Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.218 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.435 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.258 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
85 Dateianhänge enthalten Ich lese momentan... (Forum: Literatur)   24.12.2004 10:52 von Dobby   623.239 3.380   23.10.2016 18:51 von Witchcraft  
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   36.998 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » X-Men (1,2) & III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Men (1,2) & III 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_June_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde x-men 3 am besten!!!
Die Szenen mit Jean Grey/Dark Phöix im Haus und zu schluss find ich am geilsten!!!Ich könnte den Film immer wieder gucken.Naja bald kommt ja auch noch ein 4 Film von x-men ich glaub da geht es dann um Magneto und Logan,da Magneto bzw. Eric seine Kräfte doch nicht verloren hat.Hab ich im 3 gesehen zum Schluss da hat sie die schachfigur ja noch bewegt.Hab ihr das auch gesehen???

Friends

Heggggggggddddddddddddl Eure June
26.11.2006 13:21
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die Einzeldvd zu Teil 3 auch geholt um die Trilogie zu vervollständigen, kann mich mit dem Film aber nicht wirklich anfreunden. Da wurde ja alles nur noch mit Effekten zugekleistert, die noch nicht mal wirklich gut wahren, vor allem die Befreiungsszene Mystiques sah saubillig aus.
Phönix finde ich einer der schlechtesten Filmbösewichte aller Zeiten. Mal ist sie sauböse, ohne das man wirklich nachvollziehen kann, warum dem so ist, und mal steht sie nur dumm in der Gegend rum. Magneto ist im dritten nur noch ein eindimensionaler Bösewicht, während man bei Singer noch bis zu einem bestimmten Punkt sein Handeln nachvollziehen kann. Die neuen Gegner wurden sauschlecht eingeführt, vor allem Juggernaut war die Krönung.
Ich find vor allem dumm, wenn man vom Ende der Trilogie spricht, aber ans Ende zwei Szenen setzt, so dass sich jeder denken kann, dass es weiter geht. Auch der Anfang war regiemäßig eine klare 6. Vor 20 Jahren, vor 10 Jahren, hätten mal noch was dazwischen setzen können. Zumindest Angel hätte man sich sparen können, wenn der im Endeffekt nur 3 Szenen hat.

__________________
''
26.11.2006 14:05 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

X3 krankte vor allem daran, daß Bret Rattner (Roter Drache, Terminator 3, Rush Hour 1 und 2) zuviele Charaktere in zuwenig Spielzeit gequetscht hat.
Was sollt das beispielsweise mit Scott? Darf 10 Sekunden in Kamera heulen, Wolvi 'nen belanglosen Spruch drücken und wird dann in weiteren 10 Sekunden von Jean pulverisiert - chapeau, eine dramaturgische Glanzleistung :rolleyes: !
Angel - what the fuck? Einen eigentlich sehr interessanten Charakter derart zu verheizen? Was macht er denn mehr, als einmal am Anfang seine Flügel abzusägen und dann nochmal aus dem Fenster zu springen und einen kurzen Flug hinzulegen?
Prof. X - nicht mal die Hälfte des Films dabei. Ticken is' da - Hot Button blinkt! Böse


Damit will "X3" nicht komplett runterputzen, das nicht.
Er ist ein unterhaltsamer Effektfilm, keine Frage, aber erreicht nicht zu einer Sekunde die Klasse und (emotionale) Tiefe der Teile von Brian Singer. Der hat sich nämlich noch um Charaktere gekümmert, doch darauf hat Rattner wohl eher einen dicken Haufen gemacht... oder vielleicht sind durchschnittlich 10 Minuten Spieldauer pro Mutant dann einfach doch ein bischen wenig?


Damit aber als Kurzfazit: X3 ist gutes "Eyecandy", keine Frage- aber auch nicht mehr.
Und ich hoffe, daß für einen etwaigen Teil 4, bzw. Wolverine-Spin-Offs wieder fähigere Regisseure gefunden werden - wobei sich das "fähig" jetzt auf den "kleinen" Aspekt "Charaktere und deren Darstellung" richtet.
26.11.2006 16:50
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MrBakerman:

Da kann ich dir voll zustimmen. Der dritte Teil reicht nie an den die ersten beiden Teile heran. Ich habe zugegeben ziemlich viel von dem Film erwartet, die Trailer fand ich klasse, aber ich wurde doch enttäuscht. Vor allem die Beschäftigung mit den Charaktere, was du auch schon erwähnt hast, hat mich gestört. Dann hätte er lieber gar keine neuen einführen sollen. Auch der Humor wirkte extrem flach, man wollte irgendwie lachen und hat e dann auch gemacht, aber so wirklich gut war der nicht.
Es ging alles viel zu schnell und die Effekte wurden aneinander gereiht. Der Film wirkte einfach ganz anders als die beiden davor, auch Mystique hat plötzlich so viel geredet und beleidigt. Fand ich seltsam.

Man hat den Regiessuerwechsel wirklich gemerkt und "Superman Returns" war auch wesentlich besser aufgebaut und ich habe mir gewünscht, dass es diesen Tausch nie gegeben hätte, weil mir X-Men einfach wichtiger war. Man kann alsi nur hoffen, dass Singer die Spin- Offs machen wird.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
26.11.2006 21:54 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das kann man ja wohl nicht dem Regiesseur vorwerfen dass der Schauspieler nen anderen Film vorzieht.

Ansonsten finde ich hätte man dem Film halt einfach überlänge geben sollen um den Charas den raum zu lassen denn sie benötigt hätten.

__________________

27.11.2006 16:16 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist vielleicht auch das Hauptproblem bei X - Men 3, die Hauptdarsteller hatten zu wenig Zeit, Ian McKellen musste ja auch gleichzeitig DaVinci Code drehen. Rattner muss man auch leicht entschuldigen, da dieser erst 6 Wochen vor Drehbeginn zum Team dazustoß und größtenteils schon alles festgelegt war. Da gab es ja einen riesen Wirrwarr um die Nachfolge von Singer, der aber wahrscheinlich auch für die kommenden Filme keine Zeit haben wird, da der lieber den nächsten Superman drehen will.

__________________
''
27.11.2006 16:26 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich reicht der dritte Film nicht an die ersten Filme in Sachen Tiefe heran. Auch war die Laufzeiit für meinen Geschmack etwas zu kurz.

Zu Jean Grey/Dark Phönix möchte ich folgendes sagen:
@gimli. Jean hat eine gespaltene Persönlichkeit, die sich nicht so hervorhebt wie bei Gollum. Sie ist in den Situationen hin und her gerissen und kann nicht beurteilen, was sie tut und was sie nicht tut. Aber ansonsten war sie gut. Ich habe vor ihrer Aura gezittert, als sie zu diesem Showdown in ihrem Elternhaus kam. Diese Mimik ist einfach außergewöhnlich gewesen.

Die Kampfszene in Jeans Elternhaus war phänomenal. Die beste Szene im Film, überhaupt keine Frage.

Was mich an der Story stört, sind diese Klischees z.B. die Bösewichte, sprich die Anhänger der Bruderschaft, haben Piercings und Tatoos. Der Endkampf auf dem ehemaligen Alcatraz, das Riesenklischee überhaupt und Juggernaut, so ein typisch amerikanischer Prolltyp.

Aber die anderen Schauspieler und deren Charaktäre haben ihre Glanzleistung aus Singers ersten Filmen nciht verloren. Vorallem war Halle Berry (Storm) wieder eine Klasse für sich.
Ian McKellen alias Magneto konnte zwar seine zweidimensionale Ader nicht ausspielen, war aber doch sehr herausragend.

X3 war für mich ein furioser Abschluss einer wunderbaren und außergewöhnlichen Trilogie.
Brian Singers "Superman Returns" war dagegen etwas langweilig.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
27.11.2006 16:31 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
_June_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

@Thorti:Ich find du hast Jean Grey/Dark Phönix gut beschrieben.Aber die stelle im haus fand ich am geilsten,der showdown zum schluss war aber irgendwie auch gut gemacht.

@all:Ich find ja auch das der Film ruhig etwas länger hätte sein können.Naja und wenn es um die ganzen special efects geht,dann find ich müsste man sogar star wars 3 doof finden,weil da wurde ja alles damit gemacht.

Naja jeder hat halt seine eigene meinung,kann man nich ändern!

Hegggggdddl eure June
27.11.2006 17:46
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jetzt Neuigkeiten zu den beiden Spin - Offs Magneto und Wolverine.
Also bei Magneto stand ja schon länger fest, dass David S. Goyer diesen verfilmen wird, der auch schon Regie bei Blade: Trinity Regie geführt hat, sich aber auch schon öfter als Drehbuchautor ausgezeichnet hat, was er auch defintiv besser kann, wie "Batman Begins" zeigt.
Bei Wolverine gibt es jetzt aber eine ganz interessante Regiewahl und es ist nicht Brad Rattner, sondern Gavin Hood, der 2004 für Tsotsi den Oscar für den "besten fremdsprachigen Film" bekam und somit meine Hoffnungen wieder steigen, dass es doch wieder etwas ernster zu geht. Hugh Jackman und vielleicht Brian Cox sind auch wieder dabei.

Quelle:

__________________
''
21.07.2007 22:00 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein dass es zwischen diesen Versionen überhaupt keinen Unterschied gibt? (abgesehen von der "Verpackung")





Ich habe die Editionen links, also 1.5 und X2 im Steelbook wo die X-Men drauf sind.
05.10.2007 12:48
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Wie der Hollywood Reporter berichtet, erzählte Regisseur Bryan Singer bei einer Pressekonferenz auf dem südkoreanischen Pusan International Film Festival, er wolle einen weiteren X-Men-Film inszenieren.

Singer hatte mit den ersten beiden Teilen der Reihe das gesamte Genre der Comicverfilmungen in Schwung gebracht, überließ X-Men 3 jedoch Brett Ratner, um selbst Superman Returns zu machen.

"Ich habe immer noch vor, zur X-Men-Reihe zurückzukehren. Ich spreche mit Fox darüber," so Singer.
"Ich liebe Hugh Jackman. Ich liebe die Darsteller."

Am Genre reize ihn die Möglichkeit, dem Publikum relevante Geschichten in bunter Verpackung zu bieten. So könne er "das Publikum austricksen und glauben machen, dass sie ein Feuerwerk sehen, doch sie lernen etwas über sich selbst und hören, was ich zu sagen habe."

Um was es sich bei dem "weiteren X-Men-Film" handelt, bleibt abzuwarten. Am naheliegendsten wäre ein X-Men 4, doch auch das bereits angekündigte Spinoff X-Men: First Class kommt in Frage - theoretisch sogar die Magneto- und Deadpool-Spinoffs

__________________



19.10.2009 21:49 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Singer einen 4. Film machen möchte: gerne. Da mach ich mir keine Sorgen. Ich find die ersten beiden X-Men immernoch wesentlich besser als den dritten.
Aber wenn wir ehrlich sind, ist ein 4. Film im Moment unnötig, oder? Die Spin-Offs werden ja grad alle gemacht und es wäre schon etwas "komisch", wenn in kurzen Abständen ein 4. X-Men und ein 2. Wolverine rauskommt. Versteht mich nicht falsch: gerne noch mehr Hugh Jackman, aber der kommt ja sonst zu gar nix mehr.^^

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
19.10.2009 22:11 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja... Ich fänd das schon cool wenn er wiederkäme. Vielleicht für Wolverine 2, dann hätte der Film vielleicht etwas mehr Substanz.

Ansonsten was die Spin-Offs angeht: Da würde ich immer erst abwarten bis die erste Klappe fällt.
Man denke nur an das ganze Gerede nach The Dark Knight. Und wo stehen wir mit der Fortsetzung? Die Story wird vielleicht gerade erst so nach und nach zusammengebastelt und bis der Film wirklich gemacht wird ziehen auch noch 2 Jahre ins Land oder so.

Von daher würde ich Singer echt das Ruder für Wolverine 2 überlassen, allein um die Geschichte X-Men 1 ein wenig mehr anzunähern.
21.10.2009 10:52
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das wäre auch mein Favorit, zumal ich denke, dass man sich bei Fox wohl auch weiterhin auf Wolverine konzentrieren wird. Er ist einfach der beliebteste Charakter der Reihe und somit auch finanziell eine sichere Bank. Bei X-Men 4 habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie das Ganze nach X-Men 3 weitergeführt werden soll. Die Story von Teil 3 ist ja doch recht abgeschlossen. Da müsste Singer wohl eher seinen eigenen X-Men 3 drehen und den von Ratner einfach ignorieren. So toll ich seinen Superman auch finde, so traurig bin ich eigentlich immer noch, dass Singer die X-Men-Trilogie nie zuende gebracht hat.
Abgesehen davon gibt es aber noch ein Indiz, dass Singer Wolverine 2 drehen könnte, denn immerhin hat Fox Christopher McQuarrie für das Drehbuch verpflichtet und dieser hat unter anderem die Drehbücher zu Public Access, Die üblichen Verdächtigen und Operation Walküre geschrieben und bei allen drei Filmen hat Singer Regie geführt. Die beiden sind auch privat sehr gut befreundet, also ist es gar nicht so abwegig, dass die Beiden wieder zusammenarbeiten. Ein Regie für Wolvie 2 steht ja noch nicht fest und ob sie wirklich Gavin Hood zurückwollen, ist auch fraglich. So gut kam Wolverine bei vielen ja nicht an.

__________________
''
21.10.2009 16:51 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit diesen X-Men Filmen überhaupt nichts anfangen, dazu sind mir die Helden/Mutanten zu komisch. breites Grinsen

__________________





10.02.2016 22:27 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » X-Men (1,2) & III

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH