Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.903 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.333 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.670 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.384 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.032 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Die verschiedensten Träume!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die verschiedensten Träume!!! 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6913 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6913 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6913 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6913 Bewertungen - Durchschnitt: 9,69
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh ja...und zwar erschreckend oft...
^^'

__________________
[/center]
23.12.2007 22:10 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
mysterious_eyes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon des öfteren was geträumt, was dann auch wirklich genau so (oder so ähnlich) eingetroffen is! Selbst wenn der Traum noch so absurd war! Geschockt Fröhlich

Ich hab auch einmal mehrere Nächte hintereinander immer wieder geträumt, dass irgendjemand stirbt - einmal war's irgendein Schauspieler, einmal war's ein Familienmitglied und einmal irgendjemand, den ich net kannte.
Und dann, nachdem ich das zum dritten Mal geträumt hab, hab ich in der Schule erfahren, dass ein Lehrer gestorben ist! Geschockt

Ich bin ja eigentlich net abergläubig, aber bei Träumen hab ich inzwischen echt allen Grund, an sowas zu glauben! ^^
03.01.2008 14:51
Jens Maul Jens Maul ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-27305.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Caldari State



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal geträumt das ein Atomkraftwerk explodiert ist Geschockt
03.01.2008 22:26 Jens Maul ist offline E-Mail an Jens Maul senden Beiträge von Jens Maul suchen Nehme Jens Maul in deine Freundesliste auf AIM-Name von Jens Maul: paddy63526
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute hatte ich einen ganz kranken...Was genau vo nder Story her passiert ist, weiss ich nicht mehr so genau, allerdigns kam etwas das vor:

Unser Chemielehrer war sehrwütend, weil seine Klasse (unsere Parellelklasse) ihm sein grünes Zauberbuch geklaut hat, auf dem sich ein Pentagramm befand. Wir waren in einer grossen Holzhütte, in der es dunkel war und es nur einen einzigen Raum mit schweren, grossen Holztischen gab. Ich sah im Traum einen Kojoten und dachte plötzlich an "Satansstimmen", die ich im Traum dann auch gehört habe, was sehr beängstigend war Oo (Es waren tiefe Stimmen, die in einer komischen Sprache geredet haben).
Daraufhin bin ich aufgewacht

ja...^^'

__________________
[/center]
04.01.2008 15:17 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor einiger zeit mal nen coolen Traum, den Anfang hab ich total vergessen, aber das meiste weiß ich noch:

Ich war auf der "Black Pearl" aus Fluch der Karibik mit meiner besten Freundin und wir haben dort gegen irgendjemanden gekämpft. Dort war ganzschön was loß, deshalb sind wir auf das kleinere Schiff neben der Pearl gegangen. Wir haben den Motor breites Grinsen angeschmissen und wurden sehr schnell. Dann sahen wir Captain Jack Sparrow mit einem Schiff davon Segeln. Er sah uns kommen, und macht dieses typisch Jack Sparrow "schert euch weg" Winken Fröhlich Applaus Das war so genial... Nach ner Zeit hatten wir ihn eingeholt und er hatte ungefähr den selben Gesichtsausdruck wie als er den Affen gegen das Glas getauscht hat und sagte:"Das ist 'n Glas voll Dreck." Lachen Ich weiß noch das Jack unseren Motor haben wollte...Meine Freundin und ich wollten jedoch was ganz anderes haben... plötzlich hatten wir beide nen Stift und n Blatt Papier in der Hand, in der Hoffnung das wir ein Autogramm kriegen breites Grinsen Aber dann waren beide schiffe so schnell, dass der Wind uns wegschleuderte. Wir hielten uns noch am Mast fest, aber dann konnten wir uns nicht mehr halten und flogen weg. Das letzte was ich noch mitgekriegt hatte ist, dass wir beide "Neeeeeiiiiiiiiin!!!" gerufen haben, weil wir kein Autogramm gekriegt haben Fröhlich Dann bin ich aufgewacht.



Kennt ihr das eigentlich auch das ihr im Traum gefallen seind befor ihr aufgewacht seit und habt dann so ein komisches Gefühl in den Armen und Beinen als ob ihr noch fallen würdet, bis ihr sie bewegt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfa: 05.01.2008 08:27.

05.01.2008 08:27
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich hab mich gerade weg geschmissen vor lachen Lachen , das ist spannender als jeder Krimi Applaus .

Also ich habe vor kurzem mal geträumt das unser Laden gleich neben mir überfallen wurde, alle waren da irgendwie zu Salzsäulen erstarrt. Ich wollte die Polizei rufen doch die kam schon im nächsten Augenblick um die Ecke geschossen. Anstatt wegzulaufen habe ich mich in den Laden reingeschlichen. Ich fand es da furchtbar aufregend solchen Geiselnehmern in die Hände zu fallen Verboten . Wir haben eine lange Menschenkette gebildet haben um damit die Geiselnehmer zu imponieren Vogel zeigen . Dann weiß ich nur noch das sie mich als Geisel geschnappt haben Verärgert Geschockt und geflüchtet sind. Doch ich bin denen einfach davon geflogen Hexe auf Besen . Ich kann nämlich in jedem Traum fliegen Respekt . Auf einmal jedoch konnte ich nicht mehr und sank immer tiefer und je tiefer ich sank desto heißer wurde es. Ich wusste das ich nun gleich in der Hölle landen würde, doch bevor ich da gelandet bin, bin ich aufgewacht Top

__________________


--


Top
06.03.2008 17:20 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Themenstarter Thema begonnen von Bloody Merry Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztens so eine Art Deja vue. Aber irgendwie hab ich gedacht ich hätte es schon geträumt, aber ich hab keine ahnung. Das ist so komisch, wenn man das Gefühl hat man hat das haargenau gleich shcon mal erlebt/gesehen und dann darauf schliesst dass man es geträumt hat, man aber sich gar nicht an den Traum erinnern kann...

Heute hatte ich auch einen ziemlich amüsanten Traum (also eher für mich, als für euch). Irgendwie waren wir da in ne Gruppe, eine Art Snowboard-Camp, ein paar kannte ich (einer von der PRIMAR! mit dem ich damals "zusammen" war und einer mit dem ich wirklich vor 2 wochen in einen Snowboardweekend war, der rest, keine ahnung!). Jedenfalls warteten wir da auf die Gondel und da hielt mir einer der Leiter eine Zigarette hin, welche so in einer ziemlich fetten kleinen "Röhre" steckte. Ich rauche ja nicht und ich hab auch nicht vor zu rauchen, aber ich hab gedacht "Wieso nicht?". Irgendwie wars so als ob alle dachten ich sei Raucher und da hab ich so total cool nen Zug genommen und es schmeckte scheusslich und ich konnte kaum ein Husten unterdrücken, worauf die anderen total lachten. Ich nahm dann trotzdem ständig nen Zug. Dann gings auf die Gondel und irgendwie war sie plötzlich doch ein Einzelbügel und irgend so ein Mädchen mit 2 schwarzen Zöpfen rutschte irgendwie runter und ich konnte sie gerade noch halten (in einer total verkrüppelten Haltung). Ja, dann war irgendwie ein Sprung und wir waren wieder in der grossen Gondel und da war dieser Typ von der Primar. Ich fands witzig, dass er dabei war und dann hatte ich irgendwie das Gefühl er wäre schonmal in einem Lager dabei gewesen und ich hätte das bloss vergessen und bin im Traum alle Snowboardlager durchgegangen (die plötzlich viel mehr waren), fand aber das richtige nicht. Dann wieder ein Sprung und wir sind in einer Hütte. In Gruppen laufen wir herum und suchen nach etwas, dann haben wirs gefunden und die Leiter haben dort irgendwie mit Mikrofonen hantiert. Doch das hat irgendwie kein Schwein interessiert und keine ahnung, war total komisch. Und dann gings an andere Mikrofone und alle kamen wieder zusammen und die wollten gerade irgendwas verkünden und da knallt mein Handy (also Wecker) ziemlich laut los (es ist eben neu und hat mich zum ersten Mal geweckt).

Darauf bin ich aufgesprungen und habs abgeschaltet und dann hab ich mich gefragt wo ich bin und was ich hier tue. Und dann ist mir eingefallen das ich Schule hab... Traurig

Vieles vom Traum hab ich wieder vergessen aber einige Bilder seh ich noch Glasklar vor mir...

Ich LIEBE Träume...sie sind immer ein Abenteuer für sich und sind unheimlich spannend!

__________________


06.03.2008 20:56 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also der nächste Traum von mir hatte mir mein Bruder erzählt, ich habe mich schllapp gelacht Lachen

Also in seinem Traum wurden alle Schauspieler verfolgt (warum weiß er selber nicht) . Jedenfalls standen auf einmal Ron. Hermine und Harry vor seiner Türe (er führte eine Pension für geflohene Schauspieler Lachen . Aber sie Standen da nicht in den normalen Klamotten sondern waren verkleidet. Er hatte aber gewusst wer sie waren und hatte es ihnen auch gesagt. Diese kuckten sich darauf an und sagten. "Woher weißt du das?" Er: "Ich kenne unter den Schauspieler nur drei Leute die so sind wie ihr."

Jedenfall hatte er ihnen ein Zimmer gegeben. Dann gab es ein Sprung und er saß in unserem Wohnzimmer und hatte mit ihnen Karten gespielt Top . Dann gab es wieder einen Sprung und mein Bruder stand in der Küche und hatte für sie gekocht Applaus . Dann wachte er auf.

________________________________________________


In nem anderen war er mit Hermine verheiratet und hatte mit ihr 5 Kinder zwischen 2 und 12 Jahren Top Vogel zeigen . Er konnte da richtig gut zaubern, also ohne Zauberstab und Sprüche aufsagen, dann war er leider aufgewacht Wütend

__________________


--


Top
09.03.2008 20:42 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi, mein Bruder hat es mal geschafft, zu träumen, dass er mit dem Zug nach Brasilien fährt... Also, dass er eigentlich woanders hinwollte, dann den falschen Zug genommen hat und der fuhr eben nach Brasilien. Klasse.
Ich kann mich selten dran erinnern, was ich träume, aber wenn, sind es meistens ziemlich bekloppte Sachen. Ich träume auch öfters, dass ich fliegen kann, das fühlt sich an, wie schwimmen, nur eben in der Luft.

lg Ginny95

__________________


09.03.2008 20:54 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich klein war hatte ich panische Angst den falschen Zug zu nehmen, und
hab ganz oft von riesigen, unübersichtlichen Bahnhöfen geträumt oder Zügen
die in die falsche Richtung fahren.
ich hab es sogar geschafft von einem Zug zu träumen, der in ein eigenes
Fantasieland fährt breites Grinsen . Und da haben alle eine andere Sprache gesprochen &
die konnten mich nicht verstehen & ich sie nicht ^^.
Aber ich hab auch schon geträumt das ich verschlafe, und dann sagt mir meine
Schwester, das wir zum anderen Bus gehen sollen, und den erwische ich noch
und komme rechtzietig (da laufe ich zu einer Bushalte stelle in einer Straße in
der nachbarschaft; die Bushaltestelle existiert aber nicht in Wirklichkeit).

Aber viele meiner Träume sind so schön, das ich mir jeden Abend wünsche,
das ich eine Fortsetzung vom letzten Traum träume ^^. Was ich besonders
cool finde ist, dass ich mich an so viele Träume von mir erinnere.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 09.03.2008 21:20.

09.03.2008 21:18 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein letzter Traum war sehr magisch Zaubern . Ich brauchte nur mit meiner rechten über den Gegenstand streichen und schon ist das passiert was ich wollte Top . Spiegel konnte ich einfach als Verbindung zwischen zwei Orten nehmen Applaus . War sehr praktisch da ich da immer sofort an dem anderen Ort aufgetaucht bin und deswegen nie zu spät kam Winken
Aber ich konnte auch wahrsagen und hab alles mögliche im Spiegel gesehen, einschließlich dem Teufel Böse . Aber da ich ihn nicht sehen wollte fuhr ich einfach über den Spiegel und wutsch weg war er Applaus

__________________


--


Top
13.03.2008 18:28 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztens einen wunderbar bescheuerten Traum:

Also, die Story von Anfang an:

In der Schule bekamen wir Zettel, ob wir an einem Schüleraustausch teilnehmen wollen. Mein Bruder und ich wollten, und dann haben wir Mama gefragt, ob wir dürfen. Wir durften und dann gab es einen Sprung und wir waren mit einem anderen kleinen Jungen (keinen Ahnung woher der kam) bei der Gastfamilie in England. Erst war ja noch alles normal. Doch irgendwann gab es wieder einen kleinen Sprung, und die Gastfamilie hat auf einmal deutsch gesprochen, vorher aber immer nur Englisch! Kurz danach war der Traum zu ende. Irgendwie so bescheuert...


lg Ginny95

__________________


14.03.2008 14:32 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in letzter Zeit sehr viele Hamster-Träume gehabt. In jedem Traum hat einer unserer Hamster Babys oder es waren aus irgendeinem Grund einfach Babys da. (Liegt wohl daran das unsere Hamster im wirklichem Leben jetzt auch Babys gekriegt haben als unser Hamster-Männchen und eines unserer Hamster-Weibchen ausgebrochen sind und 2 Wochen später waren Babys da.) Jedenfalls, in einem Traum sind die Hamster aus Nougatbits geschlüpft, das sind so kleine Getreide Kissen mit Nuss-Nugat-Creme drin. Man muss sie nur ins Steu pflanzen und dann sind nach einem Tag Hamsterbabys ausgeschlüpft^^
14.03.2008 18:11
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Themenstarter Thema begonnen von Bloody Merry Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute hatte ich auch einen superkomischen Traum (HP included).

Also ich war in meiner Schule im 1. Stock mit noch anderen. Und dann hab ich weiter hinten Snape und Jane (Von der Twilight-Serie) tuscheln sehen/hören. Und bekam mit, dass jemand irgendein Geheimnis verplappert hat. Da ich wusste, dass Snape mich hasst und ohne zu zögern mich bestrafen wird, schlüpfte ich ins nächste Zimmer und versteckte mich hinter der Tür. Als nichts geschah, machte ich die Tür einen Spalt breit auf um zu sehen was los war. Ich sah wie Snape und Jane wütend mit andern Schülern diskutierten, als Janes Blick plötzlich auf mich viel. Erschrocken schloss ich die Tür und presste mich an die Wand. Kurz darauf kamen Snape und Jane herein und Snape kräuselte genüsslich die Lippen.
Die Strafe bestand darin, dass man irgendwas peinliches vor der ganzen Schule vortragen soll, zuerst aber sollte ich tanzen. Irgendwie mussten auch viele andere mit und wir waren in so einem grossen Saal. Seltsamerweise musste ich mit Jane tanzen und wir unterhielten uns mit zusammengepressten Lippen. Es vielen Sachen wie "Ihr könnt mich nicht bestrafen" oder "Ihr werdet so leicht nicht davonkommen" meinerseits und "Du hast keine Chance zu fliehen" oder "Ich freu mich schon auf das was als nächstes kommt" von Janes Seite. Als dies fertig war, gingen wir wieder hinunter. Auf der Treppe erzählte mir Jane, das wir uns jetzt selbst ritzen müssten und eine bestimmte Lehrerin zählt wie viel (irgendwie war es so, dass die in einem anderen meiner Träume schon vorgekommen ist (keine ahnung wer sie ist) und ich wusste, dass sie nicht gut zählen konnte und ständig raus flog und von vorne beginnen müsste) mal. Als wir ins Zimmer kamen, waren schon einige meiner Freunde übersät mit Schnitten auf den Armen und mussten mit den verletzten Armen schreiben und zeichnen, was ihnen sichtlich sehr weh tat. Ich sah wie manche Schmerzestränen in den Augen hatten. Das hielt ich nicht aus, also ging ich direkt zu Snape und sagte ihm "Siehst du denn nicht, dass das zu viel ist? Ich weiss du hasst mich, aber lass es nicht an den anderen aus!". Er ignorierte das kurzerhand. Ich begann weiter auf ihn einzureden, doch er tat so als wäre ich Luft. Schliesslich rannte ich aus schierer Verzweiflung aus dem Zimmer und rief nach Lehrern, rannte durchs ganze Schulhaus. Bis mich sein Arm zum Halt brachte. "Sie sind weg" sagte er nur und dann schleppte er mich lachend in ein Zimmer. Dort nahm er ein Messer hervor und begann mich brutalstens zu ritzen. Doch ich wehrte mich und schlug auf ihn ein...dann wurde ich irgendwie so halb wach, träumte aber jetzt aus eigener Entscheidung weiter wie ich ihn fertig gemacht habe und die anderen befreit habe. Höhö

Total komisch ich weiss...aber ich kanns mir auch gut erklären. Am Abend zuvor hatte ich gerade ne Doku gesehen über Leute die ritzen. Ausserdem lese ich gerade die Twilight-Serie und HP hab ich immer im Kopf. Die Schule ist ja sowieso immer anwesend, das ist nicht schwer zu erklären.

Ich finds einfach sooooooo witzig, wie die unterschiedlichsten Dinge im Traum einfach zusammen geworfen werden und sich dann zu einer eigenen Geschichte formen. Sooo spannend!! Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 16.03.2008 16:52.

16.03.2008 16:51 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin hat mir mal nen total strangen traum erzählt:

Sie und ihr Freund (der damals noch nicht ganz ihr Freund war, sondern eher ihr Angebeteter) waren bei ihr zuhause. Es war abend und sie wollten gemütlich vor dem Kamin sitzen, als plötzlich ihr Bruder reingestürzt kam und ihnen zurief, sie sollten sich verstecken, weil das Militär gleich angreifen würde.
Marina und ihr Freund (Georg) rasten also nach draußen vors Haus (anstatt sich zu verstecken) und hatten aufeinmal solche Maschinengewehre, doch statt Kugeln kamen Tomaten raus, die sie auf die entgegenkommenden Soldaten geschossen haben. Sie kämpften sich vor bis zum Turm, denn den hatte das Militär schon eingenommen.
Marina, Georg, ihr kleiner Bruder und ihr Opa (der ist schon 75 plus) haben ganz alleine den ultrahohen (und sehr wackelig gebauten) Holzturm zurückerobert und die Soldaten alle außer Gefecht gesetzt, da erschien plötzlich Alechandro. (ANbreites Grinsen er ist die männliche Hauptfigur aus ihrem selbstgeschriebenen Buch, ein Guter, der eigentlich böse ist, sich dann aber wieder als gut herausstellt, erneut zu den bösen überläuft, alle tötet und stirbt - und am schluss die weibliche Hauptfigur besucht, obwohl er doch tot sein sollte, und böse! Also, sehr seltsam, der knabe!!) Und dieser Alechandro und Marinas Georg haben sich ganz fröhlich über den tollen Sinn ihrer Aktion unterhalten, wie froh sie nicht sind, dass die Tomaten gereicht haben. Und Marina stand in der Mitte zwischen ihrem ästhetischen Traumprinzen Alechandro und ihrem realen Traumprinzen Georg, die sich ganz lässig unterhielten und sie völlig ignorierten... worauf sie ihren Opa zur Hand nahm und auf die beiden einschlug, weil sie ihr nicht zugehört hatten... Lachen

__________________



06.04.2008 00:02 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Die verschiedensten Träume!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH