Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Fanfictions von Mrs Cullen - Angels Temptation, Harry [...] (Forum: User-Fanfictions)   02.10.2009 20:54 von Mrs Cullen   3.150 0   29.08.2010 20:57 von Mrs Cullen  
[TIP] Prince of Persia: Warrior Within (Forum: Computer und Internet)   17.04.2005 13:13 von MrBakerman   1.514 1   17.12.2005 12:37 von HP-Fan01  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Within Temptation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Within Temptation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceQueen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Album " Black Symphony " und kann es nur empfehlen, auch wen es Live aufnahmen sind Top
18.03.2009 13:04
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Band an und für sich sehr gerne, hatte damals Mother Earth gleich am Erscheinungstag gekauft, die anderen CDs dann auch...

ABER!

Live ist die Band ja sowas von schlecht -.-
Beziehungsweise, die band ist okay... nur die Sängerin geht gar nicht.
Hab sie 2006 auf dem M'era Luna Festival gesehen und ganz ehrlich...
Das brauch ich nicht noch mal -.-

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
18.03.2009 13:54 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Caliena

So schlimm? Ich hab die live auf der "Heart of Everything"-Tour gesehen und war begeistert; gerade Sharons Stimme hat mich sehr beeindruckt und dieses ganz besondere Kribbeln erzeugt, das ich habe, seit ich mir damals Mother Earth geholt habe.

Aber gut, Geschmäcker sind verschieden Augenzwinkern




__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
18.03.2009 18:52 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
GuardianXS GuardianXS ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56156.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WT sind echt super. Freue mich auf mein erstes Konzert im November !!!!
31.12.2010 11:35 GuardianXS ist offline E-Mail an GuardianXS senden Beiträge von GuardianXS suchen Nehme GuardianXS in deine Freundesliste auf Füge GuardianXS in deine Kontaktliste ein
Clair_Lestrange Clair_Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62762.jpg

Dabei seit: 17.03.2013
Alter: 25
Herkunft: Hinterm Regenbogen links, gleich neben dem Töpfchen Gold :)
Pottermore-Name: SichelFlugel5598



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liiieebe die Band, aber meine Mutter hat was gegen sie (Ihrer auslegung nach ist das "Dunkle Musik" und hat schlechten Einfluss auf mich Traurig ), Von daher hab ich keine CDs und wenig Hoffnung, mal auf ein Konzert von ihnen zu können, aber auf YouTube gibts ja jede Menge von ihnen, mein derzeitiger Lieblingssong ist ganz klar Our solemn hour, aber auch Aquarius, Hand of Sorrow und In perfect Harmony sind super Top Mein absolutes Lieblingsmusikvideo von ihnen ist immer noch das zu Frozen (Keine Ahnung, warum Keine Ahnung ) Is aber mal schön, Leute zu finden, die diese Musik toll finden Augenzwinkern

__________________

''
13.08.2013 14:59 Clair_Lestrange ist offline E-Mail an Clair_Lestrange senden Beiträge von Clair_Lestrange suchen Nehme Clair_Lestrange in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Within Temptation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH