Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.11.2007 17:08 von Drawn   30.890 142   09.03.2015 03:01 von Lachkeks  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] (Forum: Pottermore)   20.08.2011 10:03 von Annaly   97.184 342   06.03.2015 13:41 von Arlije  
Nur noch heute: biete eine Harry Potter Blu-Ray Ultima [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   14.12.2014 09:56 von Snaperella   2.428 0   14.12.2014 10:04 von Snaperella  
Was ist eigentlich mit der Tastatur? (Forum: Computer und Internet)   12.12.2013 13:02 von bnoob   1.589 2   12.12.2013 17:33 von bnoob  
[User Fanart] Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   11.05.2006 19:21 von Jane-Do   65.468 166   30.11.2013 09:12 von Jane-Do  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Asta's Müll [last edit: 23.02.2006, um 15:21] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Asta's Müll [last edit: 23.02.2006, um 15:21]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astarte
unregistriert


Zunge raus! Asta's Müll [last edit: 23.02.2006, um 15:21] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich poste erstmal nur die harmlosen, einzel-chara-bilder. Die bösen slashy slash- und pairingbilder kommen später, wenn es erwünscht ist, natürlich.


Kommentar: Jaja...unsere süße Luni ^^ Das Bild ist an einem Morgen entstanden...


Kommentar: Er sieht, laut einigen Jungs, aus als käme er aus ner Gaybar XD Bild ist im Mathe-unterricht entstanden.


Kommentar: Es ist im Politik-unterricht entstanden. Mir fällt auf dass der Arm komisch ist. Zu spät. Hab dieses Bild ein wenig mit Photoshop bearbeitet. Pansy sieht ziemlich tussig aus.

Liebe Leute,

SEID BITTE NICHT ALLZU HART ZU MIR !

Weil ich ein totaler N00b bin (N00b gibts leider nicht als weibliche Form ;__; ) ;_; Verbesserungsvorschläge wären klasse ^^

By the way: Danke dass ihr überhaupt in den Thread geschaut habt ^^


[Edit: 12.02]

Neue Bilder, neues Unheil...


Kommentar: Ist in der Bahn Von Köln nach Düsseldorf entstanden...Das Gesicht sieht komisch aus.


Kommentar: Die Augen sind komisch. Es ist auf ner langweiligen Party entstanden.


Kommentar: Dieses lustige Bild ist in der Mitte einer Nacht entstanden, wo ich wieder nicht einschlafen konnte. Bella scheint ihren Spaß zu haben, während Neville eher ängstlich und etwas irritiert aussieht X3


Kommentar: Der Hintergrund+ meine Schrift waren grauenhaft. Habs daher ein wenig mit Photoshop bearbeitet...


Kommentar: Ein Tag nach meinem Geburtstag. Da hab ich meine neuen Pastellkreiden dran ausprobiert.


Kommentar: Wie Cissy Severus tatsächlich dazu brachte den unbrechbaren Schwur einzugehen...XP

[Edit:15.02]



Kommentar: Ich liebe dieses Paar ^^ Das einzige, "normale" Pairing das ich mag XDD


Kommentar: Ich find das Paar lustig. Pansy=Seme und Hermione=Uke ^^


Kommentar: Draco hat für mich etwas ziemlich mädchenhaftes an sich, daher habe ich ihm Mädchenkleider geschenkt ;-P

[Edit: 17.02]


Kommentar: Wie Freundlich er doch aussieht O.o Ist heute in der Mathestunde entstanden. Nächstes Mal zeichne ich den weniger lieben Luci, versprochen ;-]


Kommentar: Tom Riddle. Nach meiner eigenen Vorstellung, nicht den hübschen Schauspieler. Er sieht Harry verdammt ähnlich. Ist heute in der Triple-stunde Englisch entstanden.


Kommentar: Hab mich wieder nicht an die Vorlage des Filmes gehalten X3 Asta ist ein böses mädchen ;-P Gilderoy...der Name klingt irgendwie ganz hübsch ^^

[Edit: um 23:41 am selben Tag]


Kommentar: Lustiges Pairing X3 Armer Rodolphe...Arme Nagini XD

[Edit: 23.02]


Kommentar: Wer dieses Paar nicht mag darf mich gerne verklagen oder töten ^^° *sicher im Bunker ist* Ist vor ein paar Tagen in der Schule entstanden ^^

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Astarte: 23.02.2006 15:34.

12.02.2006 00:01
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^

also du hast deinen stil schon gefunden wie ich sehe XD Ich find deine bilder echt schön. breites Grinsen
Das mit dem arm hast du ja schon selbst erkannt ^^ joa ansonsten gibs ja nix zu meckern , bis auf die hand von Luna die eine sieht etwas strange aus Zunge raus Ich kann auch keine Hände zeichnen <.<

Zeichne bitte noch mehr ^^



Gruß Min-chan Umarmen
12.02.2006 00:19
Astarte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke ;-] Das mit Luna is mir ich aufgefallen, aber merci beaucoup ^^



Für dich tu ich doch alles XD ^^
12.02.2006 00:24
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu ^^ da freu ich mich aba breites Grinsen

*unbedingt mehr bilder sehen will* Hmmm...vll. sogar von Hermine ,harry oder ron Augenzwinkern
12.02.2006 00:30
Astarte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay ^^ Von denen hab ich eh noch nichts gezeichnet ^^ Ich hab mich nur auf die etwas böseren Bambinis konzentriert ;-P (Luna is zwar nicht bös, aber egal ^^)
12.02.2006 00:37
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind echt toll gemalt!!! Top
12.02.2006 20:38
Astarte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
13.02.2006 17:27
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Astarte,
warum nennst du deine Bilder denn Müll?
Ich finde überhaupt nicht, dass die Müll sind, sondern dass die echt gut gelungen sind Top
Der Snape ist einfach nur geil Lachen
Sorry wenn das nicht so sein soll, aber ich finde es klasse...
Mal mal weiter und nenn's nicht Müll ;-) !
13.02.2006 18:50
Astarte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil ich es grundsätzlich tue XD Ich werf sie immer nach einem Jahr weg, daher nenn ich sie "Müll" ^^
Aber schön dass du sie gut findest ^^
Nee, nee Snape sieht schon zum anbeißen aus XDDD *beißerchen ausfahr*
13.02.2006 20:00
MissMalfoy_84 MissMalfoy_84 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58776.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Alter: 40
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder!!
Zeichne doch mal ein Bild von unserem allseitsgeliebten Voldemort(ich mag ihn!).
Würde mich sehr freuen!!
16.02.2006 00:19 MissMalfoy_84 ist offline E-Mail an MissMalfoy_84 senden Beiträge von MissMalfoy_84 suchen Nehme MissMalfoy_84 in deine Freundesliste auf Füge MissMalfoy_84 in deine Kontaktliste ein
Astarte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^

Ich sitze bereits an einem Tom Riddle-bild *grins*
16.02.2006 15:40
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Asta

Hey, als Müll würde ich das hier auf gar keinen Fall bezeichnen Umarmen Sieht alles sehr gut aus. Mir gefällt es besonders, dass du auch Slash malst. Das tun nur sehr sehr wenige Künstler. Ein Daumen hoch für dich! Der Tom Riddle gefällt mir besonders gut... Irgendwie erinnert mich Pansy an Catherina Zeta-Jones in "Chicago" LOL keine Ahnung warum. Mal bitte weiter Grinsen


LG Ginny
18.02.2006 00:04
Astarte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke XD
In meinem Profil steht ja (okay, nicht jeder guckt rein, aber scheiss drauf), dass ich Slash-begeistert bin ^^
Schön dass du meine Version von Riddle magst ^^
Pansy und Catherine ? O.o *nachdenk* Jetzt wo du's sagst XD sie haben schon Ähnlichkeit...war aber nid meine Absicht ^^
18.02.2006 00:13
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hii ^^
deine neuen bilder gefallen mir echt gut Top D Besonders gut gefäält mir Tom riddel breites Grinsen Also man merkt dir echt deinen eigenen stil an und das du talent hast Augenzwinkern
Mach weiteeeer ^^

____________

Ps. ich hab jetz mal einen anderen stil versucht XD so wie du es mir geraten hast. Kannst ja mal gucken breites Grinsen
25.02.2006 23:24
Astarte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^ Werd ich ;-]
26.02.2006 19:53
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Asta's Müll [last edit: 23.02.2006, um 15:21]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH