Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.155 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.897 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.512 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.893 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.014 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Marauder Chronicles - Lost Generation [Update: 13.09.08 - Kapitel 24 - Von Freundschaft und Hass] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marauder Chronicles - Lost Generation [Update: 13.09.08 - Kapitel 24 - Von Freundschaft und Hass]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Text Marauder Chronicles - Lost Generation [Update: 13.09.08 - Kapitel 24 - Von Freundschaft und Hass] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Luna: 26.12.2015 01:11.

13.12.2003 16:29 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, hier kommt der versprochene Kommi:

Erstmal ein bisschen was Allgemeines: Ich finde, du hast dir eine sehr interessante Stelle aus Band 5 gesucht, um deine Story daran aufzuhängen. Auch ich mag die "Schlimmste Erinnerung" sehr gerne und habe mich schon oft gefragt, wie es danach wohl weitergegangen sein mag. Deine "Lösung" finde ich recht plausibel, zumindest passt sie gut zu den beteiligten Charakteren.
Wo wir dann schon bei dem ersten Punkt wären, auf den ich gerne näher eingehen würde: Du hast, so weit ich das sehe, keinen einzigen der Marauders OOC (Out of Character) dargestellt. Auch wenn ich der Handlung der Story entnehme, dass du ein Marauder-Fan bist, hast du weder James noch Sirius übertrieben liebenswert oder heldenhaft dargestellt - vielleicht wirken sie gerade deshalb so sympathisch.
Deine selbsterfundenen Charaktere finde ich ebenfalls interessant, allerdings hoffe ich, dass du Alicia so weiterschreibst, wie du sie begonnen hast und sie nicht plötzlich zur Mary-Sue werden lässt (was echt total schade wäre - ich mag sie so, wie sie ist, v.a., wenn sie Sirius anzickt!).
Inhaltlich lässt sich schon mal sagen, dass du die Handlung im Stil von JKR ausgearbeitet hast und eine klare Abfolge zu erkennen ist, was vielen FFs leider fehlt. Die kleinen Einzelgeschichten und die zwischenmenschlichen Beziehungen machen die Geschichte spannend und sorgen für ein beinahe ungetrübtes Lesevergnügen. Gerade das Verhältnis Alicia-Sirius verspricht interessant zu werden, außerdem bin ich gespannt, wie du all die witzigen Beziehungskisten (Lily-James, etc.) schließlich auflösen wirst, ich denke, dass du dir da sicher hast noch etwas einfallen lassen. Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich vielleicht dennoch: Irgendwie hat es mich ein bisschen gestört, dass du Kapitel 3 mit so einem Klischee beendet hast. Der "böse" Snape bedroht die wehrlose Alicia und wird vom heldenhaften Sirius gerettet.Gut, manchmal müssen solche Stereotypen sein, um die Handlung voranzutreiben, allgemein denke ich aber, dass man damit sparsam umgehen und eher zu ungewöhnlicheren "Mitteln" greifen sollte, die für den Leser letztlich auch überraschender sind. Ansonsten fand ich aber gerade deine Darstellung von Snape sehr gelungen: Er wird nicht glorifiziert, erscheint aber trotz all seiner Gemeinheiten (du stellst ihn als gefährlich dar - so sehe ich ihn auch!!!) irgendwie bemitleidenswert (der alte Umhang, etc.).
Sprachlich bist du wirklich sehr, sehr gut, ein paar kleinere Fehler sind mir aufgefallen, die du aber mit Hilfe eines Betalesers (oder hast du schon einen?) sehr schnell wegbekommen würdest (mir fällt sowas auch nie selbst auf, da bin ich meiner Beta Ermione wirklich dankbar!!).

Fazit: Eine lustige und spannende, dabei aber trotzdem sehr niveauvolle FF!! Top

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Fortsetzung!

LG
Räuberli
16.12.2003 20:19
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmals Räuberli!

Kapitel 4 ist bereits in Arbeit! Ich melde es dann sobald ichs hab!

Umarmen luni

EDIT:

So, das vierte Kapitel ist jetzt drauf. Jedoch erst bei Fanfiction.net. bei fanfictionland.com werd ichs dann morgen raufladen!
hoffe es gefällt euch!

luni



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luna: 20.12.2003 14:19.

16.12.2003 21:30 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Ginevra Ginevra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 67
Herkunft: Schweiz



RE: Luna's Harry Potter FFs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Luna,

Jetzt habe ich tatsächlich auch einmal eine veröffentlichte FF gelesen – die erste. Interessanterweise hat uns beide die gleiche Stelle inspiriert – das Denkarium, das Harry in Snapes Vergangenheit gebracht hat.

Das Aufrollen einer möglichen Vergangenheit – ein sehr interessanter Ansatz. Wie Räuberbraut gefiel mir die Tatsache, dass du die vier als ganz „normale“, in diesem Alter eher unreife, unsichere und manchmal unmögliche Jungs dargestellt hast, die sich mit ihren noch nicht richtig einzuordnenden Gefühlen herumschlagen.

Auch die romantischen Wendungen kommen mir sehr bekannt vor!
*erinnert sich schmerzhaft 30 Jahre zurück* Traurig

Da ist der „brave“ Junge, den man gerne erobern möchte, weil er keine Probleme macht. Und wenn man ihn hat, merkt man, dass die Situation irgendwie langweilig ist. Der unbequeme, rebellische und schwierige Junge reizt, die latente Gefahr, die ihn umgibt. Das kribbelt, da ist „Musik drin“. Fröhlich

Wird sicher spassig, den sechs weiter über die Schultern zu schauen.

Ab und zu merkt man die gedankliche Uebersetzung vom Schweizerdeutsch ins Hochdeutsch. Die Satzstellung oder gewisse Ausdrücke und Wendungen erwischen uns halt immer wieder kalt. Das ist ganz schwer, das auszumerzen. Besonders den eigenen Text zu korrigieren erscheint mir immer sehr schwierig, viel schwerer, als einen fremden.

Ich habe auch die rote Bucht durchgelesen – da hast du dir noch richtig was vorgenommen. Der Anfang weckt aber schon ganz schön das Interesse herauszufinden, worauf du hinaus willst.

Eine persönliche Frage: Gell, du hast mir deine FF schon mal im Chat genannt – ist aber schon einige Zeit her? Ich hatte das nämlich vor lauter Arbeit im Büro „verloren“. Ja, manchmal muss man halt über Umwege zu einem Ziel gelangen! Grinsen

__________________

03.05.2004 20:55 Ginevra ist offline E-Mail an Ginevra senden Beiträge von Ginevra suchen Nehme Ginevra in deine Freundesliste auf Füge Ginevra in deine Kontaktliste ein
Parvati 89 Parvati 89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15786.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 34
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Luna!

Ich habe gestern den halben Nachmittag damit verbracht, deine Marauder-FF zu lesen, und ich muss sagen, sie hat mir wirklich gut gefallen! Die "schlimmste Erinnerung" ist eins meiner Lieblingskapitel, und ich habe mich schon oft gefragt, wie es wohl weitergegangen ist. Zum Glück hast du diese FF geschrieben und nun weiß ich's Augenzwinkern !

Ich finde die Idee sehr interessant, dass James eine Zwillingsschwester hatte ( auch wenn ich mich erst ein bisschen an den Namen Alicia gewöhnen musste - habe dabei immer an Alicia Spinnet gedacht). Ich finde es einfach klasse, wie sie und Sirius sich gegenseitig anzicken ("Flubber!" *g*). Mir gefällt auch diese Dreiergeschichte Alicia-Remus-Sirius. Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
Außerdem stellt sich die Frage: Warum hat Harry nie von Alicia gehört? Ist sie etwa auch tot? Bin ja gespannt, ob du später noch irgendwie darauf eingehst...

Lily und James' Vorliebe für sie hast du meiner Meinung nach aber ein bisschen zu wenig erwähnt, zwischenzeitlich habe ich gar nicht mehr an die Sache zwischen den beiden gedacht, weil ich mich nur noch auf Alicia und ihre Jungs konzentriert habe... Aber das wurde zum Ende hin wieder deutlicher, zum Glück.

Und manchmal kam es mir so vor, als ob Sirius und James Peter überhaupt nicht leiden können, was ja soweit wir wissen nicht der Fall war. Ich würde es gut finden, wenn du ein bisschen mehr betonen könntest, dass sie trotz Peters Dummheit etc. gute Freunde sind!? Ist aebr nicht so wichtig, war nur so ein Gedanke von mir...

Ach, und noch etwas: Ich finde es sehr gut, dass du die Entstehung der Karte des Rumtreibers beschreibst. Wollte schon immer mal wissen, wie das so in etwa ablief.



Kleiner Fehler: Jungs können nicht die Treppe zu den Mädchenschlafsälen hinaufgehen. Oder täusch ich mich da jetzt Keine Ahnung ? Dann tut's mir leid...

So, das war's dann erst mal von mir! Freue mich schon auf die nächsten Kapitel (mit denen du uns hoffentlich nicht zu lange warten lässt)!

LG,
Parvati

__________________

12.05.2004 14:49 Parvati 89 ist offline E-Mail an Parvati 89 senden Homepage von Parvati 89 Beiträge von Parvati 89 suchen Nehme Parvati 89 in deine Freundesliste auf
Elessar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Luni*

Habe gerade das letzte Kapitel der Rumtreiber von dir gelesen...
Die story gefällt mir immer noch, wie am anfang, jedoch solltest du meiner Meinung ein wenig mehr darauf achten, das sich die Ereignisse nicht überschlagen... Du kannst ruhig zwischendurch etwas länger an einer bestimmten stelle bleiben... z.B. die Entstehung der Karte könntest du bestimmt noch ausführlicher erzählen, ich glaube das würde viele Leser interessieren...
Auf mich hat es einfach ein wenig den Eindruck, du möchtest möglichst schnell mit dem jeweiligen Kapitel, oder mit der ganzen Geschichte fertig werden.....

Die Story an sich ist aber Top

gruss Elessar

PS: Hast du beim letzten Kapitel einen Betaleset rangelassen???
18.05.2004 11:43
MaLa MaLa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3083.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: einen 6500 einwohner kaff!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Luna!

So, ich habe gerade deine Marauder-FF durchgelesen und muss jetzt erstmal zum "Gesamtkunstwerk" sagen: Respekt , sie ist wirklich toll zu lesen!
Ich mag deinen Stil, man kann es leicht lesen, bei anderen FF's nehme ich mir immer ein Kapitel/Nachmittag vor, deine habe ich an einem gelesen! Wie soll man sagen, es ist irgendwie gut beschrieben..., so ohne große Fehler!

Von der Story her muss ich sagen, dass mir die Charaktere sehr gefallen, James könnte vielleicht noch ein wenig arroganter sein. Alicia mag ich auch, aber von Lily hört man ja nicht so viel...
Obwohl ich die meisten FF's, die sich um's verkuppeln drehen nicht mag, ist deine anders, man kann es nicht so unbedingt vorraussehen, was als nächstes geschieht, wie bei Sirius-Lupin-Alicia...

Der Einfall mit der Karte des Rumtreiber und Jame's Großvater finde ich spitze!!! Allerdings muss ich sagen, dass mir James' Eltern wie eine Kopie von Mr und Mrs Weasley vorkommen, du könntest vielleicht noch ein paar Merkmale von ihnen einbauen, das gleiche ist bei Proffesor Saaranto.


So, ich freue mich wahnsinnig auf eine Fortsetzung Top

*Dein treuer Fan*
MaLa

__________________

07.06.2004 17:15 MaLa ist offline E-Mail an MaLa senden Beiträge von MaLa suchen Nehme MaLa in deine Freundesliste auf Füge MaLa in deine Kontaktliste ein
Sabatina James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so lunilein!!!!
da bin ich (wiedermal) Lachen breites Grinsen

also ich hab deine ff gelesen..und muss sagen,dass ich sprachlos bin!!!echt, man kann sich gut die umgebung vorstellen und auch die ausdrucksweise ist gut geschrieben....da kann man manchmal richtig lachen.. Lachen
"Sei kein Frosch, Moony ist ja auch dabei“, "loooooooooooool..da lach ich immer!! Lachen Fröhlich Lachen Fröhlich

also irgendwie sympathisch in deiner story war mir james. ich weiß es nicht warum.
und alicia und remus mag ich auch...als pärchen...besonders als james die beiden erwischt und sie es ihm beichten..lol Lachen breites Grinsen

und als alicia und sirius von McGonnagal erwischt werden...die armen... Trösten Trösten
was wenn remus davon wind bekommt? *gg* Lachen
der satz ist auch gut:UND JETZT AB IN IHRE <b><i>EIGENEN </b></i> BETTEN.“ Lachen Applaus Fröhlich

naja,ich würd mich freuen,wenn du weiiterschreiben würdest..ich will vor allem wissen, was jetzt die strafe von sirius und alicia sein wird..wirds rauskommen???*neugierigbin* was werden die anderen dazu sagen? *gg*
vielleicht kann ich auch schnell deine anderen ffs lesen..dann schreib ic weiter fette kommis! *versprech*

so und zu deiner 2.ff...
armer harry..... Trösten Trösten der traum is sicher immer voll unangenehm.....und wie die dursleys zu ihm sind...furchtbar! Flop
im ersten moment dachte ich, dass remus ihn vergessen hat..aber dann doch nciht breites Grinsen wäre echt toll,wenn du weiterschreiben würdest....
hdgdl sabatina Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabatina James: 19.06.2004 16:48.

19.06.2004 16:03
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben Grinsen

Wie schön, dass soviele so schön fleissig lesen *freu*

Ich muss mich mal entschuldigen, dafür, dass es solange nichts neues gab. Ich hatte Abschlussprüfungen... Ich hab aber bestanden und kann nun wieder schreiben *freu sehr* Ich hab mich also gleich ran gemacht und ein neues Kapitel geschrieben. Danke an meine liebe Padmaus, die es super Gebetalest hat *knuff*

Nun mal zu ein paar Dingen die ich hier beantworten muss/soll/darf:



*Lol* ja ich weiss... ich und mein geliebtes CH Deutsch. Naia ich denke es ist einfach schwer, als Schweizer perfektes Hochdeutsch zu reden, zumal ich ja auch auf CH Deutsch denke, selbst wenn ich schreibe Augenzwinkern Hinzu kommt vielleicht noch dass ich mir auch einiges auf italienisch überlege *lol*




Nein du täuscht dich nicht Augenzwinkern Aber... das war ja wohl nicht immer so *grinst* warts ab *lol*




Das ist auch gut, wenn das so rüber kommt, das wird im Verlauf der ganzen Geschichte noch eine grosse Wende bringen *grinst* Du schaffst es irgendwie lauter Punkte zu treffen, die ich noch nicht preisgeben will *Lol*



Momentan ist Lily für James halt eher noch einwenig das Spielobjekt, die wahren Gefühle kommen erst etwas später, wenn sie sich noch umeiniges besser kennen. Dann wird Lily auch ganz bestimmt eine grösse Rolle spielen.



*Lol* ich tu mein bestes Augenzwinkern



Ja hab ich Grinsen danke nochmals an Eos *winkt*



Das mit Saaranto ist mir auch aufgefallen. Da muss ich dann noch etwas individuelles rein bringen, finde ich absolut auch.
Mr. und Mrs. Potter... was soll ich sagen.. *grinst* naia du wirst sehen *lol*

@Saba

Danke für den Post *knuff*

So und nun lest schön fleissig Kapitel 9! Grinsen



*Luna

__________________

25.07.2004 00:46 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi luni Grinsen

Das neues kapitel is echt klasse Grinsen Das warten hat sich echt gelohnt. Top

Dein schreibstil gefällt mir sehr gut. Der Leser wird wirklich gefesselt! Aber beim nächsten mal nicht so doll bitte, ich les deine FF jetzt auch freiwillig Augenzwinkern *die schürfungen am handgelenk betrachte*

Nein, aber im ernst! Das erleb ich bei wenigen FFs, dass ich wirklich unbedingt wissen will, wie es weiter geht (und auch wie es anfängt, werd jetzt auch die ersten kapitel lesen) und auch beim lesen nicht aufhören will. Meistens mach ich nebenbei noch irgendwelche sachen im netz, aber bei dem Kapitel hab ich wirklich nur gelesen und das andere einfach mal sein lassen. Also echt Respekt

Da ich, wie bereits gesagt, die anderen kapitel noch nicht gelesen hab, kann ich auch nur was zum neuen sagen. Besonder gefällt mir dieses Eiskalte Verhalten von Sirius am nachmittag im keller! Genauso hab ich ihn mir vorgestellt Augenzwinkern Ein richtiger Macho, der seine Gefühle nicht zum ausdruck bringen will und stattdessen lieber mit Beleidigungen anfängt Grinsen

so, nun muss ich aber schnell die ersten Kapitel lesen gehen.

lg
Wiz

__________________

25.07.2004 18:39 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Amanda Amanda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50272.jpg

Dabei seit: 01.05.2004
Alter: 23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein riesiges Lob so eine tolle FF hab ich meines Wissens noch nie gelesen! Top

Beim lesen ist mir irgendwas aufgefallen was ich sagen wollte aber jetzt hab ichs vergessen Bang (war mittendrin und weil ich unbedingt weiterlesen musste ist es mir doch glatt entfallen. Naja villeicht kommts ja wieder.)

Die gedankliche Ãœbersetztung aus dem Schweizerdeutsch ist mir gar nicht aufgefallen. (villeicht auch nur weil ich in der Schweiz wohne.)

Wie lange dauert es etwa noch bis zum Nächsten Kapittel? (hoffentlich nicht mehr lange.Freu mich schon wahnsinnig darauf.)

Mega coooooooole FF Applaus Applaus Applaus

__________________

25.07.2004 21:23 Amanda ist offline E-Mail an Amanda senden Beiträge von Amanda suchen Nehme Amanda in deine Freundesliste auf
MaryWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So erst mal ein fettes Lob an dich!! Eine riesige FF!! Top

ICh fand dieses Kapitel wieder super toll, obwohl ich am Anfang gar nicht mehr wusste, was in den Kapiteln vorher passiert war. Aber nach und nach isses mir dann doch wieder in den Sinn gekommen.

Das einzige, was ich etwas komisch fand war das "Washaben wir eigentlich für Zeit?" Das hat sich etwas seltsam angehört.

Aber ansonsten: Mach so wieter! Wann kommt das nächste Kapitel?? Grinsen

Lg Mary
26.07.2004 11:53
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So! Jetzt habe ich alle Kapitel gelesen! Top Erstmal ein Riesenlob! Applaus Die Charaktere sind echt überzeugend und dein Schreibstil gefällt mir auch!
Jetzt zu der Story: Wie kann sie nur Remus betrügen???!!! Wütend Wütend Böse Böse Und dann bezeichnet die eine ihn auch noch als zweitklassig!!! Böse Böse Die spinnt ja!! Ich würde Remus nie betrügen!!! Tschuldigung, aber ich musste das alles mal rauslassen... Scheinheilig Scheinheilig
Das soll keineswegs eine Kritik sein, nicht dass du das falsch verstehst! Grinsen
Hoffentlich geht es bald weiter!

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
06.08.2004 18:33 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Eosphoros
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-17681.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Herkunft: Von Oben



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Luni,

juchu, endlih geschafft.

Nun denn. Zwischen Sirius und Alicia bahnt sich eine sehr süße Romanze an. Mit Remus zusammen eine ganz entzückende Dreiecksgeschichte. Wie die beiden (Sirius und Alicia) sich anmotzen ist so zuckersüß. Mit einem Grinsen und Schmunzeln hab ich das Kapitel gelesen. Ich mag es sehr leiden.
Düstere FF's gibt es genug (*auf die eigene deutet*), da ist deine eine nette Abwechselung.

Schreib weiter so schön. Was mir aufgefallen ist, dass dein Schreibstil besser geworden ist. Großes Lob.

Hach ich denke mir, dass Remus und Livia sicher noch hinter das Geheimnis kommen und dann gibt es tierisch Zoff. Ich bin neugierig, wie sich James dabei verhalten wird, denn zwischen Schwester und beiden Freunden hin und her gerissen zu sein, ist nicht so leicht zu verdauen.

Hach bin ich gespannt.

LG das Eos.

__________________

13.08.2004 09:52 Eosphoros ist offline E-Mail an Eosphoros senden Beiträge von Eosphoros suchen Nehme Eosphoros in deine Freundesliste auf Füge Eosphoros in deine Kontaktliste ein
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab meinen ersten Post mal aktualisiert. Alle Infos zur Marauder Story, bzw. die neuen Infos, könnt ihr da nach lesen Grinsen Tragisch viel ändern tut sich eigentlich nicht Augenzwinkern



Wow Eos Scheinheilig so ein Kompliment von dir ehrt mich richtig *geschmeichelt fühl* danke danke Grinsen



Wie du in meinem ungedateten Eingangs Post neu sehen kannst, wird Lost Generation nur ein Teil, einer 4 teiligen Geschichte sein. Ich denke, die anderen 3 werden dann doch eher etwas düsterer Augenzwinkern Vielleicht... Mal schaun Augenzwinkern vielleicht auch nicht *Kicher*



Danke danke Grinsen Da muss ich mal Wizard loben, der mir immer wieder tolle Ideen für neue Beleidigungen bringt *lol*


Sorry das ist wohl ein schweizerdeutscher Ausdruck *G* Naia, *G* für mich klingts richtig *lol*



Danke Grinsen Aber hoffentlich bleibts nicht nur bei FFs Augenzwinkern



Naia, warum dass sie es tut, das wird wohl in den nächsten Kapiteln etwas ersichtlicher... Grinsen Sorry *G*

Soo nun mach ich mich aber an das nächste Kapitel *kicher und wegrenn*

*Luna

__________________

18.08.2004 01:11 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Marauder Chronicles - Lost Generation [Update: 13.09.08 - Kapitel 24 - Von Freundschaft und Hass]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH