Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.610 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.523 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.433 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.296 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  
Die Neue (Forum: Der Sprechende Hut)   24.02.2016 11:10 von alwayssnapes   4.596 5   01.03.2016 08:52 von xperpotter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Neue Serie: Veronica Mars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Serie: Veronica Mars 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kisha
unregistriert


Neue Serie: Veronica Mars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Ab 1. April läuft auf ZDF eine neue Serie an, die sich keiner von euch entgehen lassen sollte, hier eine kurze Beschreibung:



Veronica Mars wird von Kritikern hochgelobt und sogar Joss Whedon ist ein riesen Fan der Serie, die im Herbst voraussichtlich in die dritte Staffel gehen wird. Nach seinen Worten: best. show. ever!Wer sich näher über die Serie informieren will, kann das tun. Also nicht vergessen am 1. April um 14:00 ZDF einschalten

Ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr euch die Serie anseht Top
25.01.2006 22:59
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich nur beiflichten, Veronica Mars ist zurzeit meine absolute Lieblingsserie. Sie ist leider schwer zu beschreiben, weil sie ziemlich vielschichtig ist und die einfache objektive Erklärung "Mädchen ermittelt nach Mord eine Staffel lang rum und hat ansonsten jede Folge noch ein anderes Rätsel zu knacken" ziemlich wenig aussagt darüber, wie ungemeint witzig und intelligent die Serie gestrickt ist. Man wird immer wieder überrascht, ohne dass es aufgesetzt wirkt, und das ist schon eine Kunst.

Ob die Serie nun wirklich am 1.April anläuft, wage ich noch zu bezweifeln. Das ZDF hatte schon für November letzten Jahres einen fixen Termin, der dann hieß es, sie werde am 25.2.06 anlaufen. Mal schauen, ob sie es wieder verschieben.

Wenn ihr die Chance habt, die Serie irgendwann, irgendwie, irgendwo zu sehen, nutzt sie unbedingt, ihr werdet es nicht bereuen!

@Kisha: Joss Whedon liebt die Serie sogar so sehr, dass er in der zweiten Staffel in einer Folge einen Gastauftritt hat. Da kann man sich davon überzeugen, wie äußerst schlecht der gute Mann doch Deutsch spricht! breites Grinsen
25.01.2006 23:32 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mwah!!! Veronica Mars ist toll breites Grinsen Es wird langsam Zeit, dass ZDF es ausstrahlt. Eigentlich hatten sie das schon im letzten Jahr vor Grinsen Die Uhrzeit und der Tag ist zwar mal wieder bescheiden gewählt, aber hauptsache es kommt. Die ersten Staffel ist wirklich Spitze! Die zweite hat ja leider viel an Quoten verloren, aber es gibt trotzdem starke Folgen. Definitiv eine der erfolgreichsten neuen Serien der USA 2005 Top Auch wenn ich eine andere Lieblingsserie hatte, VM ist zumindest auf Platz zwei breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 26.01.2006 06:21.

26.01.2006 06:20
Kisha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Veronica Mars am 1. April starte. Ein Bekannter von mir arbeitet nämlich beim ZDF und sie haben anscheinend schon mit der Pressearbeit angefangen.

Joss Whedons Gastauftritt war wirklich klasse!!! Zum Schießen, aber auch die Rolle von Charisma Carpenter find ich toll

Bisher kann ich mir in der zweiten Staffel noch überhaupt keinen Reim machen, außer dass ich denke, dass die Goodmans und Jackies Vater irgendwie daran verstrickt sind. Aber für alle die die Serie noch nicht kennen will ich nicht zu viel vorwegnehmen.

VERONICA MARS ist auch ganz eindeutig meine Lieblingsserie!!!
26.01.2006 14:24
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nya, eigentlich wollte ZDF es schon letztes Jahr im Herbst ausstrahlen. Dann stand Februar zur Debatte und jetzt halt April. ZDF hat ne komische Sendepolitik, denen kann man nichts mehr glauben xD

Immer wenn ich Kristin Bell sehe, denke ich an Sarah Michelle Gellar, ich finde, die sieht der ähnlich^^

Nya, nach Doctor Who 2005 war es die beste Serie, stimmt Augenzwinkern
03.02.2006 18:33
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Echt? Ich muss nämlich immer an Emma Caulfield alias Anya denken. Ich find, die sehen sich in manchen Einstellungen ziemlich ähnlich und vor allem hören sie sich beide gleich an. Insbesondere immer dann, wenn Bell aus dem Off spricht, muss ich an Anya denken... Nachdenken
03.02.2006 18:40 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pryce

Findest du? Ich sehe eher die Ähnlichkeit zu SMG (lol). Aber immerhin sinds beide Buffy Darstellerinnen. Vom O-Ton kann ich das jetzt nicht beurteilen, hab Emma Caulfield nur einmal bei Monk im O-Ton gehört und das ist schon Ewigkeiten her.

*müsste sich endlich mal zweite staffel anschauen*
03.02.2006 19:21
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo, diesen Samstag um 14:15 Uhr geht es im ZDF nun endlich los mit der deutschen Ausstrahlung dieser phantastischen Serie. Im Folgenden habe ich mal den Text, mit dem das ZDF die Serie in seinem bewirbt.




Der Artikel spricht mir so ziemlich aus der Seele. Auch wenn ich noch immer komisch finde, dass sich ausgerechnet das ZDF die Serie gekauft hat. Aber so sehen wir die Folgen immerhin ohne Werbeunterbrechung (sieht jedenfalls danach aus: laut Programmplanung dauert die erste Folge 40 Minuten!), was man ansonsten nur schwer bei niveaureichen und interessanten US-Serien erleben darf, ohne sich DVDs leisten zu müssen... Augenzwinkern

Also, schaut einfach mal rein in die Serie. Guckt euch zwei, drei Folgen an und entscheidet, ob sie was für euch ist. Ich bin inzwischen jedenfalls richtig süchtig nach den kleinen und großen Mysterien Neptunes.
27.03.2006 00:27 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeah geil... das wollt ich schon imma mal gucken. Freu mich, dass das jetzt auch auf deutsch kommt... werds mir auf jeden Fall anschauen Grinsen

__________________

27.03.2006 10:58 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
schokosocke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich warte schon ewig auf diese Serie, weil alle meine Freunde aus Amerika die ganze Zeit von ihr schwärmen. Und jetzt kommt sie ausgerechnet immer samstags um viertel nach vier. Was für eine doofe Sendezeit. Da kann/darf ich eigentlich nie =(
27.03.2006 23:17
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nun habe ich die erste Folge gesehen und muss sagen, gar nicht mal schlecht, ist aber generell schwer am Anfang einzuschätzen, da man noch nicht so wirklich in einer Serie drinnen ist, werde mir aber die nächsten Folgen auch angucken Grinsen Schade, das die Serie so nen blöden Sendeplatz hat, ein wenig später hätte es auch getan *find*

__________________

01.04.2006 17:05 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Snuffels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch blöd...also das mit dem Sendeplatz. Hab deswegen nämlich nur die letzte viertel Stunde sehen können. Die fand ich aber ganz gut.

Hoffentlich komme ich nächste Woche her nach Hause, damit ich mir die folge ganz anschauen kann.
02.04.2006 12:55
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da die Serie so hoch gelobt wird wollt ich mir die auch mal ansehen. Dann Geschockt dieser Sendeplatz. Was soll das? Sonntag nachmittag hab ich nie Zeit. Warum zum Geier kommt das nicht zu einer ordentlichen Vorabendzeit irgendwann so ab 18.00 Uhr?

Ich denke das ist ein Krimi, dem Sendeplatz nach scheint es aber vom ZDF als Kinderserie behandelt zu werden.

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
02.04.2006 23:41 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joah und wieder habe ich mir meinen Wecker gestellt um Veronica zu gucken *lol*, ich muss sagen die Serie gefällt mir, die Story entwickelt sich mehr und mehr und ich mag die Charaktere. Wer hätte gedacht das wir Paris Hilton da sehen *grusel*, naja für ihre Rolle musste sie sich ja nicht sehr verstellen ^^, auch dachte ich erst das Troy, Sean Ashmore ist (Bobby/Iceman aus X-Men), aber wie ich jetzt bei gesehen habe, hat der nen Zwillingsbruder, tja und das ist Troy. Wie ich gehört habe, kommen ziemlich viele bekannte Gaststars vor, freue mich schon wenn Alyson Hannigan (Willow Rosenberg aus Buffy) und Charisma Carpenter (Cordelia Chase aus Buffy) vorkommen Applaus .

Ich finde die Sendezeit zwar immer noch ziemlich ätzend, aber hey, wenigstens hat man mal was an einem Samstag auf das man sich freuen kann zu sehen, wo doch momentan nicht so viele interessante Serien laufen. Vielleicht verlegen sie die Zeit ja mal, wenn die Quoten stimmen Nachdenken

__________________

08.04.2006 15:49 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei der Gelegenheit kannst du dich dann auch gleich auf Joss Whedon (Macher von Buffy Augenzwinkern ) freuen, der in der zweiten Staffel auch einen Gastauftritt hat (jedoch keine wiederkehrende Rolle, wie die andern beiden). Er spielt da einen Deutschen, der absolut undeutsch Deutsch spricht! breites Grinsen Sehr amüsant.^^

Ich bin bisher mit der Synchro ziemlich zufrieden. Dass Veronica nicht so gut rüberkommen würde wie im Original, war klar, aber die Synchronsprecherin von Julia Styles (zumindest in Save the Last Dance) find ich sowieso ziemlich gut, auch wenn sie manchmal etwas merkwürdig betont. Ach, ich maag die Serie! breites Grinsen
08.04.2006 17:46 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Neue Serie: Veronica Mars

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH