Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.251 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.725 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.201 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
85 Dateianhänge enthalten Ich lese momentan... (Forum: Literatur)   24.12.2004 10:52 von Dobby   621.081 3.380   23.10.2016 18:51 von Witchcraft  
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   36.569 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » X-Men (1,2) & III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Men (1,2) & III 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ganz ruhig. Augenzwinkern Denk an Deinen Blutdruck. Zunge raus Sagen wir es mal so - vielleicht gibt es keinen X-Men IV. Aber ein Wiedersehen mit einigen Charaktären bestimmt. Mehr wollt ich z.B. nicht sagen. Augenzwinkern

Grüßle[/quote]

Mein Blutdruck ist eh ganz normal, sogar etwas zu niedrig. breites Grinsen

So eine Kleinigkeit bringt meinen Blutdruck noch lange nicht hoch. Zunge raus
05.06.2006 11:45
Schnuwi Schnuwi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.11.2004
Alter: 35
Herkunft: SACHSEN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So leute nun hört mal her, damit ihr euch nicht weiter streitet ob es nun einen 4. Film gibt oder nicht.
Der Regiseur und der Drebuchautor der X-Men-Filme will 2 Spin-Of's drehen, einen zur Vorgeschichte von Magneto und einen zur Vorgeschichte von Wolwerine. Das diese beiden Spin.Of's kommen werden STEHT FEST!!!!

und wegen einem X-Men 4: Niemand hat je gesagt, dass es eine Triologie sein wird. Das Haben die Fans von Anfang an sich selbst gedichtet und weiter verbreitet.

Wer denn Abspann des 3 Filmes bis zum ende anschaut überlebt eine Überraschung. Profesor X lebt noch (auf eine gewisse art und weise)! Der Regiseur wollt ein offenes Ende, damit genug Stoff für weitere X-Men-Filme bleibt. So die eigenen Worte der Regiseurs!

__________________
Verwirrt
05.06.2006 15:01 Schnuwi ist offline E-Mail an Schnuwi senden Beiträge von Schnuwi suchen Nehme Schnuwi in deine Freundesliste auf
Snuffels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu, war nämlich gestern in dem Film. Erstmal muss ich sagen, dass meiner Meinung nach der 2te der beste Film de Reihe (bisher) ist.
Irgendwie fehlte mir im dritten Teil die Substanz...der Film war noch extremer auf Action ausgelegt und wenns dann mal "normale" Dialoge gab, drohte das ganze arg in Kitschige abzudriften (ich sag nur Logan und Jean am Ende, was ziemlich melo-dramatisch war, oder die Beerdingung, die auch ziemlich auf die Tränendrüse gedrückt hat). Und die neu eingeführten Figuren? Nja, Beast hatte ja schon was zu melden aber da mit Angel war ja wohl lächerlich. Erst kriegt er diese krasse Einführung und dann darf nur noch ein paar dämlich gucken und durch die Luft und das wars...
Und die altbewährten Figuren mussten zum Teil ja recht flink die Bühne verlassen...Allerdings mochte ich Scott eh nie. Und bei Mystique konnte man halt mal sehen, was der Magneto so für nen Typ ist.

Nun zu dem "Heilmittel"...Das Rogue es genommen hat, kann ich ziemlich verstehen. Erstmal muss das ein echt dreckiges Leben sein, niemandem Nahe kommen zu dürfen und dann kann sie mit ihrer Kraft nicht großartig viel ausrichten...aber sonst...nja, sollten jedem selbst überlassen sein, wie bei Impfungen.
Allerdings sah das für mich am Ende bei Magneto wirklich so aus, als hätte es noch einen Rest Kraft behalten. Aber meine Schwester und ich haben uns überlegt, dass dieses "Heilmittel" so richtig nur bei schwächeren Mutanten wirkt. Und wie die fixe Mutantin, die zusätzlich auch noch Mutanten aufspüren und klassifizieren kann, ja sagte, sind alles Mutanten bei diesem Treffen maximal Klasse 3, während Magneto und Pyro darüber (also klasse 4) liegen. Da kann es also so sein, dass die Kräfte bei Mutanten ab Klasse 3 eher wieder kommen bzw. nur abgeschwächte werden (oh, arme Marie?).

Zu Xavier...mhm, der könnte schon in den Körper gefahren sein. Ich hatte mir überlegt, dass vielleicht der ganze Mensch zu Xavier gehört, allerdings hab ich keine ERklärung dafür und deswegen hab ich den Gedanken gleich wieder verworfen. Auf jeden Fall, spricht der klinisch tote Mann mit der Ärztin (die ja auch bei Xaviers Beerdigung war, wie mir dann mal hinterher eingefallen ist) in der deutschen Fassung mit der Synchronstimme des Professors...von daher könnte es reintheoretisch möglich sein, dass sich jemand Gedanken über ein Sequel macht...mal schauen, ich werde auf jeden Fall ins kino gehen...
06.06.2006 18:00
volldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe X-Men 3 heute Mittag gesehen und war begeistert, ich fand den zweiten etwas besser aber der dritte hat mir auch gefallen. Ich würde sagen, dass ein weiterer Film kommt, zumindest hoffe ich es. Dieses Gegenmittel, glaube ich, wirkt nur für ein Jahr und dann wird man wieder zum Mutant.Aber ich weiss es nicht. Ich warte gespannt auf weitere Filme.
06.06.2006 18:06
lucas hp
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab den x men 3 schon gesehen . Ich find den voll cool . Top
06.06.2006 20:51
niniel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film echt gut! Top
obwohl ich es sch.... fand das sie bei Angle erst so machen als wär er voll dabei und dann darf er nur nen paarmal durchs Bild flattern.

ach und wegend er Klassifizierung, ich dachte immer Logan wäre ein relativ schwächer Mutant aber wieso kommte er sich dann Jean am Einde des Films so gut nähern ? na ja vieleicht hat das miteinander nichts zu tun.
07.06.2006 18:36
Kamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass Logan sich Jean nähern konnte, weil er sich immer wieder selbst geheilt hat. Man hat ja gesehen, dass Hautpartikel immer wieder nachgeheilt sind
07.06.2006 20:13
Logan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich sah den neuen Film erst kürzlich u wenn`s mir möglich gewesen wäre, würde ich jetzt immernoch im Kino sitzen. was comicadaptionen der letzten jahre angeht, war ich bei spiderman etwas enttäuscht, Batman fand ich sehr gut, da sein düsteres wesen zum ausdruck kam.
SinCity...brauchen wir nich drüber sprechen.


bin gespannt auf Superman...leider ohne Tom Whelling!!!!!


cya
08.06.2006 09:32
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Schnuwi
Verboten Pfui Verboten
X-Men wird eine Trilogie bleiben. Die SpinOff's werden gedreht richtig.

Einmal "Magneto" mit Ian McKellen in der Hauptrolle! Zunge raus

Und einmal "Wolverine" mit Hugh Jackman in der Hauptrolle!

Das Drehbuch wird bei beiden SpinOff's auf ein "Resticted" Rating ausgelegt sein, das bedeutet auf ein "Ab 16" abzielen. Cool
12.06.2006 18:49
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich habe ich X-men 3 un d somit alle auf DVD! Tanzen
Habe mir aber nur die Einzel DVD geholt.

Bei der Special Edition gibt es ja auch alternative Enden.
kann einer mal erzählen wie diese ausschauen?

PS: Sonntagmorgens kommt die alte X-men serie auf kabel1. Applaus

__________________

26.10.2006 08:51 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
holgrim holgrim ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-22771.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: Asgard



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht so sicher ob nicht noch was kommt, habe mir gestern die DVD angesehen und nach dem Abspann war Magneto zu sehen, wie er vor einem Schachspiel mit Magnetfiguren saß und dann eine wackeln ließ durch seine Fähigkeiten.
Und vor allem solange die Filme den Studios so viel Kohle in die Kasse spielen ist eine Fortsetzung nicht auszuschließen. Eine Kuh die Milch gibt will schließlich gemolken werden.

__________________
CARRY WE WHO DIE IN BATTLE
OVER LAND AND SEA
ACROSS THE RAINBOW BRIDGE TO VALHALLA
ODIN'S WAITING FOR ME !
30.10.2006 17:52 holgrim ist offline E-Mail an holgrim senden Beiträge von holgrim suchen Nehme holgrim in deine Freundesliste auf
Leonie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na dann will ich mcih doch auch mal an der diskussion über einen vierten film beteiligen.
ich denke, es gibt einen vierten teil:
seid ihr alle nach dem abspann sitzen geblieben? da kam nämlich noch eine wichtige szene:
könnt ihr euch noch an die unterrichtsstunde von xavier erinnern, in der er gefragt hat, was sie davon hielten, das gehirn eines krebskranken vaters in den körper eines mannes ohne hirnleistung zu verpflanzen? da wurde kurz ein krankenzimmer gezeigt. nun- spannung- dieletzte szene nach dem abspann zeigt ebendiesen mann. und wie er gerade aufwacht. er hat xaviers stimme und die krankenschwester redet ihn mit "professor, sie sind wach geworden" an.
für mich ein eindeutiges zeichen, dass es hoffnung auf einen vierten teil gibt Grinsen .
zu x-men allgemein: ich finde x-men klasse. allein die geschichte über mutanten, über gute und böse... besonders den vorspann vom ersten und zweite film fand ich immer klasse... und den dritten fand ich allein schon wegen jeane grey genial: mutantin der klasse fünf... das war schon enorm, was sie da so machen konnte. angel fand ich auch cool, schade nur, dass er keine wesentliche rolle spielte. doof finde ich definitiv, dass mystique nicht mehr dabei ist- die war echt klasse!
30.10.2006 18:01
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber mystic wäre doch dabei. Sie bekämme ihre kraft doch genauso wieder wie Magneto.
Ãœberhaupt kommt sie zu 100% im Spin Off von Magneto vor.
Ich denke auch das jetzt der erfolg der Spin Offs von Magneto und Wolverine entscheidenob es bei X-Men weitergeht.
Wobei man ja nichtmal die alten Darsteller braucht.
Immerhin gab es in den Comics andere Gruppen wie zb die Generation X und so.

__________________

31.10.2006 19:12 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die X-Men Trilogie war echt der Hammer.
Das beste was in den letzten 10 Jahren an Comicverfilmungen im Kino gab.
Brian Singer macht "X-Men" und "X2". seine Filme waren actionreich, besaßen aber auch eine gewisse Storytiefe
Brett Ratner lieferte uns ein gelungenen Abschluss mit "X-Men: Der letzte Widerstand"
Die beste Sequenz aus der Trilogie war der Kampf zwischen Xavier und Jean/Dark Phoenix aus "Der letzte Widerstand"

Für die Zukunft:
Freuen würde ich mich über ein Spin-Off von "Storm".

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
01.11.2006 17:35 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Applaus Applaus Applaus
Da schliesse ich mich an.
Wobei dieser eher emotional statt action wäre.
Ich gehe mal davon aus das du damit meinst das man ihre Vorgeschichte durchleuchtet.
Den verlust ihrer Eltern und das leben als Strassenkind und dann die Gottesverehrung bei dem afrikanischen Tribe.
Alles andere wäre unlogisch da sie ja seitdem bei den X-Men war und nun die "Anführerin" ist.

__________________

01.11.2006 18:34 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » X-Men (1,2) & III

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH