Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.449 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.888 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.169 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.870 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.791 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » James Potter - Robbie Jarvis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen James Potter - Robbie Jarvis 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FleurDelacour
unregistriert


James Potter - Robbie Jarvis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!
Heute Stand ja in einer Newsmeldung, das für die Rolle des James Potter im 5. Film Robbie Jarvis ausgewählt worden wäre. Aber von dem war bei der news gar kein Foto dabei. Jetzt frag ich mich: Wie sieht der aus? Ich mein, Er müsste Daniel Radcliffe ja schon ziemlich ähnlich sein... wisst ihr vielleicht, ob und wo es von dem ein Foto gibt?
Danke, eure Fleur Grinsen
30.01.2006 20:20
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein Foto von ihm ist mittlerweile auf der Hauptseite veröffentlich worden...
hier...
''

also ich finde ka nicht, das er unbedingt zu der Rolle passt vom aussehen.
kann sein das es an dem Foto liegt, aber ich hab mir ihn irgendwie "cooler" vorgestellt... na ja, man wird sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexerina: 30.01.2006 20:48.

30.01.2006 20:48
Harald P.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Abend!

@ Fleur: Guckst du hier - einen Thread weiter unten:

LG

Edit: Aha, war jemand schneller. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harald P.: 30.01.2006 20:50.

30.01.2006 20:49
FleurDelacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mpf...also, danke erstmal für das Bild Grinsen
Abgesehen davon finde ich, das der echt scheiße aussieht, zumindest soweit man das auf dem Bild erkennen kann. Ich hab mir James Potter irgendwie süßer vorgestellt, das Gesicht vielleicht nicht ganz so schmal...die Haare ein bisschen dunkler....usw... ^^ *gg*
Auf jeden Fall hätt´ ich aber wen anders für die Rolle genommen. Aber gut. Wir werden ja sehen, was David Yates noch aus ihm macht. (Ach ja: Was macht der da eigentlich grad´ auf dem Foto -.-''?!)
Ciaoi, Fleur Augenzwinkern
30.01.2006 21:04
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hmm, die Frau schein auf jeden Fall Spaß zu haben... Augenzwinkern

was soll dieses Pinke Ding eigentlich darstellen? ein Plüsch-Motorrad? Nachdenken
30.01.2006 21:09
*Ginny_Weasley* *Ginny_Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17300.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der sieht ja ma gut aus!!!*schwärm*
nee, aber so ähnlich hätte ich mit James auch vorgestellt!!!!

__________________




30.01.2006 21:21 *Ginny_Weasley* ist offline E-Mail an *Ginny_Weasley* senden Beiträge von *Ginny_Weasley* suchen Nehme *Ginny_Weasley* in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Ginny_Weasley* anzeigen
Halfbloodprincess Halfbloodprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48203.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 33
Herkunft: home sweet home



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ir

Auf dem Bild ist er gerade am Theater spielen, ist irgendwo gestanden!
Hoffentlich gibts bald noch bessere Fotos! Das mit den Haaren dürfte ja kein grosses Problem sein! eifach färben, aber ob er dann wircklich dan soo ähnlich sieht? im moment bezweifle ich es noch...
na mal schaun

lg Halfbloodprincess

__________________


30.01.2006 22:29 Halfbloodprincess ist offline E-Mail an Halfbloodprincess senden Beiträge von Halfbloodprincess suchen Nehme Halfbloodprincess in deine Freundesliste auf
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

he leute bedenkt, dass das foto von 2004 ist. wer weiß, wie das kerlchen nun aussieht. ich finde, ein wirkliches bild ob er geeignet ist oder nicht, kann man sich erst machen, wenn warner ein erstes offizielles bild herausbringt. Augenzwinkern
allein die tatsache, dass ein junger james gecastet wurde, finde ich klasse, weil somit fast zu 100% feststeht, dass die - von allen gelibteAugenzwinkern - Denkariumszene im film vorhanden sein wird. Top Top
31.01.2006 11:13
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon, dass ich mir James komplett anders vorgestellt habe, muss ich sagen, dass ich mir diesen Jarvis JETZT sehr gut in einer solchen Szene vorstellen kann.
Zwar passt er eigentlich nicht, aber ich stell ihn mir gerade vor, wie er den alten Sevie verhext und sich dann erwartungsvoll lächelnd zu Lily und ihren Freundinnen umdreht, bevor er sich wieder Snape zuwendet ... ja, darin kann ich ihn mir gut vorstellen. Außerdem ist er bestimmt ein guter Schauspieler, sonst hätte man ihn nicht genommen.

Trotzdem hätt ich lieber einen anderen für James gehabt, der passt einfach irgendwie nicht zur Buchbeschreibung ... und selbst wenn das Foto von 2004 ist, soooo viel kann er sich ja nicht verändert haben, oder?

__________________

31.01.2006 11:26 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Äh doch!! Pubertierende Jungs können sich innerhalb von Monaten sehr stark verändern. Der Junge kann jetz total anders aussehen. Ich hoffe, wir müssen nicht mehr so lange auf das erste offizielle Bild warten. Ich denke mal, dass wird erscheinen, wenn auch die anderen Maurauder und vll. Lily gecastet wurden. Augenzwinkern Ein hübsches Gruppenfoto.
31.01.2006 11:43
Der wahre James Potter
unregistriert


Augenzwinkern wer sonst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir James Potter eigentlich ein bisschen anders vorgestellt. mehr so wie mich breites Grinsen
31.01.2006 22:27
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Der wahre James Potter

Ist das Foto im Avatar von dir du Selbst?
- Stimmt, das kommt eher an James Potter ran... Augenzwinkern
31.01.2006 22:31
Elphaba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och, mit ner Brille und schwarzgefärbten Haaren...
Da lässt sich schon was machen. Außerdem ist so ein Seitenbild auch nicht das vorteilhafteste.
Ich bilde mir erst ein Urteil wenn ich mehr von ihm sehe.
01.02.2006 09:17
Halfbloodprincess Halfbloodprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48203.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 33
Herkunft: home sweet home



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Der wahre James Potter

Cool bin einverstanden! Darf ich dann Lilly Evans sein?
Ja schwarze Haare und Brille! Dann wärs nicht schlecht! Hatte James Potter eigentlich ne Brille? Îch weiss gar nicht mehr! Wurde das mal erwähnt? Ich stell ih nmir zwar eher ohne Brille vor...

lg HBP

__________________


01.02.2006 14:09 Halfbloodprincess ist offline E-Mail an Halfbloodprincess senden Beiträge von Halfbloodprincess suchen Nehme Halfbloodprincess in deine Freundesliste auf
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jepp, james hatte ne brille. eigentlich hat harry alles von ihm, bis eben auf die augen ... Augenzwinkern
01.02.2006 15:33
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » James Potter - Robbie Jarvis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH