Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lustige Videos! (Forum: Computer und Internet)   17.09.2007 20:31 von mic67   4.735 7   27.01.2015 18:08 von Luna_Cilorf  
Meine Fanvideos und Fanart (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   26.10.2014 07:55 von Bellazissa Black   2.651 0   26.10.2014 07:55 von Bellazissa Black  
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   111.522 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  
Schöne Fanvideos (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   04.07.2013 20:11 von LoonyRadieschen   8.433 18   12.04.2014 18:44 von Lady_Castamere  
Harry Potter Videospiele (Forum: Filme allgemein)   11.12.2010 18:15 von Lord Potter   8.946 17   15.11.2013 18:33 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Videos von Fleur [28.02.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos von Fleur [28.02.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Videos von Fleur [28.02.] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, hab jetzt mal ein Video erstellt, dass eigentlich rund um die Liebe der jeweiligen vom Trio geht. Hauptsächlich um den Yule Ball.



Bitte schreibt mir ein Kommi darunter, wie ihr es fandet. Dann weiß ich, ob ich in Zukunft mehr machen kann oder lieber die Finger davon lassen sollte. Würde mich wirklich supii freuen.
Kritik ist gewünscht.

~~~~~~
Das zweite Video ist ein R/Hr Video.



Bitte schreibt mir eure Meinung in einem kleinen Kommi dazu. Ich glaube, diesmal ist es sehr schlecht geworden *nicht zufrieden ist* Traurig Vielleicht sollte ich doch die Finger vom Video-Machen lassen.
Kritik ist natürlich erwünscht.

greetzy
Fleur

__________________

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *FLeUr~DelAcOuR+*: 28.02.2006 19:30.

02.02.2006 22:36 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
CourtJester
unregistriert


RE: Videos von Fleur [2.02.] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Jo, das ist sehr gute Arbeit.

Die Einsätze stimmen und die Musik ist gut gewählt.

Leider ist die Bildqualität nicht besonders, was man aber schließlich nicht Dir anlasten kann.

... such Dir aber einen anderen Webhoster ... bis man sich da durchgeclickt hat wird manch Einer bereits die Lust verloren haben.

Grüße

Jester
02.02.2006 23:58
emma:b_better
unregistriert


RE: Videos von Fleur [2.02.] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo!
Wird mir mal gerne dein Video angucken aber leider hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll! Keine Ahnung
Kann mir jemand villeicht helfen??
Hab es geschaft zu downloaden.
Aber mein wunderbarer Freund namens Computer will es irgendwie nicht annehmen!! Keine Ahnung
Manchmal denkt ich echt.Wozu diese ganze Technik. Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von emma:b_better: 03.02.2006 14:14.

03.02.2006 13:52
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schick!!
Nicht aufhören!! Augenzwinkern




Was hast du denn für einen Player?? Vielleicht liegt es ja an dem! Keine Ahnung

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
03.02.2006 14:53 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!

Themenstarter Thema begonnen von *FLeUr~DelAcOuR+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, schön, dass gleich einige das Video angeschaut haben *freu*.

@Court Jester
Ich glaube das liegt nicht am Webhoster, sondern einfach an der Qualität der Clips. Die sind manchmal leider nicht so herrvoragend. Danke für dein Kommi. Ich freu mich suuuuper, dass es dir gefallen hat Augenzwinkern

@emma:_better
Du brauchst Windows Media Player. Wenn du Windows XP hast, müsste der eigentlich schon auf der Festplatte drauf sein, müsstest ihn nur noch installieren. Einfach mal bei "Start" --> "Programme" stöbern oder beim Arbeitsplatz.

@Puttchen
Uiii, schön, dass eine Videoexpertin ihr Kommi abgibt *freu*. Und noch besser, dass es dir gefällt breites Grinsen Dangö dir Grinsen


So, da euch das so gut gefallen hat, ist bereits das nächste in Arbeit ^^

greetzy
Fleur

__________________

[/CENTER]
03.02.2006 16:11 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin doch kein Experte Umarmen

Aber ich hoffe du machst nochmal welche!! Augenzwinkern

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
03.02.2006 16:36 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super!!!

Ich hab noch ne Frage, ich hab den Movie Maker was muss mann dan tun?
04.02.2006 19:28 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten guckst du bei "Aufgaben" bei "Tipps zur Filmerstellung"!!! Da könnte dir das gröbste erklärt werden!!
Wenn du was nicht verstehst kannst du ja nochmal nachfragen!! Grinsen

Oder soll ich lieber Sie sagen?? Keine Ahnung

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
04.02.2006 19:45 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Lesca
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI ^^

Also für ein Erstlingswerk war das schon richtig gut ^^ Einen Kritikpunkt hätte ich allerdings: Und zwar find ich du hast die Szenen zu oft wiederholt. Ich kann mir aber auch vorstellen das du kaum eine andere Wahl gehabt hast, da die Ballszene ja nicht besonders lang war.
Hör aber auf keinen fall auf !!! Wir wollen weitere Videos von dir sehen ^^
Du hast wirklich Talent Applaus
04.02.2006 22:22
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich finde die Musik passt voll gut zum Video !!
breites Grinsen
Mach schnell weiter !
Fröhlich
Vor allen dingen endlich mal ein Video von HP 4 !
Lachen
Habe bisher noch keins gesehen !!
Beleidigt
Freu mich schon auf das nächste Video !!
Applaus
05.02.2006 12:10
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, du hast das echt ganz süß gemacht! Respekt.
Und du darfst weiter machen ^^
05.02.2006 13:53 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist echt klasse! Die Musik ist gut ausgesucht und die Szenen sind gut auf sie abgestimmt worden.

Hm, manche der Szenen habe ich garnicht mehr in Erinnerung Nachdenken ... Sind die alle im Film gewesen, oder sind da noch extra Clips dazu geschnitten?
05.02.2006 19:55
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!

Themenstarter Thema begonnen von *FLeUr~DelAcOuR+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huiui Geschockt
So viele Kommis *freu* breites Grinsen

@Puttchen
Naja, aber als Fortgeschritten kann man dich schon bezeichnen. Hast ja schon einiges gemacht ^^.

@Loony Lovegood
Cool, dass es dir gefallen hat Grinsen . Das mit dem Movie Maker hat ja Puttchen schon gesagt, wie dir da geholfen werden kann. Ansonsten einfach mal ausprobieren. Augenzwinkern

@Lesca
Huhu *wink* ^^. Freut mich, dass es dir gefällt.
Joa, mit den Clips ... da hast du schon recht. Hab leider erst im Nachhinein noch andere davon gedownloaded... Bin aber gerade dabei, ein Pairing-Video zu machen, wo es dann mehr Abwechslung geben wird Augenzwinkern

@23ina25
*von smilies überrollt wird* breites Grinsen ... *voll freut*
Das nächste Video ist schon bald da ^^.

@N.Tonks
Hui, wie schön *gg*. Danke ^^

@Fairy
Klasse, dass es dir gefällt ^^. Jo, die sind alle aus dem Film Augenzwinkern

~~~~~~
So, ein Video ist zwar schon fertig, aber das will ich euch noch nicht zeigen, da es viele Clips vom ersten Video enthält und ich euch ja nicht langweilen will. Ich kann euch schon mal so viel sagen, dass nächste wird etwas "rockiger" ^^

Nochmal Danke für all die lieben Reviews *immer noch voll freut*

__________________

[/CENTER]
06.02.2006 17:49 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verwirrt Ich werd ja schon ganz rot! breites Grinsen


also mich würde sowas nicht stören!!

Kannst es doch trotzdem reinstellen.... schreib einfach dazu, dass viele Clips auch im ersten Video sind.... dann guckt sich einfach jeder, den es interessirt an (ich gehöre dazu breites Grinsen )
(Sorry wegen Rechtschreibfehtern!!)

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
06.02.2006 18:10 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah... ich habs geschaft das Video anzugucken!!!
Richtig toll! Top
Genial! Top
Coole Musik! Top
Tolle Szenen! Top
Das wo Emma Watson mit Stanislav Ianevski tanzt kannte ich ja noch gar nicht!
Hat mir sehr gefallen.
Mach bitte schnell weiter,kann es nicht mehr erwarten!
07.02.2006 14:27
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Videos von Fleur [28.02.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH