Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.757.624 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   3.190 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   50.483 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   14.081 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   90.197 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Die verschiedensten Träume!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die verschiedensten Träume!!! 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6913 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6913 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6913 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6913 Bewertungen - Durchschnitt: 9,69
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 28
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Die verschiedensten Träume!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In den meisten Threads über Träume geht es irgendwie darum, dass das was ihr geträumt habt wahr geworden ist und so...
Aber in diesem Thread könnt ihr von all euren Träumen berichten...es gibt ja auch wahnsinnig komische Träume, man kommt selbst überhaupt nicht draus, warum man so etwas träumt...völliger Schwachsinn nunmal..
oder richtig schlimme Alpträume...oder ihr träumt von jemandem den ihr schon lange nicht mehr gesehen habt und denkt wieder an diese Person, wenn ihr nicht davon geträumt hättet, hättet ihr sie vergessen...oder was auch immer für Träume ihr auch gehabt habt...

Einer der ganz komischen sorte, war bei mir dieser hier:

Ich bin in der Schule und irgendein Lehrer (hab ihn nicht erkannt, wahrscheinlich irgendeine fantasy meines kopfes) sagt ich müsse mit ihm mitkommen. Wir laufen einen Weg entlang und sehen weit vorne eine goldene Burg und ich wusste, dass dies die Koboldburg war...als wir dort waren verwandelte der Lehrer sich plötzlich in einen Freund und als ich die Türe zur Burg öffnen wollte merkte ich, dass es in der Burg wie in einem Irrgarten war, aber ich war irgendwie schon mal dagewesen und ich versuchte mir den Weg zu merken...dann liess der Traum das aus und ich stand plötzlich ganz oben auf der Burg mit tausenden von Kobolden, die ihren einen krönen wollten. irgendwer spuckte ihn an und er war gekrönt(fragt mich nicht was das für einen Sinn machen sollte).
Der Traum änderte sich plötzlich und ich war wieder in einer Burg und kämpfte mit ein paar verbissen gegen irgendwelche komischen Gestalten, in dem Raum hatte es überal Bilder, die wir stehlen wollten. Ich hatte ein Schwert und schlug es an die Wand, da ging von den Bildern ein Hagel von Pfeilen los...wir flüchteten durch eine Tür...

Leider weiss ich nicht mehr was dann geschah...habe noch das einte oder andere Bild, kann es aber nicht zusammen setzen...

Ein völlig schwachsinniger Traum, aber das war irgendwie spannend...ich mag es zu träumen, das ist fast wie Filme schauen...nur erinnert man sich nicht mehr so gut daran und sie sind ein wenig seltsam...

Ja, also los schreibt nur so drauf los, was ihr so geträumt habt!!!

LG
Merry

__________________


15.02.2006 17:13 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon einen Thread.Grinsen


__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 15.02.2006 18:11.

15.02.2006 18:09 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Glaedr Das stimmt,aber hier geht es doch um nicht um ??!!
Kann auch sein das unsere lieben mods das genauso sehen wie du Augenzwinkern .

Meine Freundin hat sich eine neue Tasche gekauft und von der hab ich dann geträumt. Vogel zeigen
Ich ging shoppen (in einen Designerladen Top )und dann hatte ich einen eigenen Verkäufer bei mir.
Dem hab ich alle möglichen Klamotten auf den Arm gelegt und bin in die Umkleide stolziert.
Ich kam in einem Saal wo tausende Frauen waren.
In der Mitte lag eine Drehscheibe und dort tausende Taschen.
Darunter die Tasche meiner Freundin.
Ich hab mir dann alle Taschen gekauft und hab die Klamotten da gelassen.
Den fand ich sehr verrückt!!! Vogel zeigen
15.02.2006 19:43
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 28
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Themenstarter Thema begonnen von Bloody Merry Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Glaedr
Ja, ich weiss, dass es einen ähnlichen Thread schon gibt, aber dort geht es ja um Alpträume und so, aber ich meine eben alles mögliche, besonders um so verrückte Träume eben, oder was auch immer...
Hatte Lust meinen Traum niederzuschreiben, aber der hat da nicht so ganz reingepasst, also habe ich einen neuen Thread eröffnet.

@emma:b_better
Ja, sachen gibts...manchmal träumt man echt von etwas total unwichtigem und dann fragt man sich, warum man so was träumt...

__________________


15.02.2006 20:29 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
14 all and all 41
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal davon geträumt, dass ich mit meiner Schwester lesbisch war und dann war plötzlich Boom und ich warn Typ und hab mit so nem anderen Typen egschlafen, voll irre Fröhlich

Dann hab ich auch mal geträumt, dass eine voll blöde Kuh aus meiner Klasse sich mit mir vertragen wollte, ich mich aber nicht mit ihr und dann hat sie plötzlich angefangen Feuer zu spucken, war auch volll lustig, denn dann kam meine Freundin vorbei und hat se ins Wasser geschubst breites Grinsen
18.02.2006 18:09
rita kimkorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein merkwürdigster traum war, das ich ronald mc donald ( diesen komischen klaun mit roter perrücke ) auf der titanic geheiratet habe und anstatt eheringe haben wir dann riesige rote schuhe getauscht. breites Grinsen Lachen
das ist schon irgendwie beklopt ne? Vogel zeigen
20.02.2006 20:35
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 35
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die wollt ihr alle gar nicht wissen, hehe Vogel zeigen

Jeden falls habe ich mal geträumt, dass ich mit einer ehemaligen Freundin auf Besen durch die Gegen geflogen sind. Verrückterweise, war der Onkel meiner Freundin ein beliebter Quidditchspieler. Vogel zeigen

Dann habe ich mal geträumt, dass ich versucht habe Fred und George aus dem fiesen Unterricht von Snape, dass nicht in einem dunklen Kerker stattfand, sondern in einem extra Häuschen, und es war schön hell, zu retten. Snape hat mich entdeckt und ich sollte am Unterricht teilnehmen. Er hat George nach vorne gerufen und ich musste bei Fred sitzen, der mich trösten musste, weil ich eigentlich bei George sitzen wollte, mit dem ich zusammen war. Vogel zeigen

Zwei verrückte HP-Träume.

Dann habe ich geträumt, dass ich in einem Schwimmbad wohne. Mein Bett war genau neben dem Pool...
Das wäre mir ein zu nasses zu Hause... Vogel zeigen

Mal sehen, ob mir noch ein paar verrückte Träume einfallen...

__________________



20.02.2006 22:23 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
14 all and all 41
unregistriert


Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* Ich hab auch wieder einen, ich steh auf der StraÃe, was für eine weià ich nicht und plötzlich kommt so ne Komische Nonne an, fängt wie irre an zu lachen zieht ne Pistole und erschieÃt mich Vogel zeigen Lachen
20.02.2006 22:40
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 35
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist da noch was eingefallen.
Hat man euch, als ihr klein wart, erzählt, dass Träume wahr werden, wenn ihr sie niemandem erzählt?
Ich habe vor Jahren mal was geträumt, was ich dann niemandem erzählt habe. Vor kurzem ist es wahr geworden!!!
Zwar sah es alles nicht ganz so aus, wie im Traum, aber das was im Traum passierte, ist auch in wirklichkeit passiert.
Ich habe diesen Traum nie jemandem erzählt, weil ich innerlich gehofft habe, dass es passiern würde. Und was ist passiert?
Es ist passiert!!!
(Das war jetzt zu viel "passiert", hehe...)

Also ich glaube das bis heute noch, dass Träume wahr werde, wenn man sie niemandem erzählt. Naja, jedenfalls nicht bei allen Träumen, und ich hoffe es auch nicht.

__________________



21.02.2006 11:29 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
n1von6
unregistriert


Mein Traum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Träume habt ihr da...

Ich habe da auch welche in die Richtung.
Aber einen richtigen Albtraum zum Beispiel hatte ich noch nie.
Das einzige, was bei mir ost ist, ich träume manchmal wochenlang das Gleiche. Das nervt dann etwas, ist aber irgendwie auch lustig...

Der Traum, den ich jetzt momentan immer träume ist der:
Ich stehe auf einem Wiesenkreis. Der Kreis hat einen Durchmesser von etwa 2km (warum ich das weiss? Keine Ahnung). Ich stehe genau in der Mitte. Die Wiese ist einfach perfekt. Kein einziges Kleeblatt oder Blümchen wächst da. Bloà etwa knöchelhohe, saftig grüne, perfekte Wiese.
Parallel zu dieser Wieder ist der Himmel auch perfekt. Ohne Wolken und ohne Vögel oder anders.
Innerhalb des Kreises ist es auch still. Man hört keinen Ton und spürt selbst dn Wind nicht.
Aber ausserhalb dieses Kreises geht die Post ab. Der Himmel ist grau und bewölkt. Ãberall stehen Häuser oder das, was von ihnen übrig ist. Alles brennt und überall explodiert irgendetwas. Vulkanausbrüche sind aber auch nicht das Schlimmste, was da vor sich geht.
Und ich? Ich kann da nichts machen. Ich will da auch nichts machen. Ich stehe da auf meiner Wiede und mir geht es einfach gut...

Irgendwie finde ich den traum egoistisch. kann den aber nicht deuten...

Alles Liebe

n1von6 Zunge raus
23.02.2006 15:13
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Möchtest du deshalb etwas über Traumdeutung wissen? Weil du wiederkehrende Träume hast?

Kann dir dazu speziell nix sagen, aber mal sehen was ich raus finde.

viele GrüÃe
Lani Winken
23.02.2006 15:38
n1von6
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, deswegen will ich etwas darüber wissen.

Ich war mal bei einem, der hat mir dann Sachen dazu gesagt, die überhaupt nicht stimmen.
Der meinte ich hätte eine unglückliche Kindheit gehabt (alles auÃerhalb der Wiese) und schirme mich davor ab...

SCHWACHSINN...


Aber dank dir ^^
23.02.2006 20:59
14 all and all 41
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Icvh hatte mal so einen ziemlich üblen Traum, der mich jahrelang verfolgt, es war echt der Horror, dabei war er noch nicht mal gruselig

Ich stand einfach da, um mich herum war alles komplett schwar, ichhabe rein gar nichts gesehen, aber ich wusste, dass ich mit dem Rücken an eine Wand stand und auf einem rcihtig kleinen Sims, der vielleicht gerade mal 30 Zentimeter breit war.

Plötzlich hat die Wand angefangen sich zu bewegen, sie kippte immer weiter nach Vorne und der Sims und ich auch mit, es ging immer weiter und weiter und ich konnte richtig spüren, wie ich anfing zu fallen und irgendwann, habe ich solche Panik bekommen, dass ich von Selbst von dem Sims runter gesprungen bin und dann bin ich immer mit den Beinen strampelnd in meinem Bett aufgewacht.

Voll übel, nicht weil er gruselig war, sondern weil ich alles richtig gefühlt habe, das fallen und springen, wie in echt *sich schüttelt*
27.02.2006 21:21
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 31
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab einmal von hurley von lost geträumt. irgendwie habe ich dann lotto gespielt und er hat mir irgendwie die berühmtberüchtigten lost zahlen (4,8,15,16,23,42) angesagt, ja und irgendwie haben wir dann gewonnen???
hab das dann meiner mum erzählt und die hat sie dann auch gespielt. wir haben so viel gewonnen wie schon lange nicht mehr Lachen nen dreier und 3 euro ertrag oder so ^^

ich hab auch schon einige male geträumt, dass ich schwanger bin. ist immer total seltsam wenn ich aufwache, weil ich dann nie weià ob ich jetzt wirklich schwanger bin oder nicht o.O

__________________

04.03.2006 01:57 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
junonomori
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch schon total bekloppte Träume...
Träume über HP, Schule, andere Crossover, Filme...
Aber Fieberträume sind ein paar der Schlimmsten. Unglücklich

Ich hab sogar mal in einem Traum meinen Englischlehrer "umgebracht":
Ich ging irgendwie morgens ganz normal in die Schule, ich war aber nicht wirklich ich, oder so n Sch***. Ich kam rein und da stand schon mein Englschlehrer. Er hat mich mit seinen kalten blauen Augen angeguckt und drückte mir einen Zettel in die hand. Ohne das ich draufgeguckt hatte, wusste ich, dass es ein Test ist. ich hab mich im Raum umgeschaut und da saÃen nur Fünf schüler, die ich alle nicht kannte, und die mindestens schon zwei Stufen über mir waren. dann habich mich wieder umgedreht, meinen lehrer noch mal angeschaut und dann ist er umgefallen. Tot. das wusste ich einfach so. dann war der Traum zuende.
Will ich meinen Englischlehrer umbringen??? Nachdenken
Na ja, verdient hätte er es ja... Ich kann ihn wirklich nicht ab... Niemand kann ihn wirklioch ab...

--------------------------------------------------------------------------

Ich hatte auch einen interessanten Traum, mit Snape.
Ich war in der schule. Sie sah irgendwie aus, wie meine Grundschule und auch irgendwie wie Gymnasium. aber ich wusste, dass es die Schule ist, in die ich schon immer gegangen bin. Ich geh in einen Raum und dann steht da Snape, der immer mal wieder ausieht wie Quirrel (ich weià aber trotzdem, dass es Snape ist) und ich weiÃ, dass er mich umbringen will (ich bin schon häufig in Träumen gestorben...) Ich laufe weg und bin dann auf einmal nicht mehr im ErdgeschoÃ, sondern im achten Stock. Ich rutsche das geländer runter, und es geht immer tiefer und tiefer, viell länger als 8 Stockwerke und obwohl es immer noch weitergeht, springe ich ab und lande heil auf dem boden, inmiten von ganz vielen Schülern, die wie Lehrer aussehen. Ich bin genau da gelandet, wo ich war, doch der Raum ist verschwunden. Statt dessen ist dort ein durchgang, der die Schule mit dem Einkaufszentrum verbindet. Ich laufe durch das einkaufszentrum, niemand hinter mir her, doch ich laufe weiter, komme aber nicht wirklich von der Strecke (wie beim Robbie Williams Musicvideo Tripping), also ich bewge mich irgendwie schon nur halt in schneckengeschwindigkeit...
Erst, als ich schon durch die halbe FuÃgängerZone bin, ist Snape hinter mir. Wir sind wieder im Einkaufzentrum und plötzlich fängt Snape an zu fliegen, so wie Quirrel im ersten Filmund dann sieht er ihm immer ähnlicher und verwandeelt sich wieder in Snape zurück. Kurz vor so einem Kiosk, wird mir klar, dass es nur ein Traum ist und trotzdem muss ich in meinem Schneckentempo weiterlaufen, und Snape kann mich nicht erreichen...
In einer Eisdiele, fällt mir dann auf, dass ich, wenn ih will im Traum ja auch fliegen könnte, und irgendwie krieg ich das dann auch hin. Ich bin nur viel langsamer und schwebe ab und zu mal wieder auf den Boden, aber dann fange ich einfach wieder an zu fliegen... Und irgendwann geht es nicht mehr Weiter, denn ich bin zum achten Mal schon den gleichen Weg geflogen, ohne es stoppen zu können. Und dann hört der Traum auf.

Tja, was könnte das wohl bedeuten... Ich mag Snape ja eigentlich...

Ich hab noch so viele Träume... ich schreib später wahrscheinlich noch mal welche hier auf.
05.03.2006 19:18
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Die verschiedensten Träume!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH