Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.540 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.530 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.274 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.801 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.401 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit weclhen weiblichen Chara würdet ihr euch vergleichen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mit welchem weiblichen Chara würdet ihr euch am meisten vergleichen ?
Hermine Granger 205 35.47%
Ginny Weasly 165 28.55%
Luna Lovegood 156 26.99%
Pensy Parkinson 29 5.02%
Fleur Delacour 23 3.98%
Insgesamt: 578 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mit weclhen weiblichen Chara würdet ihr euch vergleichen ? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Angel
unregistriert


smile Mit weclhen weiblichen Chara würdet ihr euch vergleichen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Scheinheilig breites Grinsen


11.02.2006 14:24
Laila
unregistriert


RE: Mit weclhen weiblichen Chara würdet ihr euch vergleichen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klarer Fall: mit Tonks - denn ich bin genauso chaotisch wie sie! Lachen
11.02.2006 14:38
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

11.02.2006 15:22 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal meinen Lily oder/und Hermine .Also die beiden weil:ich lese sehr sehr gerne Bücher , ich bin gut in der schule und ich setze mich für schwächere Leute ein . Aber eins habe ich sicher nicht was hermine hat, ich bemühe mich überhaupt nicht die schulregeln zu halten Fröhlich ,und ich bin keine Streberin , weil ich nicht in jedem fach die beste bin. Augenzwinkern
11.02.2006 15:23
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiya!

Ich denke mal, dass das hier das gleiche ist, außer, dass es AUCH um männliche Charaktere geht *fg*

(Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot?)

Tschaui Tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom: 11.02.2006 15:53.

11.02.2006 15:52
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

würde mich am Ehesten so in der Linie mit Tonks und Luna vergleichen:
chaotisch, verrückt, liebenswert usw. Fröhlich
30.04.2006 10:49
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss man weiblich sein, um eine Antwort in der Umfrage zu geben? Augenzwinkern

Bei mir erkenne ich so manche Gemeinsamkeit mit Hermine auch wenn ich nicht ganz so verbissen gepaukt habe wie sie. Aber so manche Mottos von ihr, wie z.B. frühzeitig etwas beginnen oder eine gesunde Portion Perfektion. Die Ähnlichkeiten gelten aber nur von Band 1 bis Band 5, mit dem komischen Hermineverschnitt aus Band 6 will ich nichts zu tun haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phönixkrieger: 30.04.2006 20:35.

30.04.2006 20:34
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... das ist schon schwer.Ich glaub ich bin so eine Mischung.
Tonks:chaotisch,tolpatischg,verliebt mich nonstop unglücklich; Luna:das gleiche gilt auch für Luna,bin zwar nich ganz so verrückt wie sie,aber ein wenig schon; Ginny:mutig,liebenswert,ich würd mal sagen "interessant"; Hermine:ein bisschen hab ich auch von ihr,bin nicht so intelligent,aber das Mädel hat etwas das ich auch hab (schwer zu beschreiben); Cho:manchmal heule ich auch ohne Grund,ein wenig sensibel bin ich auch; Bellatrix:ich vertraue nicht jedem,kenn meine ziele,wenns sein muss zeig ich auch mal meine harte Seite; Molly:manchmal kann ich auch so gutherzig sein wie sie; Fleur delacour:auch von ihr hab ich etwas; McGonagall:so streng wie sie zu sein ist gar nicht schwer für mich!!!! Zunge raus
Ich glaub das wars eigentlich.Das ist alles was mir einfällt.
01.05.2006 20:56
Nimue83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

momentan wär ich glaub ich ne hermine -> was gefühle angeht lieber nicht zuviel zeigen (-< ist mein bild von ihr)

tonks wär ich vielleicht gerne wegen lupin Kuss
01.05.2006 21:16
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: Mit weclhen weiblichen Chara würdet ihr euch vergleichen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich mit hermine und Luna vergleichen. Hermine weil ich auch so ne streberin bin Lachen und mit luna weil ich auch ein gaaaaaaanz klein wenig verrückt bin aber auf eine liebenswürdige art breites Grinsen

__________________





01.05.2006 21:19 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Schattenelfe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich auch am ehesten mit Tonks vergleichen. Ich bin
tollpatschig, chaotisch aber so gut wie immer für Späße zu haben breites Grinsen .
Außerdem verlieb ich mich auch gerne unglücklich Traurig .
03.05.2006 19:07
hermine potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die totale Ginny!!!
Ich seh genauso aus wie sie, und vom Charakter auch total gleich. Normalerweise lebhaft und eine plaudertasche und wenn ich mich verliebt habe, renne ich demjenigen so lange nach, bis ich es geschafft habe, und in seiner Gegenwart schüchtern! So hats mit meinem Freund auch geklappt, hab 3 Jahre gebraucht!
In Sachen Liebe geb Ich nicht auf! Ich bin irgendwie krank! Vogel zeigen
lg hermine
03.05.2006 20:33
mellon1984
unregistriert


RE: Mit weclhen weiblichen Chara würdet ihr euch vergleichen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Hermine...
ich lese sehr gerne Bücher,Schule ist mir sehr wichtig,bin sehr Regeleinhalten um es so zu formulieren,für meine Freunde aber,würde ich jeder Zeit durch `s Feuer gehen!
04.05.2006 21:09
Enya83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich am ehesten mit Luna oder Hermine vergleichen. Irgendwie eine Mischung aus den beiden und vielleicht noch ein paar Eigenschaften von Bellatrix.... Fröhlich
06.05.2006 22:17
Hermoine
unregistriert


RE: Mit weclhen weiblichen Chara würdet ihr euch vergleichen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm?
ich währe wahrscheinlich so eine mischung aus hermine und ginny!!
hermine weil ich wahnsinnig viel lese und auch gut logisch denken kann so wie sie auch!!
ginny weil ich nicht umbedingt klassenbeste bin und auch die regeln nicht immer so einhalte wie ich eigentlich sollte!! auserdem tickt sie in sachen liebe ziemlich gleich wie ich!!!
06.05.2006 23:19
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit weclhen weiblichen Chara würdet ihr euch vergleichen ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH