Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.416 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.352 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.002.781 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.532 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.442 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer ist der/die beste Potter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist der/die beste Potter?
Daniel Radcliffe 73 69.52%
Susie Shinner 25 23.81%
Robbie Jarvis 7 6.67%
Insgesamt: 105 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist der/die beste Potter? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist schwer zu beurteilen! Denn man kennt Daniel ja schon in seinem Kostüm die anderen nicht!! Ich glaub das kann man erst richtig beurteilen wenn es den Film gibt!!
22.06.2006 19:28
ronlinchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schwere frage....Nachdenken
also ich finde eig. das daniel im 1. und 2. film eher aussah wie im buch beschrieben aber dann nciht mehr so ...weiss auch nicht wieso...
und susie is ok also mal sehn was sie so alles drauf hat aba ich denk die wird die rolle gut machen also vom aussehen wirds kleine prl geben...auch bei robbie haben die den james ganz gut getroffen auch wenn ich finde das er harry ein bisschen ähnlicher sehen könnte =)
lg ronlinchen
02.07.2006 19:48
Isabella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass Daniel in Band 4, dem beschriebenen Harry aus dem buch am ähnlichsten sieht!
02.07.2006 21:25
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, das kann man noch gar nicht so genau sagen. Meiner Meinung nach müsste man ja erst mal den Film abwarten und dann kann man sich erst festlegen. Die anderen Schauspieler kennt man ja schließlich nur von Bildern. Augenzwinkern

heidi Hexe auf Besen


Meine FF


__________________


07.07.2006 22:17 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
clever&smart clever&smart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15571.gif

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: aus der winkelgasse...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ganz ehrlich???

ich finde, diese umfrage ist eindeutig zu früh
hier bei x-perts gestartet..

wir kennen doch -bis jetzt- nur radcliffes darbietung!

und nur nach dem äußeren zu beurteilen,
ist mir zu oberflächlich.. für diese rolle!
bis jetzt ist und bleibt
daniel radcliffe als bester potter!
weil der einzigste breites Grinsen
(wenn man seine film-eltern von 1+4 außer acht lässt..)

werde aber mit 100%iger wahrscheinlichkeit nochmal
mein votum abgeben, wenn F 5 in die kinos angelaufen ist



daniel!!! daniel!!! daniel!!! daniel!!! daniel!!! daniel!!! daniel!!! Harry Gold Applaus

__________________
Das Leben is scho manchmal ein Scheißspiel..
aber die Grafikauflösung ist dafür geniaaaal!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von clever&smart: 18.07.2006 16:09.

18.07.2006 16:02 clever&smart ist offline E-Mail an clever&smart senden Beiträge von clever&smart suchen Nehme clever&smart in deine Freundesliste auf
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find susie (oda so heißt sie doch; doofer name!!) zumindest vom aussehen her am besten!!ok des kommt wahrscheinlich daher das ich ein junge bin, aber auch egal.aber da wir bisher nur daniel gesehen haben hab ich für ihn gestimmt!!!!
26.07.2006 18:28
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[COLOR=green]

__________________

12.08.2006 16:02 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
***ginny***
unregistriert


RE: Wer ist der/die beste Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find harrys mom sehr gut getroffen, harry zwar auch, aber dan verändert sich irgendwie immer mehr, und wächst aus harry raus...
12.08.2006 17:43
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.08.2006 21:43 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer ist der/die beste Potter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH