Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.346 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Film-Charaktere raten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 11:46 von Justine   92.084 523   18.03.2016 10:30 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.374 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.336 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   285.365 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » welcher char sieht das ungewöhnlichste im nerhegeb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welcher char sieht das ungewöhnlichste im nerhegeb 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serious Blech
unregistriert


welcher char sieht das ungewöhnlichste im nerhegeb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal abgesehen davon, dass ich nerhegeb jetzt vermutlich falsch geschrieben hab..
von welchem charackter könnt ihr euch noch am ehesten vorstellen, dass er etwas im spiegel sieht, was uns und vor allemr ihn selbst überraschen würde.
DD zb denk ich nciht, er wird sich nciht selbst täuschen oder er ist drüber hinweg, sich vor sich selbst zu schämen.
aber wer dann.und was sieht der char.
vielleicht snape, bei dem könnte man sich gut vorstellen, dass im spiegel irgendwas unerwartetes auftaucht
29.01.2006 19:50
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass jemand so richtig überrascht sein kann, wenn er sieht, was er im Spiegel sieht. Denn schliesslich sieht man dort den grössten Herzenswunsch, und ich glaube, dass man immer (wenn auch manchmal nur ein wenig) ne Ahnung hat, was man sich am meisten wünscht. Oder man weiss, was alles man sich wünscht, und sieht dann im Spiegel was das das grösste ist. Höchstens da könnte ich mir noch vorstellen, dass man überrascht sein könnte.
29.01.2006 19:54
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als oller Snape-Fan fand ich unlängst im Netz ein sehr rührendes Bild:

''

Sowas in der Art könnte ich mir gut vorstellen, auch wenn der Wunsch an sich kein bißchen ungewöhnlich ist...


[Bildquelle: ]

__________________
''
29.01.2006 20:16 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
MarkEvans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Bild von Snape trifft das Thema wohl ziemlich genau. Und Nerhegeb hast du richtig geschrieben. Augenzwinkern

Mmh. Wer würde wohl das ungewöhnlichste sehen?
Ich glaube Ginny würde das ungewöhnlichste sehen:
Einfach nur Harry. Er ist ihr Traumtyp seit sie ihn das erste Mal gesehen hat. Und so sieht sie einfach nur ihre Liebe. Die Waffe gegen Voldemort.
29.01.2006 21:26
hilary0012
unregistriert


RE: welcher char sieht das ungewöhnlichste im nehergeb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



könnts vllt. draco sein?
er is ja so in sich vertieft, traut niemanden und glaubt niemaden außer sich und seinem vater

kanns sein?

lg hilly
01.02.2006 20:39
Luna_Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... das Ungewöhnlichste?

Also witzig könnt ich mir Mr. Weasley vorstellen wie er da im Spiegel steht mit lauter Muggelzeug und lauter Gebrauchsanweisungen Darüber würde er sich sicherlich freuen breites Grinsen

Ich würde gerne wissen was Hermine sieht. Ob es wirklich nen Zeugnis ist mit den besten Noten, oder doch eher Ron Verwirrt
02.02.2006 10:10
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Serious Blech: dein name gefällt mir....

Ich wette Percy sieht sich als Zaubereiminister.......

Cool wäre auch wenn Voldy sich mal endlich braun gebrannt sieht..
Oder Snap sich mit ein paar bunteren Klamotten....

Wie sagt man so schön stille wasser sind tief.....

Der Spiegel zeigt bestimmt die verrücktesten sachen....
02.02.2006 10:15
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mich würde mal interessieren, was Filch in dem Spiegel sieht!
Vielleicht sieht er sich selbst, wie er den Schülern mit einer Peitsche hinterher hoppelt oder wie er die armen Kinder Kopfüber von der Decke hängen lässt... Nachdenken
02.02.2006 10:20
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ hexerina85:

Oder er sieht wie alle Schüler an ketten gelegt und wie sklaven durch die schule maschieren und er der König der Sadisten ist.... Und Mrs. Norris die Königin....

Oder er lebt friedlich in einem Paradies ohne schüler, Puztlappen und den Weasley Twins
02.02.2006 10:22
Luna_Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kann ich mir gut vorstellen breites Grinsen
04.02.2006 10:51
Schattentänzerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessant wäre es zu sehen was Remus und Sirius ím Spiegel sehen würden. Ich könnte mir gut vorstellen das sie sich vielleicht sogar ihren eigenen Tod wünschen im Tausch für das LEben von JAmes (und Lily).
Weinen

Padfoot hat glaub ich ja auch mal gesagt das er lieber gestorben wäre als James und Lily zu verraten und ich glaub das gleiche denkt auch Moony.


Sagt mal was glaubt ihr eigentlich sah Dumbi damals im Spiegel (BAnd 1). Das mit den Socken bezweifle ich stark, obwohl es lustig wäre. Fröhlich
06.02.2006 04:12
Luna_Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Sirius könnt ich mir auch vorstellen, dass er neben sich James und Lily zu stehen hat. Aber das kann er sowieso nicht mehr sehn Weinen

Wenn Harry jetzt hineinschauen würde, sehe er bestimmt nicht nur seine Eltern sondern auch Sirius und vielleicht auch Cedric Keine Ahnung

Bei Remus könnten es auch Sirius und James sein, aber vielleicht ist es auch Tonks Nachdenken

Was Dumbi im Spiegel gesehen hat? Naja darüber wird ja schon diskutiert.
06.02.2006 12:59
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege was Voldemort sieht? Er als Premierminister und HArry tot zu seinen Füßen? Oder einfach nur als glückliches Kind mit seinen Eltern beim Picknick?

__________________

06.02.2006 15:49 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Schattentänzerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessante Frage. Nachdenken

Ich glaube als er noch ganz jung (und ich meine wirklich jung) hatte er sich vielleicht eine liebende FAmilie gewünscht. Trösten

Später, nach den MAssakrierungen im Waisenhaus hat er sich schätze ich mal Macht (vielleicht hätte er ´ne Krone auf dem Kopf gehabt im Spiegel) und RAche (Tod aller die ihn geärgert haben) gewünscht.

Nach dem unglücklichen Halloween-Vorfall Weinen hatte er sich bestimmt einen Körper und Rache an HArry (Harrys LEiche im Spiegel zu sehen) gewünscht.

UNd jetzt wo er wieder einen Körper hat, schätze ich wünscht er sich den Tod aller Unwürdigen (vielleicht sieht er hinter sich lauter Gräber mit Muggelnamen und Blutsverräternamen wie Weasley), Rache an HArry (wiedermal HArrys Leiche) und MAcht (schon wieder eine Krone).

Ziemlich eintönig. Vogel zeigen

Und was glaubt ihr seht Wormtail. James und die anderen Mauraders, so als wäre der Verrat nie gewesen? Oder er als Herrscher mit MAcht? Vielleicht wünscht er sich auch Voldis Tod? Nachdenken
08.02.2006 16:30
Serious Blech
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist echt gut.was sieht der eig.
hm.sehr interessante frage..
denk mal, er wünscht sich , so zu sein wie james unbd sirius,dann hätte er auch den mut gehabt, j und l nciht zu verraten

kennt eig jemand von euch die fanfic " der erlkönig" und die stelle mit dem spiegel?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serious Blech: 08.02.2006 21:34.

08.02.2006 21:27
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » welcher char sieht das ungewöhnlichste im nerhegeb

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH