Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.464 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.274 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.564 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.315 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.873 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Die verschiedensten Träume!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die verschiedensten Träume!!! 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6913 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6913 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6913 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6913 Bewertungen - Durchschnitt: 9,69
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh. Mein. Gott! Erinner mich gar nicht dran!
Ihr müsst wissen, ich träume ziemlich selten. Und dass ist mir auch viel lieber als...

Anfang des Monates hatte ich so einen echt krassen Traum.
Ich war auf Orchesterfahrt. Wir waren bei einem Fußballspiel und im Hintergrund wurde jemand zusammengeschlagen. Dann sind wir also abgehauen und haben unser Zimmer nicht gefunden. Vor einem Zimmer stand meine Großtante und hat mich darauf hingewiesen, ich solle doch jetzt erst einmal mein Zimmer aufräumen. Ich habe die Zimmernummer total deutlich gesehen. Nummer 16.

zwei Tage später, Orchesterfahrt.
Wir haben erstmal kein Zimmer gefunden. Dann, als wir beim Essen waren, hat mir jemand meinen Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt. Ich habe ihn ersteinmal fallen gelassen. Ich muss geschrien haben. Alle haben mich angeschaut. Auf dem Schlüssel stand eine 16.
Zwei Tage später (ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass meine Großtante auftaucht...) wurde vor der Jugendherrberge jemand zusammengeschlagen. Erst da wurde mir bewusst, dass gegenüber (da wo der Typ zusammengeschlagen wurde) ein Fußballfeld war. Ich habe so gezittert. Bin erst einmal durch das ganze Haus gelaufen...


Na? Merkt ihr die Gemeinsamkeiten?

Unheimlich? Finde ich auch.

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
25.03.2014 19:20 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
RavenclawLove RavenclawLove ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.11.2013
Herkunft: Ravenclaw
Pottermore-Name: RiverDream4526



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So na dann werde ich hier mal meinen letzten Traum rein schreiben, der mich ein wenig beschäftigt...
Ich träume in letzter Zeit viel zu oft, dass die Welt unter geht (ich hoffe ich bin keine Seherin!!!)... immer in verschiedenen varianten, aber sie geht unter.

Und zwar war das folgendermaßen... Ich war bei mir zu Hause (ich wohne in einem Wald) und auf einmal wurde es extrem warm... Meine Eltern und meine kleine Schwester und ich sind in ein Auto und weggefahren und als wir unser kleines Dorf verlassen haben hat es wie aus dem nichts angefangen zu brennen, weil es so warm war. Dann wurde einiges ausgelassen und ich war plötzlich mit meiner Familie in einem Hotel. Eine Halbkugel aus Glas, so sah es in meinem Traum aus und man konnte halt nach draußen gucken. Und auf einmal hat sich ein riesiger Riss in der Erde und ein Haufen Autos auf der Straße fallen in den Riss. Dann saß ich plötzlich wieder mit meiner Familie in dem Auto und mein Papa hat nichts besseres zu tun, als ganz nah an dieser Erdspalte langzufahren, um uns zu zeigen, wie tief das ist ( ja ich weiß echt mega unlogisch Oo) Wie dem auch sei ich habe daraufhin meinen Papa angebrüllt, ob er denn lebensmüde sei und uns umbringen will... tja dann hat der Traum gewechselt und ich bin mit nem Haufen Schüler aus meiner Schule vor irgendetwas weg gerannt. Auf jeden Fall waren wir nach einer Zeit im Wasser und alle waren panisch, weil irgendwas im Wasser war. Dann war vor uns eine Wand und wir sind alle wie aufgeschreckt dort hoch geklettert. Unten im Wasser ist eine weiße Rose geschwommen (keine Ahnung warum, aber in meinem Traum hatten alle Angst vor dieser Rose). Ich war oben und in Sicherheit, aber ein Mädchen ist noch die Wand hochgeklettert und wollte, dass ich ihr Helfe und hat mir ihre Hand entgegen gestreckt. Ich hab sie gegriffen und wollte sie hochziehen, aber meine Hände waren noch nass vom Wasser und dann hat sich das Mädchen mit ihrem ganzen Gewicht an meine Hand gehangen und ist schließlich abgerutscht und nach unten gefallen, aber statt Wasser, auf dass sie aufgekommen wäre, war jetzt Stein dort und sie lag dann da auf dem Boden und war tot... (ich krieg das Bild echt nicht mehr aus meinem Kopf und das Mädchen war im Traum eines aus meiner Parallelklasse und immer wenn ich das Mädchen jetzt sehe muss ich an diesen Traum denken Oo)

Naja... also das war so mein letzter Traum.. ich hatte schonmal wesentlich schönere Grinsen

__________________
[FONT=arial][SIZE=16][COLOR=crimson][/CENTER]
14.05.2014 21:57 RavenclawLove ist offline E-Mail an RavenclawLove senden Beiträge von RavenclawLove suchen Nehme RavenclawLove in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Die verschiedensten Träume!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH