Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.156 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.402 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.994 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
85 Dateianhänge enthalten Ich lese momentan... (Forum: Literatur)   24.12.2004 10:52 von Dobby   618.506 3.380   23.10.2016 18:51 von Witchcraft  
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   35.854 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » X-Men (1,2) & III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Men (1,2) & III 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Lampe X-Men (1,2) & III Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist der 25.5.2006: X-Men 3 läuft in den Kinos der Welt an: OLEEE!!

Na ja, schön wärs, wenn es jetzt schon so weit wäre, aber das dauert noch ein paar Monate Traurig .

Dabei würde ich den Film am liebsten sofort sehen, wenn ich mir den Trailer dazu anschaue...
Habt ihr den Trailer schon gesehen? Der Film wird sicher mega genial: neue Mutanten, und natürlich die altbewährten Mutanten, die auch wieder mit von der Partie sind (und zum Glück mit alt eingesessener Besetzung!).

Halle Berry (Storm mit neuer Frisi *g*), Hugh Jackman... etc.! Hach, das wird ein Fest Grinsen .

Promotion-Bilder hier:

Besonders freue ich mich auch auf die Umsetzung von Angel. Wie der wohl rumfliegt Grinsen ? Der Trailer ist jedenfalls echt hammer rasant, schaut ihn euch mal an:

*mir den gerad auch nochmal anguck*

Freut ihr euch auch schon so? Fandet ihr auch die ersten beiden Filme genial breites Grinsen ? Meldet euch... *g*.

Marc

__________________

18.01.2006 19:24 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
FlaVus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon auf X-Men 3! breites Grinsen Wer wohl dieses Mal gegen Wolverine, Cyclops, Storm und co. kämpfen wird? Aber viel mehr freue ich mich eigentlich auf Spider-Man 3. Aber das dauert noch ... bis zum Sommer 07. Böse
Ich will X-Men 3 und Spider-Man 3 jetzt sofort sehen!! Weinen
Fröhlich
18.01.2006 20:39
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich kann es auch kaum noch erwarten den neuen X-Men zu sehen. Ich fand schon die anderen beiden Teile genial! Bei den Comicverfilmungen kommt X-Men bei mir gleich nach Spiderman.
Den Trailer habe ich auch schon gesehen, allerdings weiß ich gar nicht, ob das so eine gute Idee war. Augenzwinkern Augenzwinkern Jetzt ist die Spannung noch größer, aber von meiner Geduld kann man das nicht behaupten. breites Grinsen breites Grinsen
Die Filme sind irgendwie ziemlich abwechslungsreich, dadurch, dass man bei Mutanten fast unbegrenzte Möglichkeiten an Ideen besitzt. Aber auch die Storys gefallen mir, da die Autoren der Comics es irgendwie drauf haben, schöne (etwas verrückte Augenzwinkern Augenzwinkern ) Handlungen zu schreiben.
Ich frage mich, ob man es merken wird, dass beim dritten Film ein anderer Regie geführt hat. Mit Bryan Singer war ich eigentlich mehr als zufrieden. Aber ich bin mir sicher, dass auch der Film seinen Vorgängern alle Ehre machen wird.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
18.01.2006 22:07 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Siriusa
unregistriert


RE: X-Men (1,2) & III Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Trailer auch schon ein paar mal angesehen... hab ihn mir natürlich sofort runtergeladen! Grinsen Die Bilder versprechen echt nur gutes!
Die beiden anderen Filme fand ich auch super genial und hab natürlich auch die DVD's Augenzwinkern

Was mich interessieren würde ist 1. wieso ist jetzt die Jean Grey wieder da? und 2. wer wird in dem Film beerdigt? (zumindest sieht es so aus, als wären sie alle auf einer Beerdigung...)
Vielleicht weiß ja einer mehr...
20.01.2006 10:14
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eine Antwort auf deine Frage @Siriusa. Ich setz sie sicherhaltshalber mal in spoiler:



__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
20.01.2006 16:45 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, und dabei muss man jetzt noch bedenken das das "nur" der Teaser war. Wer weiß wie dann erst der "richtige" Trailer wird? breites Grinsen

Hach wenn er nur schon draußen wäre!

*total X-Men-süchtig ist*
20.01.2006 16:58
BarnabasCuffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hui, schaut alles geil aus, was man schon so sieht oder? aber is das nicht schon sowas wie ein Trailer? ich meine der ist immerhin stolze 2 Minuten irgendwas lang. Zumindest der, den ich gestern im Kino gesehen habe... naja, ein bissl mehr wird ja wohl auch noch kommen.
ich freu mich riesig auf den Film!! 1&2 waren schon so genial, aber was man jetzt schon so sieht schaut bei weitem besser aus!!!
20.01.2006 18:58
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahhhhhhhhhhhhhhh ich kann es nicht mehr abwarten, immer diese 3 Jahre warten zwischen den Teilen *ganz hibbelig is*, für mich gehört x-men zu den besten Comicverfilmungen, ok neuerdings gibt es Sin City aber das kann man dann doch nicht vergleichen. Aber X-men gehört mit zu Batman zu meinen Lieblingscomic-helden. Ich freu mich auch das alle wieder dabei sind, das war ja meine größte Angst, da es ewig gedauert hat, bis alle zugesagt haben. Bin gespannt wie es mit Pyro und "Jean Grey" weitergehen wird. Ich freue mich auch schon auf die neuen Charas, Beast konnte man ja schon vom Computer im zweiten Teil ablesen. Deswegen dachte ich mir schon, das er jetzt endlich vorkommen wird und Colossus hatte ja nur ne kurze Szene gehabt im 2. Aber wer mir auf den Bildern noch fehlt is Nightcrawler auch auf konnte ich ihn nicht finden Traurig schade eigentlich, wäre blöd, wenn er jetzt nicht mehr dabei wäre, da das doch zwischen ihm und Mystique doch aufgeklärt werden muss, naja abwarten. Aufjedenfall bin ich an dem Tag schon mit Freunden verabredet für den Film *lol* da kommt mir nichts dazwischen *g**es nicht abwarten kann*. Naja in der zwischenzeit kann ich mir ja die ersten dvd´s angucken oder auf Kabel 1 die Zeichentrickserie breites Grinsen

__________________

20.01.2006 20:18 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na das mit Kurt und Mystique kann man in nem späteren Film bringen .
Wir wollen ja nicht alles in den einen Film rein stopfen . Der Krieg und die Phönix story reichen ja vorerst . Top

__________________

20.01.2006 20:25 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Marc


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Nightcrawler soll auch wieder mitspielen. Sieht aber nicht danach aus Traurig ...

Wann läuft denn auf Kabel 1 die Serie, deathy??

__________________

21.01.2006 13:26 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

X-Men is einfach.... Kult^^ Find isch^^ Ich liebe Teil eins und vorallem zwei^^ Liegt ned zuletzt dran, dass ich riesiger Hugh Jackman Fan bin Grinsen
Und Ian McKellen is da so kuhl^^

Storms neue Frisur is klasse Top
H.J. sieht genial aus... wie imma^^
Und da der neue Mutant, der mit den Engelsflügel... der gefällt mir breites Grinsen

Aber warum, Gott nochmal! Warum is denn die Famke wieder dabei??? >.< Nichts gegen die Schauspielerin, aber ihre Rolle hat mich in den ersten zwei Teilen so was von dermassen genervt!
Naja... auch ich muss Opfer bringen Fröhlich

__________________

22.01.2006 18:47 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Famke Janssen gehört dazu, sie ist nunmal ein Hauptchara bei den X-men und außerdem eine klasse Schauspielerin und ich denke am Ende von Teil 2 kann man es sich denken das sie nochmal mitspielt. Sie gehört diesmal unter anderem zur Hauptstory dazu.

@Marc
Also es kommen immer 2 Folgen am Samstag um 10 Uhr. Gerade läuft die 2. Staffel. Aber das was da im mom läuft is X-men Evolution, heißt da sind die meisten alle noch Schüler

''

Was Nightcrwaler angeht, finde ich das schade, wenn er nicht mit vorkommt Traurig .

__________________

22.01.2006 19:54 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


Yeah! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hugh Jackman ist einfach nur geil,
und direkt dahinter landet bei mir (ich lasse Ian mal außen vor...)
Alan Cumming.....
Top
@Deathless:
Ich finde es auch zu traurig, dass er NICHT in X-Men 3 dabei sein wird........
Hat er auf seiner Homepage bestätigt...
Laut Cumming hat Fox nicht die Option gezogen, um ihn in der Rolle des Nightcrawlers ein zweites Mal auftreten zu lassen.
Weinen
Schade. Ich könnt bei ihm (und diesem Blick) dahinschmelzen!!!
*roarrr*
Mim Kuss
22.01.2006 20:19
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2007 soll es einen Wolverine Movie geben . Flop Logan gehört zu X-men und seine Storie wird da doch genug ausgenuggelt das der Film unnötig ist .

Storms (also Halles) neue Frisur (Perücke) finde ich eher ätzend .
Das ist aber geschmackssache . Augenzwinkern

Die Zeichentrick serie ist aber totales ´Chaos . Nicht nur das Kabel1 die Folgen nach lust und laune bringen statt in der reihenfolge . Sie haben auch nur die rechte für die 2. und 4. Staffel .
Aber ansonsten finde ich sie klasse . Top

__________________

23.01.2006 16:01 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
volldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wusste ich noch gar nicht!
cool, ich fand die letzten Filme klasse!
freue mich auf den neuen!

Top
26.01.2006 18:51
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » X-Men (1,2) & III

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH