Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Bluebberys Zeug *Neues GinnyHarry HP2 Video zu Hello/E [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   04.12.2005 12:28 von Blueberry   5.359 15   17.10.2006 16:34 von Isabella  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Evanescence » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Evanescence 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anjol_Thilam
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese BAnd!!!! Am besten finde ich "My last breath" und "haunted"...ich liebe die Texte, die Stimme, die Musik...einfach alles...^^
09.10.2004 18:43
Crow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Es gibt sogar vier! "Fallen" (kennt ja jeder), "Origin", "Evanescence", und "Sound Asleep". Es sind allerdings einige Lieder auf den Alben doppelt, wenn auch teilweise in anderen Versionen.

PS: ich finde Evanescence auch super. Amys Stimme ist der Hammer!!! Meine Favourites sind "My Immortal", "Wisper", "Anything for You" und "Where will you go".
12.11.2004 12:52
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit den doppelten Lieder ist mir auch aufgefallen! Am Anfang war ich doch etwas verwirrt, welche CD ich nun eingelegt hatte. Von "Sound Asleep" wusste ich jetzt nichts... aber diese Alben sind wohl alle schon älter. Fallen ist das neuste... Verwirrt

Muss mal gucken, wo ich die anderne Alben finden kann. Fehlen mir nich in meiner Sammlung Fröhlich

__________________

12.11.2004 13:40 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Crow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle vier. Cool breites Grinsen
Außerdem habe ich noch ein paar Lieder von denen gefunden, die auf keinem der Alben sind. Da sind noch richtig gute Sachen bei... Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crow: 12.11.2004 16:20.

12.11.2004 16:20
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Crow: kannst du mal hier die Titel schreiben? (warum 50 Zeichen Bang )
12.11.2004 16:31 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
Crow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Welche meinst du?
Die Titel von den Liedern der Alben, die von den anderen Liedern oder alle?
12.11.2004 17:47
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Crow: die von den anderen Liedern. Die von den Alben sind eh klar Augenzwinkern Biddedanke breites Grinsen
12.11.2004 18:22 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
Crow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bisher habe ich folgende gefunden:
Anything For You
Before The Dawn
Breath No More
Farther Away (war auch auf einer Single mit drauf)
Forever Gone Forever You
Goodnight
Heart Shaped Box
I Must Be Dreaming
Listen To The Rain
Missing (auch wenn es auf der Special Edition von Fallen war und auf der neuen DVD ist, erwähne ich es mal hier)
October
Surrender
You

Auch wenn es einige bestimmt schon wissen: Tourniquet ist das Cover eines Stückes von der ehemaligen Band des Evanescence-Schlagzeugers (Soul Embraced). Ist mal sehr witzig sich da das Original von anzuhören. Ziemlich böse...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crow: 12.11.2004 22:04.

12.11.2004 22:04
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Crow breites Grinsen Dann werd´ ich mich mal umschauen. Zu kaufen wird´s die ja nicht geben, muss ich wohl den Esel anwerfen Augenzwinkern
13.11.2004 03:30 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat sich jemand von euch die Live CD (bzw DVD) Anywhere but home gekauft?
Ich hab sie letztens erstanden, ich find sie sehr klasse, vor allem weil auch zwei, drei neue Lieder dabei waren. Und vor allem "Missing" finde ich wunderschön... (:
Mein zweiter FAv is Thoughtless, das Korncover Geschockt
Die DVD fand ich auch ziemlich umfangreich, was da alles drauf war... da möchte man doch auch gleich auf ein Konzert.Aber ein bisschen krank sind die glaub ich schon breites Grinsen (... behind the scences)
01.01.2005 15:15
Hermione-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt das livealbum und das studio album..und ich muss sagen evanescence sind echt der Hammer.. Amy Lee hat echt ne super stimme..wobei ich nicht finde das sie super aussieht...sie sieht halt normal aus Fröhlich
01.01.2005 20:12
Mad-Eye Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Hermione-Granger


Ich finde nicht, dass sie nicht so gut aussieht. Meiner Meinung nach sieht Amy Lee total geil aus. Vor allem, wenn sie sich ganz schwarz schminkt, das ist doch echt Hammer!

Und was Evanescence allgemein anbelangt, da hab ich auch überhaupt nichts auszusetzen. Ich finde alle Songs von Evanescence super! Top Ich hab das Album "Fallen" und dann noch "Anywhere but home", hab ich aber von einer Freundin bekommen.
02.01.2005 09:32
Evanemi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin absoluter Evanescence Fan!
Ich habe alle Lieder die es gibt.
ich finder Amys Stimme einfach nur genial und freue mich schon voll auf Anfang 2006, weil da das neue Album rauskommt breites Grinsen
22.10.2005 13:54
Sabina Sabina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22290.gif

Dabei seit: 26.12.2003
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also... zu Evanescence bin ich durch jemanden gekommen und finde die Band auch ziemlich klasse *zu-Chiyo-rüber-grins*
Am besten gefallen mir die Lieder "Hello", "My Immortal" und "Bring Me To Life" - naja eigentlich ist das ganze Album toll breites Grinsen

@Evanemi: Hey, das ist ja klasse, wusste gar nicht, dass es bald ein neues Album gibt! breites Grinsen Vllt. könntest du ja mehr Infos posten? Würde mich interessieren, habe aber keine Lust, jetzt das ganze Internet zu durchsuchen.
22.10.2005 15:08 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehme Sabina in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabina anzeigen
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Evanescence Rulez^^
Find die Band total Hammer, mich hat es auch aufgeregt dass Ben Moody dann weg is. Ich hab leider nur zwei Alben, Fallen und Anywhere but Home, die ich beide sehr gelungen finde, aber hier bei mir in Wien gibts nicht mehr...die anderen hab ich noch nie gesehen, geschweige denn davon gehört =(
Ach ja, Heart Shaped Box...das haben sie doch sicher von Nirvana gecovert oder? hab das original, bin mir sicher dass sie das super nachgesungen haben, mit Amys Stimme..top^-^



__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
22.10.2005 18:30 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Evanescence

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH