Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lustige Videos! (Forum: Computer und Internet)   17.09.2007 20:31 von mic67   4.741 7   27.01.2015 18:08 von Luna_Cilorf  
Meine Fanvideos und Fanart (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   26.10.2014 07:55 von Bellazissa Black   2.654 0   26.10.2014 07:55 von Bellazissa Black  
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   111.601 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  
Schöne Fanvideos (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   04.07.2013 20:11 von LoonyRadieschen   8.453 18   12.04.2014 18:44 von Lady_Castamere  
Harry Potter Videospiele (Forum: Filme allgemein)   11.12.2010 18:15 von Lord Potter   8.947 17   15.11.2013 18:33 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Videos von Fleur [28.02.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos von Fleur [28.02.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Ginny_Weasley* *Ginny_Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17300.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woah, deine Videos sind ja auch echt toll!!!! Top

__________________




07.02.2006 15:21 *Ginny_Weasley* ist offline E-Mail an *Ginny_Weasley* senden Beiträge von *Ginny_Weasley* suchen Nehme *Ginny_Weasley* in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Ginny_Weasley* anzeigen
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!

Themenstarter Thema begonnen von *FLeUr~DelAcOuR+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, dankeschön noch für die restlichen Reviews *freu* breites Grinsen

@Puttchen
Ich hab jetzt ein ganz anderes Video gemacht, da sind viele neue Clips dabei Augenzwinkern . Aber ich glaube, das wird dir nicht so gefallen, Grund siehe unten ^^.

@emma:b_better
Wow *überrumpelt bin* *lol*
Tut mir ganz dolle Leid, das du so lange warten musstest. Aber es freut mich total, dass es dir so gut gefallen hat *strahl*

@*Ginny_Weasley*
Auch danke für dein Review Grinsen .

~~~~~

So ihr Lieben, ich bin immer noch erstaunt, dass es vielen so gut gefallen hat Geschockt ...
Ich hoffe, ich hab jetzt nicht alle vergrault, weil ich so lange gebraucht hab, ein neues Video zu erstellen. Der Windows Movie Maker stürzt bei mir die ganze Zeit ab, da wars recht schwer, etwas fertig zu bekommen. Aber ich habs endlich geschafft breites Grinsen


Ein R/Hr Video.
Ich bin irgendwie gar nicht zufrieden. Die Musik passt meiner Meinung nach irgendwie gar nicht mehr und überhaupt ist das voll schlecht geworden. Traurig
Ich hoffe trotzdem, ihr lasst mir ein kleines Review da.

greetzy
Fleur

__________________

[/CENTER]
28.02.2006 18:25 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Miracle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher nur das neuste runtergeladen, aber das finde ich wirklich mehr als genial. Du hast super Szenen ausgewählt und diese auch in einer tollen Reihenfolge "durchlaufen" lassen. Auch die Musik passt, finde ich, total zu den beiden und zu den Szenen, die du benutzt hast. Das einzige was mich etwas gestört hat war, dass mache Szenen etwas gezogen waren, wenn du verstehst was ich meine.

Ich werde mich sicher auch die anderen runterladen und dir dann sagen, wie ich sie fand. Ich hoffe, sie sind mindestens so gut, wie dein neustes.

Lg,
Miracle
28.02.2006 19:43
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also war schon in ordnung... aber das Paar gefällt mir nicht... und die Musik auch nicht richtig!!.....
Keine Ahnung
Aber kann man ja nichts machen!

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
28.02.2006 20:41 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe ne frage ich will auch ein Video/Clip machen, wie macht man das?? braucht man da was downloaden??

bitte helft mir!!

__________________

22.09.2006 16:20 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Videos von Fleur [28.02.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH