Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » wie findet ihr skispringen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie findet ihr skispringen? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ricky potter
unregistriert


wie findet ihr skispringen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie das Thema schon sagt würde ich gerne von euch wissen, wie ihr Skispringen findet.
Ich persönlich finde es Top .
13.12.2003 16:10
Andrea1984
unregistriert


RE: wie findet ihr skispringen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke es hin und wieder.

Eigentlich ist das ein "schöner" Sport. Doch das finde ich unfair, dass man nach dem Sturz von Thomas Morgenstern den Wettkampf nicht abgebrochen hat. Wütend Böse
13.12.2003 16:16
Bellatrix
unregistriert


RE: wie findet ihr skispringen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe mir jedes Jahr die Vierschanzen Tournee an und mir macht es großen Spaß, schon als ich klein war habe ich mit meinem Dad Weiten geschätzt Fröhlich

Vor allem letztes (?) Jahr der super Lauf von Hannawald hat uns total beeindruckt, bin schon gespannt wie er sich dieses Jahr so anstellt!
13.12.2003 16:22
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit Skispringen überhaupt nix anfangen Keine Ahnung
Liegt aber nich an dem Sport an sich, sondern allgemein... warum springen Leute von ner Schanze? Warum laufen sie hinter nem Ball her? Hmm... unter Spaß versteh ich was anderes, aber es scheint ja extrem viele Menschen zu interessieren, von daher... is das schon in Ordnung, bloss mich interessiert Skispingen null Flop
13.12.2003 22:29
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich gugg auch Skispringen
Zwar nicht regelmäßig aber wenn ich nix besseres zu tun habe schon Augenzwinkern
Weitenschätzen is cool^^
Hab ich früher immer mit meinem Bruder gemacht weiß aber nicht mehr was der gewinner immer bekam Zunge raus

Bye
13.12.2003 23:41
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke Skispringen total gerne, keine Ahnung warum Nachdenken
Ich bin darauf durch meine Tante gekommen!
Dankeschön Tante Applaus
P.S.: Ich bin für Hannawald
14.12.2003 08:11
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke saugerne Skispringen! *freu*

Meine Lieblingsspringer sind Akseli Kokkonen und Maximilian Mechler
14.12.2003 10:30
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Damals in Salt Lake City, gab es einen jungen Schweizer, der alle überraschte...die ganze CH war im Skispring-Fieber...ABER: Der Kerl war ne eintagsfliege.....Darum find ich Skispringen.... Flop

__________________
[/center]
14.12.2003 15:40 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tenebrus: Du meinst Simon Ammann, was? Na, von dem hört man echt nichts mehr...
14.12.2003 16:50
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen dass ich von Skispringen völlig begeistert bin Top
14.12.2003 18:46
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ja Simon Ammann war bei Olympia 2 mal besser wie Hannawald
Jetzt hört man nix mehr von ihm weil er im moment nicht gut drauf is oder so^^
Wahrscheinlich kommt er bei der nächsten Olympiade wieder breites Grinsen

Bye
14.12.2003 19:47
Sara Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schau es auch ganz gern,na ja mag Sport ansich ganz gern,obwohl ich lieber zusehe als selber welchen zu machen!! Top
15.12.2003 15:53
Weasleys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit dem Doppelolympia Sieg von Simon Amman schaue ich vermehrt Skispringen. Ich bin aber ender Fan von Andreas Küttel oder Tomas Morgenstern.
28.12.2003 11:55
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tut mir echt leid aber ich finde Skispringen zum Kotzen
Ich verstehe einfach nicht wie man so was gut finden kann... Traurig
31.05.2004 12:15
Catherine Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit Jahren Skisprungfan. Ich hocke jedes Mal wie gebannt vorm TV und gucke mir die 4 Schanzen Tourne an.
Und seitdem ich vor kurzem diese Mörderschanze in Willingen gesehen und auch bestiegen habe (ich hab's überlebt), hab ich auch noch einen Mordsrespekt vor den Springern sich da runter zu stürzen, ich hab ja schon Paras beim Treppensteigen bekommen. Flop
Außerdem find ich die Übertragung vom 4-SS immer total lustig, ich sag nur Günther Jauch und Dieter Thoma.. ein Dreamteam! *rofl*

Hm, wurde Simon Amman nicht auch mal von der Presse als Harry Potter bezeichnet?? Nachdenken

Na ja, so long folks!
16.06.2004 16:34
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » wie findet ihr skispringen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH