Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Percy Jackson & the Olympians (Forum: Literatur)   05.05.2010 21:44 von >Rumtreiberin<   26.831 58   23.02.2014 06:49 von Sebbe  
Was hat Percy eigentlich gemacht? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   23.10.2011 15:52 von Der Klitterer   3.029 4   23.10.2011 20:22 von Marii  
Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief (Forum: Kino & TV)   15.05.2009 17:45 von Minister   7.636 21   22.07.2011 21:58 von Kima-chan  
Percy Jackson! (Forum: Kino & TV)   05.05.2010 16:21 von katy jane parker   1.292 2   05.05.2010 16:28 von katy jane parker  
Percy Weasley (Forum: Charaktere)   24.11.2003 13:12 von Dragonprincess   10.121 59   08.04.2010 20:00 von CathyWheeler  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Percy wieder dabei!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Percy wieder dabei!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Percy wieder dabei!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie das thema schon sagt, kehrt chris rankin in der rolle von percy weasley wieder, nachdem er im vierten film nicht dabei war!!!
was haltet ihr davon??
welche szenen aus dem buch mit ihm werden verfilmt??

__________________


22.01.2006 08:14 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also von mir aus,brauch er gar nicht mehr vorkommen.breites Grinsen
Ich finde Percy ist einfach total bescheuert,schließt sich dem Minister an.Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen
Und im fünften wird er glaub ich nicht vorkommen.
Und dann schickt er seiner Mutter nicht mal einen Brief zu Weihnachten,wenn ich das richtig verstanden habe.
Also für mich ist Percy ein totaler Depp!!!Grinsen

__________________





22.01.2006 09:21 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
LilithMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur eins Percy ist richtig ein Schleimbeutel geworden Kotzen
22.01.2006 10:16
Mim
unregistriert


Jaja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist er wohl echt.
Ätsch
Und das Gerücht, er würde ein Todesser, find ich gar nicht so abwegig.
Aber ich finde es super, ihn wiederzusehen.
Man muß einfach von allen Charas mal die Entwicklung erleben, und da gehört er ja nun dazu.
Ich hoffe, man zeigt ihn auch in der Anhörung....
Mim Top
22.01.2006 10:30
Anakin S.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, Todesser -das würde doch überhaupt nicht zu Percy passen! Er ist eher der "Barty-Crouch"-Typ: verbissen, ergeizig ...
Ich glaube, er steht für alle, die im Erwachsenenalter nur noch sich selbst sehen, ihre Familie vergessen /vergessen wollen, bzw. partout etwas besseres darstellen wollen, als man wirklich ist.
Es gibt gar nicht so wenige, die so sind.
22.01.2006 10:38
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich im 5.Buch erlebt habe,wie er sich entwickelt,hab ich echt gedacht Böse Böse Vogel zeigen
Aber es gehört halt zum Verlauf der Bücher dazu.Mal schaun wie es mit ihm endet Nachdenken
22.01.2006 11:14
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es z.b. einen Thread über Percy, in den eure Diskussion besser passt:


Ich finde es gut, dass Percy wieder vorkommt (wer ihn spielt ist mir eigentlich relativ egal...), da er in Band 5 schon wichtig war. Ich denke, dass sie die Anhörung verfilmen werden, da ist Percy ja auch dabei.
22.01.2006 14:23
fgf fgf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63308.png

Dabei seit: 25.12.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find's toll, dass er wieder auftaucht. Nicht dass ich ihn mögen würde, nein, (im Gegenteil), aber wäre schön, ihn wiederzusehen.
Das lindert zwar nicht meinen Hass, aber es ist so wie bei Voldemort: Man hasst ihn, aber trotzdem will man ihn sehen.

Gruß,
fgf

P.S.: Ehrlich gesagt bewundere ich Ron und die anderen Weasleys, dass sie es ihm nicht richtig zeigen, so richtig heruntermachen, das wäre ziemlich cool! Verdient hätte er es ja ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fgf: 22.01.2006 20:02.

22.01.2006 20:01 fgf ist offline E-Mail an fgf senden Beiträge von fgf suchen Nehme fgf in deine Freundesliste auf
Elphaba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut, dass Percy wiederkommt. Ich hab ihn eigentlich immer gemocht, auch wenn sein Verhalten mittlerweile scheiße ist. Aber ich denke, dass da noch was geht im siebten Buch Zunge raus . Und deshalb bin ich dafür, dass der Charakter jetzt schon mal wieder in den Filmen auftauchen sollte.
23.01.2006 17:17
J@mes Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Percy war mir nie sympatisch aber das er wieder kommt und sich entschuldikt(Band6) find ich total gut und ad wird er mir schon ein bischen sympatischer Respekt wirklich
09.04.2006 16:29
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wer mag in dem letzten Band schon Percy? Überflüssig zu erwähnen und darum geht es hier ja auch nicht. Augenzwinkern Augenzwinkern
Ich finde es sehr wichtig, dass sie die Probleme mit Percy nicht rauslassen wollen. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass er deswegen wieder mitspielt und sie er nicht einfach "irgendwie" vorkommt.
Ich denke, es ist von den Filmemachern auch vorausschauend, das nicht wegzulassen. Wir wissen ja nicht, inwieweit er noch wichtig werden könnte für die Handlung. Außerdem soll schon gezeigt werden, dass nicht alle die Angelegenheit mit dem Ministerium gleich sehen und sogar einer von den Weasleys sich praktisch gegen seine Familie stellt. Es beeinflusst schließlich auch vor allem die Eltern und bringt sie in einen Konflikt.
Ich kann mich jetzt nicht an alle Szene aus dem Buch erinnern, aber allgemein sollte die Kälte und die Ignoranz Percys seiner Familie gegenüber gezeigt werden und natürlich die Reaktion der Familie.
Aber es ist schon ein wenig problematisch, weil er gar nicht im vierten Film aufgetaucht ist. Darüber werden wir wohl hinwegsehen müssen.Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
18.04.2006 20:38 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Cilia
unregistriert


RE: Percy wieder dabei!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Percy ned... ich find der ist total dumm!!

lg
Cilia
22.04.2006 09:45
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Anakinvader


RE: Percy wieder dabei!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



was für ne aussage.....

hab den thread eigentlich eröffnet um über seine rolle im film zu reden und über mögliche szenen und nciht dauernd zu hören "ich mag ihn net" und "er ist dumm" sowas kann man doch im "buch 5" thread schreiben und nciht wo es um die filme geht.....

__________________


22.04.2006 20:22 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich, das Percy wieder dabei sein wird Grinsen
Da sieht mal man "ernstere" Szenen im Film, z.B., dass sich Familien teils zu Bruch gehen, und Mrs Weasleys Sorgen. Dass die auch Weasleys keine "perfekte" Familie sind.
Ich denke, wenn Percy dabei ist, kann der Film nur besser werden!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mary Jane Weasley: 23.06.2006 12:50.

23.06.2006 12:47 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Percy wieder dabei!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH