Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Nur noch heute: biete eine Harry Potter Blu-Ray Ultima [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   14.12.2014 09:56 von Snaperella   2.426 0   14.12.2014 10:04 von Snaperella  
Umfrage: Herr der Ringe (extended) (Forum: Kino & TV)   18.03.2013 19:49 von Abraxas   3.176 10   15.06.2014 22:27 von Linn Lovegood  
Welche DVD-Editionen? (Forum: Hagrids Hütte)   01.09.2013 19:05 von Narzissa Malfoy   1.400 0   01.09.2013 19:05 von Narzissa Malfoy  
Extended Version Harry Potter als Blu-Ray (Forum: Filme allgemein)   26.12.2012 18:12 von Sabo   5.796 5   11.05.2013 11:30 von Lily-Petunia  
Ultimate Edition! (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   21.02.2013 19:18 von ladywugu   1.412 0   21.02.2013 19:18 von ladywugu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Extended Edition #2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Extended Edition #2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H.J. Potty
unregistriert


Extended Edition #2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich muss nun doch dieses Thema nochmal aufwärmen...



Angeblich soll die ABC Extended Version von dem Film lediglich um die deleted scenes der DVD erweitert sein.

Was ich jedoch unlogische finde ist, dass in den Meldungen zur Extended Version bei ABC von 20 Minuten mehr Material die Rede ist. Wenn ich mir jedoch die sieben Scenes der DVD ansehe, komme ich auf gerade auf 7-8 Minuten...

Weis man da mittlerweile mehr?

Grüße

H.J. Potty
25.01.2006 10:06
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich sehe überhaupt keinen Sinn für diesen Thread. Alle Fragen wurden schon in dem vorherigen Thread behandelt.

Die Angabe "20 Minuten länger" ist meiner Meinung nach nur eine ungefähre Angabe und so nach dem Motto eher mehr als weniger. Also auch für Werbezwecke nicht schlecht wenn man eher mehr als weniger Zeit bei einer längeren Version schreibt.

Mehr gibt es dazu vorerst nicht mehr zu sagen. Es sei den es kommt mal was von einer Version mit bisher total unbekannten Szenen. Glaub ich aber nicht, den die meisten diese Szenen, die zwar gedreht wurden, sind nicht überarbeitet und das würde sich von den Kosten her sowieso nicht rentieren. (Gedrehte Szene: Neville fragt Hermine ob sie nicht seiner Kröte Trevor einen gute Nachtkuss geben könnte).
25.01.2006 10:28
H.J. Potty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@nightrunner

okay vielleicht waren die 20 Minuten mit Werbung Augenzwinkern . Jedoch kann ich genau diese Frage in dem anderen Thread nicht finden... Deshalb finde ich den Thread jetzt nicht unnötigt. Hast Du die Version schon gesehen, oder woher beziehst Du deine Info? Oder basiert deine Aussage auf anderen Infos im Inet.

Bezüglich der anderen Aussage muss ich Dir allerdings wiedersprechen. Wenn ein Markt da ist, wird Warner das über kurz oder lang machen... Der Harry ist ja einer der wenigen Filme, die Warner viel Geld in die Kassen spült...
25.01.2006 10:51
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Werbung ist ein guter Gedanke von dir. Also hast du dir die Frage ja fast schon selbst beantwortet.

Definitiv wird dir hier höchstwahrscheinlich keiner antworten können, weil hier in diesem Forum keiner die Versionen gesehen hat. Vielleicht hat sie sich mal jemand gesaugt, aber da hat auch letztes Mal keiner gepostet.
Da wäre es vielleicht besser und schaust mal im Forum einer englischen Webseite wo u. a. auch viele posten die den Sender empfangen können. Dort wirst du wahrscheinlich die absolute Bestätigung und mit etwas Glück auch eine detailierte Beschreibung finden von den Scenen.

Das Forum von



wäre sicher kein schlechter Tipp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightrunner: 25.01.2006 12:50.

25.01.2006 12:49
Gimli Gloinssohn Gimli Gloinssohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-32291.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 33
Herkunft: Bereits zu nah...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Doch ich kann das definitiv sagen. Hab ihn zwar nicht gesehen, aber es gibt eine Seite, die sich mit Filmschnitten beschäftigt, schaut mal hier:


Es wurden wirklich nur die Deleted Scenes reingeschnitten (etwa 6 Minuten) aber auf ABC wurde das im Rahmen eines Harry Potter Specials ausgestrahlt - die haben den Film immer wieder angehalten und Interviews und Makingofs von Teil 3 gebracht und so.

__________________

[/COLOR]
02.06.2007 18:06 Gimli Gloinssohn ist offline E-Mail an Gimli Gloinssohn senden Beiträge von Gimli Gloinssohn suchen Nehme Gimli Gloinssohn in deine Freundesliste auf Füge Gimli Gloinssohn in deine Kontaktliste ein
bogge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es auch Info's dazu


EDIT:
ich hab jetzt für mich Privat eine selbst erstellt

H264 in 720x304 in Englisch

Original 2:26:06 + 7 Szenen = Extended Version 2:32:23

die anderen Filme werde ich mir auch noch zurechtschneiden
29.07.2007 09:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Extended Edition #2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH