlich wohl gefühlt. Dann musste ich allerdings wieder zurück und war total traurig. Ich war emotional so fertig, dass ich dann über der Kloschüssel hin und gereihert (gekotzt breites Grinsen ) hab. In genau diesem Moment hat meine Mutter mich geweckt. Lachen
Ich hab mich sooo...naja, fast zum kotzen gefühlt. breites Grinsen
02.02.2009 17:37 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein komischster Taum in letzter Zeit war, dass ich mit einer Person, mit der ich eigentlich nichts zutun habe, geschrieben habe, eigentlich irgendwie am PC, aber doch irgendwie mit Mascara (nicht dass ich eine Idee hätte, wie das funktionieren soll...) und es war mir wahnsinnig wichtig. Also ich war dann schon im Aufwachen und hab mich noch an den Gedanken geklammert die Nachricht abzuschicken. Ich bin dann aufgewacht und lag wirklich eine Weile da und habe an mir gezweifelt... Nachdenken

__________________
''

02.02.2009 18:26 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

03.02.2009 12:16
Billie4ever Billie4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48460.jpg

Dabei seit: 29.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal geträumt,dass ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt war und dass so ein Typ,den ich eigentlich gar nicht abkann weil er immer so einen auf obercool und so macht,halbnackt nur mit einem Handtuch bekleidet vor einem Spiegel steht und sich die Zähne putzt.....O.o

War echt ne komische Situation,vor allem weil ich mit meiner Freundin auf einem Sofa direkt hinter ihm saß (als ob ein Sofa im Bad steht xD) und uns über seinen muskulösen und gebräunten Oberkörper gewundert haben.....(den er eigentlich nicht hat)


Und dann saßen wir alle so in einem Raum also die ganze Klasse ,aber es waren auch irgendiwie Leute aus meiner Parallelklasse dabei und vor allem der Typ auf den ich schon länger stehe.... Traum


Meine Freunde mit denen ich schon länger zerstritten bin waren auch dort und eine Freundin davon saß an einem Tisch mit dem Typ meiner Träume und hat ihn mega angebaggert Verärgert ich war total eifersüchtig im traum---- Beleidigt


plötzlich haben meine anderen beiden freundinnen aus meiner früheren clique laut angefangen halo von beyonce zu singen und haben dabei zu dem Mädchen geguckt.....xD (keine Ahnung was das für nen sinn hatte)

später saß dann meine eine freundin neben mir und hat mir gesagt,dass ich ihre Probleme immer am besten verstehe ( also haben wir uns praktisch wieder vertragen) und joa dann war ende....


also ich frag mich auch,was das bedeuten sollte...im moment siehts jedenfalls nicht so aus,dass ich mich wieder mit meinen Freunden vertragen werde..... Keine Ahnung

__________________
''
14.03.2009 22:34 Billie4ever ist offline E-Mail an Billie4ever senden Beiträge von Billie4ever suchen Nehme Billie4ever in deine Freundesliste auf
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eigentlich auch schon mal voll den erotischen Traum gehabt hattet Traum und gedacht habt, dass passiert wirklich alles?

Mir ist das ja schon verdammt oft passiert und meistens war es auch nicht jugendfrei Cool . Zudem musste ich feststellen das ich in den Träumen meistens hemmungsloser bin, als ich wirklich bin Zunge raus

__________________


--


Top
13.03.2010 01:10 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
JoJo.(: JoJo.(: ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.01.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist der schlechteste Traum an den ich mich erinnern kann:
Ich geh an dem Fluss, der bei mir in der Nähe ist, spazieren und vor mir sind jede Menge Inder und die Arctic Monkeys. Weil die Inder geraucht haben und ich den Geruch ganz schrecklich fand, bin ich mit ganz viel Abstand hinter denen gegangen. Irgendwann haben sie alle ihre Zigaretten in Tücher eingewickelt und auf den Boden geworden.
Ich dachte so "Verdammt, gleich brennt's" , renn weg in ein Dorf, das ungefähr 10km entfernt ist, weil ich da die Feuerwehr anrufen kann breites Grinsen
Hab mir dann von einer aus meiner Klasse, die da war, ein Handy ausgeliehen und halt Hilfe geholt.
Dann war weg und ich hab geträumt, dass ich am nächsten Morgen aufwache, zu meiner Mutter renne und frag "Leben die Arctic Monkeys noch?" Meine Mutter zeigt mir ein Zelt vor unserem Haus, in dem die Überlebenden geschlafen haben und es waren nur 2 ): Keiner von A.M., aber irgendwie auch kein Inder.

__________________



(walter Moers, Der Schrecksenmeister)
07.05.2010 17:36 JoJo.(: ist offline E-Mail an JoJo.(: senden Beiträge von JoJo.(: suchen Nehme JoJo.(: in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jojo: Oh Gott, genauso Zeug träum ich auch immer breites Grinsen
Einmal wollte ich in ein Museum rein, konnte aber nicht, weil ich kein Geld dabeihatte. Dabei bin ich soweit ich mich erinnern kann, auf einem fliegenden Huhn angereist und ausgerechnet an diesem Punkt wird mein Traum realistisch! So ein Kack! breites Grinsen

__________________

07.05.2010 18:03 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Die verschiedensten Träume!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH