Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Fanfictions von Mrs Cullen - Angels Temptation, Harry [...] (Forum: User-Fanfictions)   02.10.2009 20:54 von Mrs Cullen   3.158 0   29.08.2010 20:57 von Mrs Cullen  
[TIP] Prince of Persia: Warrior Within (Forum: Computer und Internet)   17.04.2005 13:13 von MrBakerman   1.520 1   17.12.2005 12:37 von HP-Fan01  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Within Temptation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Within Temptation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Algernon Rookwood
unregistriert


Daumen hoch! Within Temptation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es mal interessant zu erfahren, was ihr von Within Temptation und ihrer Musik haltet.

Ihre Singles "Ice Queen" und "Mother Earth" fand ich einfach geil. Ich hab gleich nach dem Erscheinen ihr Album "Mother Earth" gekauft und war total begeistert. Applaus Die zwei Vorgängeralben kenn ich leider nicht, kann also nix dazu sagen. Was mir an WT besonders gefällt, ist diese coole Vermischung aus Goth Metal mit klassischer Musik (Chöre und Orchester im Hintergrund) und die tollen Melodien ihrer Lieder. Top Außerdem haben sie mit Sharon eine Leadsängerin mit klasse Stimme, die auch noch gut aussieht (was natürlich nebensächlich ist Augenzwinkern ).
13.12.2003 19:59
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WT ist total geil, das Album habe ich auch und bin begeistert! Besonders Mother Earth ist cool, mein absolutes Lieblingslied von dem Album!
14.12.2003 09:03
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eines wundert mich doch: Das Lied Mother Earth habe ich zum ersten Mal vor *nachdenk* ca. 3 Jahren gehört. Finde ich schon komisch das jetzt das Video von denen rauf und runter läuft.
Muss wohl daran liegen, dass sie das Lied als Titelsong für diese Anime Serie genommen haben... Nachdenken

__________________

14.12.2003 12:29 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
luckystrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat Ice Queen auch super gefallen und ich will mir auch mal das Album anhören.
Mother Erath war auch ganz okay, aber nicht so gut wei Ice Queen.
14.12.2003 13:25
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Absolut geile Band! Top

"Mother Earth" und "Ice Queen" sind grandios und auch das Album "Mother Earth" ist top! Mir gefällt ebenfalss der Gothik-Sound mit der klassischen Musik. Das ist etwas ganz neues und damti lässt sich wohl auch der Erfolg erklären! Grinsen Die Stimme von Sharon allerdings ist mir das Wichtigste! Die geht durch MArk und Bein! Top
14.12.2003 13:39
Prinzess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow Leute die auch Within temptation hören ^^
naja die lieder sind schon was älter ôo
aber ich finds nicht schlecht das die jetzt auch auf musiksendern laufen (endlich mal was ordentliches breites Grinsen D )
14.12.2003 17:48
Algernon Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Saby: Liegt daran, dass sie das Lied zuerst nur in den Beneluxstaaten veröffentlicht haben. In Deutschland kam die Single erst im Oktober raus.
14.12.2003 21:36
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohje. Die Band musste ich mir dieses Jahr beim Highfield geben, da sie direkt vor den 69 Eyes spielten. Sowas von grottig. Ein einziges Lied war gut und das war ein Song, bei dem Sharon mal nicht in der allerhöchsten Tonlage kreischte. Ansonsten sehr sehr lächerliches und peinliches Rumgezappel auf der Bühne und wahrlich nicht gut. Die Songs könnten sicher besser sein, wenn die Band eine gescheite Sängerin hätten.
14.12.2003 22:03
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Snuffles: Mit was zufrieden sein kannst du auch nicht gell. Traurig breites Grinsen
Sharon gehört zu "Within Temptation" und wenn dir ihre Stimme nicht gefällt, dann musst du es ja nicht hören. Keiner zwingt dich dazu!
16.12.2003 06:52
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@Draco

Naja so gesehen musste er die sich die zwingenderweise anhören, da er auf einem Konzert war und nicht so mir nichts dir nichts weggehen konnte.....Gechmäcker sind eben verschieden (Meine Standardentschuldigung Augenzwinkern )
16.12.2003 09:06
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja nix gegen seine mienung, ich sag nur dass er es ja nicht hören muss wenn er nicht will. Und das stimmt ja auch!
16.12.2003 09:26
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Draco_Malfoy
Ja da hast du wirklich recht.

Nun zu mir breites Grinsen
Within Temptation haben schon 2 gute Lieder, aber der Rest gefällt mir nicht so. Manchmal wenn mir danach ist, dann hör ich mir ein paar (2) von denen an, es gibt aber auch Momente wo die Leadsängerin mir einfach ein wenig auf die Nerven geht. Manchmal ein wenig zu hoch. Aber Metal kann man die Musikrichtung ja nicht nennen oder? Gothik-Rock oder? Verwirrt
16.12.2003 09:35
Algernon Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von den Albumtracks auf Mother Earth fand ich außer denen, die bisher als Single ausgekoppelt wurden, "Caged", "Dark Wings" und die beiden Live-Aufnahmen am Ende am Besten. Top Wenn WT eine dritte Single auskoppeln, bin ich sicher, dass sie entweder "Caged" oder "Dark Wings" nehmen.
Hat jemand eigentlich die Alben "The Dance" und "Enter"? Ich würd gern mal wissen, wie die so sind. Grinsen

@ Snuffles: Sharons Stimme ist dir also zu hoch, ja? Vermute, du fändest die Stimme eines Marilyn Manson oder Jonathan Davies viel melidiöser, was? Wütend
17.12.2003 21:34
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nee, bin en grantiger Mensch Fröhlich
Aber mal im Ernst: Wenn man eine Meinung von etwas hat, dann darf man die doch auch posten, auch wenn andere eine andere Meinung haben, oder? Augenzwinkern

@Algernon: Also wenn Sharon mal Marilyns Tonlage erreicht...perfekt breites Grinsen Ernsthaft, ich finde zum Beispiel die Stimme von Tarja Turunen von Nightwish viel angenehmer. Die spielten übrigens wenige Stunden nach Within Temptation und so hatte ich sogar einen mehr-oder-weniger direkten Vergleich zwischen den beiden Bands. Und Nightwish schneiden da viel besser ab Augenzwinkern
23.12.2003 12:28
TinkaCamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja das WT nen Nightwish abklatsch is wissen wa ja...

mh WT ist sehr melodiöser gothmetal oder naja kA gothrock ists nich direkt...

ich mag sie irgendwie nich zuuu sehr, ich würd sie mir live anhören, wenn ich zb aufm mera luna wäre aber naja... irgendwie jucken die mich nich, gibt besseres!
und ich find auch dass die stimme einem gewaltig aufn sagg gehen kann...
23.12.2003 12:54
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Within Temptation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH