Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.535 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.640 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.155 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
85 Dateianhänge enthalten Ich lese momentan... (Forum: Literatur)   24.12.2004 10:52 von Dobby   619.625 3.380   23.10.2016 18:51 von Witchcraft  
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   36.375 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » X-Men (1,2) & III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Men (1,2) & III 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



waren die anderen beiden teile episch?




btw. ich fand den 3 teil klasse. zwar nicht ganz so gut wie teil2, aber dennoch knapp dran. der letzte teil würds wohl nicht gewesen sein, dazu gibt es zu viele dinge, die deutlich auf eine fortsetzung hinauslaufen( wirkte gerade zu konstruiert)..aber egal, ich hab genau das bekommen, was ich erwartet habe...einen sehr guten film mit netter action, guten effekten und einigen überraschungen

__________________

25.05.2006 15:07 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht episch, aber es wurde glaub ich mehr auf die Figuren eingegangen und ihre Probleme. Hier kämpfte praktisch gut gegen böse. Angel hatte überhaupt keine Tiefe und ich fand es auch komisch, dass Storm auf einmal so wichtig war. Scott hatte gerad mal zwei Szenen(muss wohl noch bei Superman arbeiten). Auch Mystique war sofort weg. Und der Professor auch.

__________________
''
25.05.2006 15:15 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute nacht im triple feature und werde heute abend nochmal reingehen *lol* naja ist ja bei jedem Teil so *sucht* breites Grinsen

Also ich fand ihn klasse. Vorallem Famke als Phoenix, wow, solche Rollen sind für sie einfach die besten, sie hatte eine wahnsinns präsenz.

Ich fand den Endkampf klasse, aber ich war mehr auf der Bruderschaft ihrer Seite, für mich hatten die X-men diesmal keine guten Argumente, oder es kam nicht gut rüber für was sie kämpfen. Das mit Mystique fand ich sehr traurig, ich fand die Beziehung zwischen ihr und Magneto so toll und dann das *heul*.

Storm hatte wirklich mehr Screentime, naja kein wunder, sonst hätte Halle nicht mitgemacht.

Der Tod vom Professer ging mir doch nahe, aber erst bei der Beerdigung, als man die ganzen heulenden Schüler sah *schnüff*, fand es aber trotzdem nicht richtig das er das, was Jean ausmachte, zurückgehalten hat.

Pyro war auch klasse in dem Film, vorallem auch beim Kampf am ende, wie er die Autos , die Magneto erst aufsteigen ließ, anzündete, war genial das er nicht mehr das Feuerzeug benutzte, paßte ja auch besser noch zu Teil 2 als er noch Schüler war. Er hätte Iceman trotzdem in den arsch getreten *lol*, aber nein die guten mal wieder *lol*.

Was ich schade fand, das die neuen Charaktere wie Angel und Biest mir nur das Gefühl gegeben haben, das sie dabei waren um mehr Mutanten zu zeigen und mehr nicht Traurig .

Das Ende fand ich genial mit Wolverine und Jean/Phoenix *schluchz* Weinen . Das mit Magneto fand ich traurig, generell fand ich es schlimm wie einfach mit dem Heilmittel geschossen wurde Traurig . Das Rogue sich heilen lies, war klar, aber man freute sich für sie. Fand die Arguemnte arm, das sie das nunmal ist, aber was ist es für ein Leben niemanden zu berühren usw.

So mehr fällt mir gerade nciht mehr ein *lach* muss ihn nochmal sehen Grinsen

__________________

25.05.2006 15:29 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film gestern gesehen und muss leider sagen, dass ich irgendwie mehr erwartet habe und ein wenig enttäuscht war. Ich kann es nicht auf den Punkt bringen, was mich gestört hat, ich versuche mal es zu beschreiben.breites Grinsen breites Grinsen

Erstmal finde ich, dass man gemerkt hat, dass es ein anderer Regiesseur ist als bei den ersten beiden Teilen. Er hat bestimmte Dinge anders aufgezogen, als man es gewohnt war. Die Kräfte von den Mutanten, die man noch nicht kannte, wurden einem ein wenig aufgedrängt. Auf mich wirkte es irgendwie so. Ich meine damit nicht Beast oder Angel, sondern eher die Charaktere, die gar keine Rolle gespielt haben, wie einige Schüler. Da kam es mir so vor, als wollten die Filmemacher einfach nur Effelte zeigen. Außerdem fand ich die Kampfszenen irgendwie... naja unübersichtlich. Sie haben möglichst viele Mutanten gezeigt, als sich auf ein paar zu konzentrieren. Ja, man hat auch Duelle gesehen, aber es sprang ziemlich hin und her.
Auch der Humor war in den vorherigen Filmen dezenter gesetzt und wirkte feiner. Es gab schon Stellen bei denen ich gelacht habe, aber manche Sprüche fand ich ein wenig platt.
Gut gefallen hat mir die Szene, wo Wolverine Jean/ Phoenix getötet hat. Das kam schön rüber, es hat ihn wirklich getroffen. Auch die Stelle, wo Magneto die vier Spritzen abgekriegt hat, ging mir nahe und er hat es sehr gut gespielt, was ich auch nicht anders erwartet habe. breites Grinsen breites Grinsen
Achja, ich hatte eigentlich nicht erwartet, dass Rogue sich wirklich heilen lässt. Hätte eher gedacht, dass sie sagt, ich bin so und ich verliere sonst meine Individualität. Da war ich positiv überrascht, weil man es aus ihrer Sicht wirklich verstehen kann. Die Nachteile überwiegen bei ihr einfach. Die Argumente fand ich durchaus überzeugend. Schön war auch der Schluss, als Magneto herausfand, dass er seine Kräfte nicht völlig verloren hat. Natürlich wird dadurch die Möglichkeit für einen weiteren Teil offen gehalten, aber er hätte mir ganz schön leid getan, wenn er alles verloren hätte.

Alles in allem, schwer zu sagen. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, aber ich glaube, mit Byan Singer wären wir besser dran gewesen.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danara "Moony" Lupin: 29.05.2006 21:56.

25.05.2006 18:47 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute mit einer Freundin und alles in allem hat es mir gut gefallen!!!
Obwohl ich das mit Jean etwas seltsam fand!
Ich meine in den ersten beiden Teilen kommt sie irgendwie wie ein Mutant rüber der nicht so wirklich die superkräfte hat!
Ein bisschen hiervon ein bisschen davon!
Und jetzt auf einmal Boooom kommt sie da als Oberkillermaschine der Welt daher!
Fand ich net so gut!
Und als man da Cyclops einfach so hat am Anfang sterben lassen..... Traurig
Traurig
Das mit Magneto und Mystique war so traurig, schließlich hat sie ihn ja geliebt! Weinen Weinen
Außerdem fand ich die Stelle an welcher der Professor verkohlt ist, auch ganz schön heftig!
Vielleicht kommen sie ja im 4. wieder zusammen *hoff*
Find ich gut das Magneto nicht ganz seine Kräfte verloren hat und hat jemand von euch eigentlich bis nach dem Abspamm gewartet??
Da sieht man diesen Mann der keine Seele oder so was hat.
Und plötzlich bewegt der sich und redet!
Für mich ganz klar, der Prof Xavier ist im Körper von dem!!!!!
Das hat er ja den Scülern in einer Unterrichtsstunde erklärt, dass man das kann!!

LG Ithilien

__________________
''

25.05.2006 22:08 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Ragnok
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin etwas überrascht, wie verhalten hier alle auf den Film reagieren. Der war doch echt genial!!! Ein unheimlich spannender, abwechslungsreicher Film, der für eine Comic-Verfilmung erstaunlich viel Tiefgang besaß und insgesamt ein krönender Abschluß der X-Men-Trilogie ist.

Für mich war die ganze Story des Films die absolut konsequente Weiterentwicklung des 2. Teils. Die Dialoge waren gut gemacht und glaubwürdig. Auch die Entwicklung der Charaktere hat mir sehr gut gefallen, besonders die von Wolverine. Man konnte sich richtig in alle reinfühlen und sie auch gut verstehen. Kompliment an den Drehbuchautor, Applaus wünschte, man hätte so einen fähigen Menschen auch für die Harry-Potter-Filme gefunden.
Sehr gefallen hat mir, dass der Plot des Films voller Ãœberraschungen und Wendungen ist. Der Film ist keine Sekunde langweilig und das nicht nur wegen bombastischer Spezialeffekte, die bei vielen anderen Actionfilmen das einzig Sehenswerte sind. Besonders am Ende wurde es auch richtig ergreifend.


@ Ithilien:

Ich habe diese Äußerung vom Professor nicht so ganz mitbekommen, dachte aber erst, da wärs um aktive Sterbehilfe gegangen???!! Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnok: 26.05.2006 00:32.

26.05.2006 00:30
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kitty Pryde/Shadowcat hat das zitat rausgehauen !
Vielleicht hat man das Zitat auch nur anders übersetzt oder abgewandelt !
Is ja auch egal . Alkatraz ist ja auch nicht wirklich ein Pharmazeutisches Institut ! Augenzwinkern

Ich fand den Film genial !
Auch wenn ich von den ganzen Toten überrascht und schockiert bin .
Das mit jean wurde Plausibel erklärt .
Geil fand ich das Storm endlich mal richtig kämpfte wie in den Comics !
Nicht nur rumstehen und leuchtene Augen !
ich habe natürlich nicht bis nach dem Abspann gewartet und somit das mit dem mann verpasst . Könnte ja auch Phönix oder jean sein .
Was hat der den gesagt ?
Ich glaube nicht das Magneto seine kräfte nicht ganz verloren hat (immerhin bekamm er ja mehr von dem Zeug als die anderen) sondern ich denke das das Zeug nach einiger Zeit nachlässt .
Und bei schwächeren Mutanten dauert es halt länger und bei starken wie Magneto halt nicht so lange .
Ich glaube nicht das sobald ein 4. Film kommt . Erstmal kommt der Film über Wolverine !
Obwohl es noch genügend Stoff für weitere Filme gäbe . Die X-Men Comics gibt es ja auch schon seit ewigkeiten !

__________________

26.05.2006 06:11 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
darknesslink81 darknesslink81 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43287.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 42
Herkunft: Kassel, Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film megegenial, aber dennoch waren Teil 1 und Teil2 auf jeden Fall besser.

Der Tod und das Begräbniss vom Professor ging mir auch sehr nahe und ich hab auch geschluchzt, genau wie beim Ende als Logan Jean getötet hat..

Ich verstehe Rouge Entscheidung vollkommen... denn das was sie da hat ist doch kein Leben... Obwohl es ja einen Gäbe mit dem sie zusammen sein kann.*g* Dem Junge, in dessen Nähe das X-Gen ausgeschaltet wird.^^

Joah Magneto hat seine Kräfte nicht ganz verloren, finde ich super.. hoffe es gibt irgendwie ein Gegenmittel gegen das "Heilmittel", fand es auch nicht toll, dass die Regierung damit geschossen hat. Sicherlich war es notwenig.. doch damit verstößt man doch gegen Menschenrechte...

Und die Szene nach dem Abspann, das war zu 100% der Prof in dem Körper. Augenzwinkern Denn er sagt den Namen der Ärztin und dann sagt sie vollkommen geschockt.. Charles.. und dann ist Ende.^^

Vielleicht gibt es ja doch noch einen vierten Teil, mal sehen... aber schade, dann nicht mehr mit Patrick Stewart. Traurig

Fand es auch schade, dass Scott so wenig Rolle hatte, gleich getötet von der Frau die er liebt.

Und zum Thema Pyro.. er brauchte kein Feuerzeug, da er wie man sah am Handgelenk was hatte, wo Feuer rauskam. Denn er kann ja kein Feuer erstellen, wie er im zweiten Teil sagte sondern es nur manipulieren.

__________________

29.05.2006 12:43 darknesslink81 ist offline E-Mail an darknesslink81 senden Homepage von darknesslink81 Beiträge von darknesslink81 suchen Nehme darknesslink81 in deine Freundesliste auf AIM-Name von darknesslink81: darknesslink81
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt wurde ziemlich viel Platz für neue Hauptdarsteller gemacht.

Ich fand es auch ziemlich übel wie Cyclops gestorben ist, irgendwie ziemlich unspäktakulär

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandos: 29.05.2006 18:37.

29.05.2006 12:52 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
Kamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, neue Hauptdarsteller waren im Grunde ja nur Kitty und Beast auf der Guten Seite und Juggernaut, dieser Schockwellentyp und die Tussi mit der Schnelligkeit. Aber was mich gewundert hat, war, dass Nightcrawler überhaupt nicht mehr vorkam. Denke, wenn es einen 4. Teil gibt, dann wahrscheinlich sowas wie "X-Men 4 - Die nächste Generation" Denn von den X-Men aus Teil 1 sind ja nur noch Logan und Storm übrig( und Rouge, aber die würde wohl nur eine Nebenrolle kriegen).
29.05.2006 17:43
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ebend das mein ich. Der nächste Film kann mit völlig neuen Hauptdarstellern bzw. jetzigen Nebendarstellern gedreht werden.

Würd dann auch die Kosten für die Hauptdarsteller senken Grinsen

Ich möcht nicht wissen wieviel allein Halle Berry für ihre Rolle bekommen hat .

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
29.05.2006 18:41 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem vierten Teil ist eine gute Frage...
Würde mich schon interessieren, wie der aussehen würde. Genug Möglichkeiten gäbe es ja. Immerhin gibt es noch ziemlich viele Charaktere, die noch nicht miteingebracht wurden. Ja, von der älteren Generation gibt es nur noch Logan und Storm, weiterführen kann man aber Beast und Angel (die mir ein wenig zu kurz kamen). Vorstellen könnte ich mir auch, dass Bobby und Rogue im nächsten Teil einfach erwachsener werden und mehr einzubringen bzw. entscheiden haben.

Das mit Nightcrawler fand ich auch ein wenig schade, aber irgendwie gab es da Probleme mit dem Schauspieler..? Ich weiß nicht genau. Ja und Halle Berry hat bestimmt ganz schön rumgezickt wegen ihrer Rolle. Hat man auch gemerkt, wie sehr man sie in den Vordergrund gerückt hat.
Weiß jemand wie das in den Comics ist? Ich meine jetzt die "Dark Phoenix" Saga. Ich würde es ja gerne lesen, bin aber noch nicht an die Hefte rangekommen. Wäre nett, wenn mir das mal jemand erzählen würde, danke. Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
29.05.2006 21:55 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe X-Men 3 jetzt endlich angeschaut und finde ihn top!

Emm, hat mal einer von euch den Film bis nach dem Abspann angeschaut? Da kommt so eine rätselhafte Szene in der der Mann gezeigt wird der ohne Bewusstsein geboren wurde und dann plötzlich etwas mit Xaviers Stimme zu der Krankenschwester sagt und die so "Charles?" Xavier sagt ja am Anfang des Filmes das mit dem Geist in den Körper des Mannes tranferieren und ob es ethisch vertretbar wäre.
Außerdem scheint sie ihn zu kennen, aber warum? Hilfe

Wenn ihr noch mal ins Kino geht schaut den Abspann unbedingt bis zum Schluss an es lohnt und gibt mörderische Rätsel auf! *Kopf wegen der Szene zerbrech* Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 29.05.2006 22:12.

29.05.2006 22:09
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin enttäuscht von dem Film Unglücklich

Ich weiß, damit begebe ich mich hier auf dünnes Eis, da ihr ja offenbar alle recht begeistert seid, *grins*, aber ich will dennoch mal meine Meinung darlegen breites Grinsen

Für meinen Geschmack war einfach alles viel zu schnell - die Einführung von Angel und Beast, das verrecken (denn anders kann man es kaum bezeichnen, denke ich) oder unschädlich machen von Charakteren, die in den ersten beiden Filmen noch richtig Tiefgang hatten.... wie eine Freundin es gut ausdrückte: "Es wirkte wie ein Musikvideoclip!"

Ich fand, es war einfach von allem zu wenig da. Und das dann noch das Ende des (angeblich!) letzten Teils der Trilogie so dermaßen offen gelassen wird Verärgert Da merkte man überstark, dass der neue Regisseur sich alle Optionen offen halten wollte - oder der Drehbuchautor Augenzwinkern

Mein Fazit: für normales Popcornkino okay und unterhaltsam, von den X-Men-Filmen aber sicherlich der schwächste Flop Da hatte ich mehr erwartet und erhofft!

__________________

30.05.2006 16:15 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich bin deinetwegen extra noch Ewigkeiten im Kino geblieben, aber da kam und kam nix und ich dachte, dass da nix mehr kommen wird und habe den Abspann dann doch nicht bis ganz zum Schluss abgewartet... jetzt könnte ich mich ärgern Böse Aber das Kino war schon leer und da hatte ich dann auch keine Lust mehr, so lange zu warten... tja, hätte ich es mal getan.

Zum Film muss ich sagen, dass ich (als Nichtkenner der Comics) doch sehr begeistert war. Ich fand es, trotz des Wissens, wer sterben wird (weil ich hier reingeschaut habe), super spannend und actionreich. Sicher, es ging alles super schnell, aber mir hat er sehr gut gefallen. Keine Sekunde, wo er mich gelangweilt hat... Vielleicht gehen wir noch mal rein...
01.06.2006 08:11
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » X-Men (1,2) & III

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH