Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » wie findet ihr skispringen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie findet ihr skispringen? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich guck mir jede Art von Wintersport an. Dazu gehört auch Skispringen. Kenn zwar nicht alle Namen und hab auch keinen besonderen Favoriten aber trotzdem guck ichs gerne.
15.12.2008 12:35
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein lieblingssport - von jeher. War leider nur einmal bei der Vierschanzentournee - es war unvergesslich.
Aber selber probieren? Springen? Landen? Überleben? Wär schon froh, wenn ich im auslauf bremsen könnte!

__________________
[/size]
15.12.2008 15:02 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit mich mein Ski-Trainer mit 10 von der K30-Schanze runtergejagt hat (auf Alpin-Ski wohlgemerkt) wars um mich geschehen. Skispringen ist einer der kranksten Sportarten und man kann erst richtig nachempfinden wie geil dieser Sport ist, wenn man selber mal auf dem Balken gesessen hat und dir klar wird "ey du kannst jetzt nicht kneifen!"

Ich hab wirklich einen Heidenrespekt vor den dünnen Jungs und selbst viel zu viel Schiss das selbst zu machen, vor lauter Adrenalin würd ich ohnehin vergessen, dass es dabei auch noch auf Weite ankommt

__________________



15.12.2008 15:56 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach, ich bin so froh, dass die saison wieder gestartet hat x)
und heut hab ich endlich den ersten schlieri-sieg live gesehen x) beim letzten war ich net daheim x) (hab bis jetzt immer nur amann und den glücksjapaner siegen gesehen Traurig ). ich hab mich ja sooooo gefreut x) ich kanns gar net sagen x) er ist einfach der beste Augenzwinkern und bald gehts ja wieder mit der 4-schanzentournee los und ich finds gut, dass es für mein team noch vorher schnell nen doppelsieg gegeben hat x) das bringt motivation und selbstvertrauen x)

ich freu mich schon aufs schifliegen am kulm heuer, wo ich ja mit von der partie bin Grinsen finds eigentlich sehr schade, dass ich in niederösterreich lebe Traurig bei uns gibts keine berge und irgendwie hat dann auch keiner die motivation eine schanze in die ebene zu stellen Traurig muss leider weit bis zur nächsten fahren. sonst wär ich sicher öfters bei springen dabei Grinsen aber jetzt schau ma mal wie das im jänner wird x)

__________________

22.12.2008 01:06 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Schispringen fast genauso wie Fußball, und schau eigentlich fast jedes Mal, wenn ich Zeit hab. Mir verlangt das einfach einen gewaltigen Respekt ab, sich nur auf Schiern und ohne Schutz mit 90-100 km/H eine Schanze hinunter zu stürzen, dann noch möglichst weit zu fliegen und auf korrekte Landung zu achten, und das alles ohne sich dabei schwer zu verletzen... außerdem schaut das ganze auch unglaublich ästhetisch aus Top
Als Österreicherin halte ich natürlich zu unseren Adlern, mein Liebling ist seit Jahren Wolfgang Loitzl - freut mich wirklich für ihn, was ihm seit Jänner alles gelungen ist Gold Top Sympathisch sind mir auch Simon Ammann und manche Japaner - die Golden Oldies breites Grinsen
Schifliegen mag ich auch sehr gerne, das ist halt einfach noch eine Spur beeindruckender *hut zieh*

__________________


meine alternative history zu Band 7
13.03.2009 00:15 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe schi springen auch!!!!

es ist toll, ein sport in dem wirösterreicher richtig gut sind!!!!
ja Loitzl ist super!
aber auch morgi und schlieri sind toll!
überhaupt unsere adler sind die besten!!!
17.05.2009 12:11 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » wie findet ihr skispringen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH