Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.840 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.886 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.609 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.918 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.474 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Was ist euer Lieblingsalbum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist euer Lieblingsalbum? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yoda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsalbum momentan ist "You could have it so much better" von Franz Ferdinand.

1. The Fallen
2. Do you want to
3. This Boy
4. Walk away
5. Evil and a Heathen
6. You're the Reason I'm leaving
7. Eleanor put your boots back on
8. Well that was easy
9. What you meant
10. I'm your villain
11. You could have it so much better
12. Fade together
13. Outsiders

Das zweite Album der Band seht dem ersten um nichts nach. Mein Lieblingssong auf dem Album ist "Do you want to".

Die Band kommt aus Glasgow (Schottland ). Sei besteht aus Alex Kapranos (Gesang), Bob Hardy (Bass), Nick McCarthy (Gitarre) und Paul Thompson (Schlagzeug).
06.04.2006 20:49
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsalben..hab ich viele =)


Kann man sich immer wieder anhören, und viele Ohrwürmer drauf!


Jaa...aller Anfang ist schwer- und klasse!


Noch mehr Christinaaa *g*


das neuste Album ist auch super, hör ich rauf und runter


Hab ich erst seit kurzem, kann ich aber nur empfehlen! "Because of you" oder "Breakaway" sind tolle Songs!



Was soll man dazu sagen xD?

Diverse Ärzte-Alben sind auch cool...
(Geräusch, Planet Punk, Das ist nicht die ganze Wahrheit...)


LG
14.04.2006 16:19
Nimue83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so hier meine hitlist:


Beste Hits - Horizont und Nur ihr allein, stimmt richtig an zum falsch mitsingen!


Beste Hits - Wish i had an angel, traumhaft ....
14.04.2006 16:55
faded flower
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaalso:



Hmmm, Live-Alben sind was wunderbares Grinsen

Und dann hör ich grad noch sehr gern


Aber Lieblings-Alben wechseln genauso wie Lieblings-Lieder ziemlich schnell bei mir.
24.04.2006 16:06
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also filmmusik und musicals abgesehen eindeutig:



sie selbst hat ne geile stimme und die aufmachung von der cd ist toll!!! un die musi......

__________________

25.04.2006 19:56 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
anika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meine momentanen lieblingsalben, die haben sich seit nem jahr aber noch nicht verändert... breites Grinsen

- the killers - hot fuss
- mando diao - hurricane bar
- keane - hopes and fears Tanzen
07.05.2006 00:04
Alinaaa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rammstein - Herzeleid!

Das ist so was von super Top Top Top Top Top
09.05.2006 12:46
Schnuffel16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Lieblingsalbum ist seine Stimme ist großartig und die Songs sind eine Mischung aus Pop/Rock einfach genial dieses Album

Außerdem gefällt mit total gut da kann man so schön entspannen vorallem im Winter
16.05.2006 17:01
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Greatest Hits- Robbie Williams
Die Reklamation-Wir sind Helden
und
dieses Bon Jovi Album in unserem Autoradio von dem ich immer den Namen vergesse... Bang
sind meine Lieblingsalben.

__________________

16.05.2006 17:12 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
O_D O_D ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.01.2006
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Waaaaaaaaas? xD
Sind zwar die Kracher drauf, aber die Live Aus Berlin-Versionen sind ja nun 1000x besser, weil nicht so billig aufgenommen wie Herzeleid Fröhlich

Also, mein Lieblingsalbum:
Live Aus Berlin - Rammstein

Wunschkind - Oomph!
Eisbrecher - Eisbrecher
Falco - LIVE Donauinsel
Kopfschuss - Megaherz
Meds - Placebo (Jaaaa... auch was Englisches Augenzwinkern )

__________________

, eine Story über das Warten, die Verzweiflung und Hoffnung.
:
: Voldemort wurde besiegt!
Doch schwarze Magie schläft nicht und sucht sich immer neue Anführer.
20.07.2006 20:16 O_D ist offline E-Mail an O_D senden Beiträge von O_D suchen Nehme O_D in deine Freundesliste auf
Rons-girlfriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das Album ist einfach mal richtig geil. RIchtig schöner Punk. Natürlich ist das wicbtigste an dem Album die Texte. Gegen die Amerikanische Politik, gegen Bush, gegen unterdrückung. Bestes Album, beste Texte und beste Band ! Top



Ebenso ein geiles Album, obwohl ich Explode auch gut fand. Mal wieder geiler Streetpunk und auch nach dem Label wechsel ist es nciht schlechter, eher eine weiterentwicklung. Top
20.07.2006 20:46
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich liebe GC und natürlich auch ihr bis jetzt letztes Album. Hat irrsinnig witzige Songs oben und es ist eigentlich für jede Lebenslage was oben ^^ eben Chronicles of Life and Death. Freu mich schon auf ihr neues Album, soll ja jetzt bald kommen ^^



Da hab ich leider nicht das ganze Album, sondern nur 7, 8 Songs davon. Ist aber auch der Hammer, weil die einfache ne total geniale Musik haben und sie einfach super Musiker sind. Machen grad ne UK-Tour und ich kann nicht hinfahren *heul* Und sie kommen sogar nach Österreich und wo bin ich, überall, aber nicht in Österreich zu diesem Zeitpunkt, ich bin am Boden zerstört. ^^

__________________

20.07.2006 21:06 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey wenig Hip Hopser hier oder??? *g* Augenzwinkern
Viel Punk und Rock! Weiter soo!! Top



Die Live Alben von

(live at Kneworth)
(live at Hide Park)

Ich liiiiebeee Live Alben!!! und Robbie Traum

Mein Lieblingsalbum ist

Es weckt so viel Erinnerungen.. gute und schlechte.. fast wie ein Tagebuch!! Und das Album macht einfach nur ein geiles Gefühl beim Hören! Grinsen

auch gut: A Present for Everyone von Busted

__________________



20.07.2006 21:08 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Es war zwar nicht leicht, mich für eines dieser Alben zu entscheiden, aber das ist wohl das größte ihrer Meisterwerke. Da passt einfach alles, sämtliche Elemente, der Gesang, die Keyboardparts und der zwischenzeitliche Part von Marco Hietala in den Songs sind so ... perfekt.
Und die Texte wie immer natürlich auch, sie drücken sehr, sehr viel aus und deshalb habe ich dieses Album gewählt.














__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
20.07.2006 22:14 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Sabina Sabina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22290.gif

Dabei seit: 26.12.2003
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Dante an breites Grinsen
Obwohl es allgemein schwer ist, sich überhaupt für ein Album zu entscheiden, da man ja meistens nur ein paar Lieder mag.
Aber von Nightwish ist in gewissem Sinne so etwas wie ein, da ein und dasselbe Thema das ganze Album durchzieht. Es ist diese besondere Atmosphäre, die dieses Album für mich besonders macht.
21.07.2006 00:36 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehme Sabina in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabina anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Was ist euer Lieblingsalbum?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH