Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.158 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.403 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.994 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
85 Dateianhänge enthalten Ich lese momentan... (Forum: Literatur)   24.12.2004 10:52 von Dobby   618.512 3.380   23.10.2016 18:51 von Witchcraft  
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   35.856 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » X-Men (1,2) & III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Men (1,2) & III 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tut mir leid, keine Ahnung. Da muss ich selber nachschauen... Keine Ahnung

__________________
[SIZE=12][/I]
28.04.2006 09:50 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Marc


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Danara
Das hatte ich auch. Ich hab die DVD geschenkt bekommen und da stand hinten drauf, was da alles drauf wäre, aber das war da irgendwie nicht drauf.

Dann hab ich die bei Media Markt umgetauscht in die Version mit 2 DVDs, auf der dann auch die geschnittenen Szenen sind. Wenn du also eine DVD mit nur einer DVD hast, dann gibt es da keine Extras...

__________________

28.04.2006 19:17 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
BarnabasCuffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nur noch einen Monat bis Teil3!!! schön schön, und es gibt immer mehr und mehr Material zum Film. Der neue Trailer ist toll!
30.04.2006 17:29
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der neue TV-Spot zeigt jetzt nicht soo viele neue Sachen, er ist natürlich sehenswert, aber nichts gegen den richtigen Trailer, den ich mir gar nicht genug anschauen kann. Aber ich will ja auch nicht den ganzen Film schon zusammengestückelt aus Trailern und TV- Spots sehen. breites Grinsen breites Grinsen Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich die Stimme (meine jetzt das Original) von Sir Ian McKellen absolut genial finde? Augenzwinkern Augenzwinkern Die kommt einfach richtig gut in den Hintergrund. Man merkt, dass er ein guter "alter" Augenzwinkern Augenzwinkern britischer Shakespeare- Darsteller ist.
Mir fällt jetzt erst auf, dass die Premiere ja richtig gut liegt, da ist, soweit ich weiß, doch Himmelfahrt... Das sollte man sich wirklich überlegen, oder? Habe grade eine Mail an das Kino, is das ich immer gehe, geschrieben, weil da noch nichts stand. Aber wird es schon geben.

@Marc: Das ist ja irgendwie schon Beschiss, es steht hinten drauf, obwohl es nicht stimmt. Ich wusste zu den Tag gar nicht, dass es eine Version mit zwei DVDs gibt. Sieht die genauo aus? Musstest du was dazuzahlen, als du sie umgetauscht hast? Oder fragen wir mal so: Lohnen sich diese Szenen?breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
02.05.2006 22:30 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt schon eine kurze Kritik.
Ist eher schlecht ausgefallen... Traurig



Quelle:


Lg
Desp

__________________

12.05.2006 21:44 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die 6 minütige Preview auf movie-infos gesehen! Wow! Geil!

@Desperado
Auf Kritiken geb ich nichts! Augenzwinkern
12.05.2006 22:29
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

7 minütige sogar! Augenzwinkern

Habs mir lieber nicht angeguckt sondern verdreb ich mir wieder alles... breites Grinsen

Lg
Desp

__________________

12.05.2006 22:58 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Desperato
Genau, 7 Minuten! Augenzwinkern

Aber es werden zum großteil nur Dialoge gezeigt und erst gegen Ende wirklich coole Actionszenen.

Magneto alias Ian MacKellen ist so Top
13.05.2006 18:15
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Wen es interessiert: Auf kann man ein wenig in den OST reinhören. Klingt bisher recht vielversprechend. Schade nur, dass man nicht weiß, welche Tracks man sich da anhört. Aber ich mag sowas trotzdem.breites Grinsen breites Grinsen

EDIT: Wer sich wegen der Adresse wundert: Ich habe ursprünglich nach der CD von DaVinci Code gesucht. Deswegen kommt in dem Link Hans Zimmer vor. Der X-Men Soundtrack ist natürlich von John Powell.Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danara "Moony" Lupin: 14.05.2006 19:46.

14.05.2006 19:44 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fgreu mich schon total auf den 25.5!!! Kino, Kino Kino!!!!!!!!!
Ãch finde ian McKellen als Magneto soo toll! Ian ist sowiso ein echt toller Schauspieler
15.05.2006 16:38 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
BarnabasCuffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaaah, was war der Film klasse - also den sollte man wirklich gesehen haben, auch wenn zwischendrin nicht wirklich nette Dinge passieren, man kann es nicht anders sagen.... schade um einiges!!! Augenzwinkern aber selber schaun.

Der Film bekommt 100% von mir, ist echt einzigartiges Kino und coole Wendungen der Geschichte zwischendurch!!!! echt klasse
25.05.2006 11:20
blue-tangerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, ich war etwas entäuscht. Ich fande der Film hatte einfach kein "Herz". Allerdings haben mir wieder sämtliche Lieblingscharaktere so gut gefallen, dass es das wieder rausgehauen hat. Augenzwinkern
25.05.2006 12:33
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute abend kommt im Free-TV X-Men 2.
Am Dienstag gehe ich dann auch in den dritten rein.

Lg
Desp

__________________

25.05.2006 12:41 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir war der Film zu unepisch. Mit Phoenix war zwar cool, aber man hätte noch mehr rausholen können. 107 Minuten war einfach zu kurz. Vor allem muss man nicht sagen, dass das der letzte X-Men Teil gewesen sein soll, wenn alles dafür getan wird, den vierten Teil schon vorzubereiten, vor allem, wenn man bis nach dem Abschluss dringeblieben ist, da kommt nämlich noch was. Mit der Brücke fand ich billig. 3/5 Punkten würd ich sagen. Bryan Singer konnte es besser.
Deshalb mein Geheimtip: Superman Returns, Topmovie oder Megaflop. Man wird sehen.

__________________
''
25.05.2006 14:22 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freu, geh morgen in x-men 3
25.05.2006 14:49 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » X-Men (1,2) & III

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH