Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.191 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.441 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.000 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
85 Dateianhänge enthalten Ich lese momentan... (Forum: Literatur)   24.12.2004 10:52 von Dobby   618.549 3.380   23.10.2016 18:51 von Witchcraft  
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   35.868 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » X-Men (1,2) & III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Men (1,2) & III 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Josie ! Star

Ich bin so gespannt .
Ich mach mir die ganze Zeit gedanken um Leech !
Wie kam er dahin ? Was wird aus ihm ? Ich kenne ihn aus den anderen Serien gar nicht bzw glaub ich das er der kleine grüne Junge aus X-MEN Evolution ist der hilft Apocalypse aufzuhalten .

Ich versteh den Hype um Gambit absolut nicht .
Ok vieleicht hab ich auch keinen grund zu klagen . Meine Lieblinge sind als Storm und Syrin vertreten .
Wobei bei Syrin die Storie mit ihrem Vater Banshee und Onkel Black Tom hoffentlich auch bald mal näher angesprochen wird .
Aber da haben Rouge und Nightcrawler und auch Magneto und seine Kinder vorrang .

Hahaha ! Da gehen mir so Stories durch den Kopp um Leech und dabei taucht er im Teaser putzmunter auf . Und da er dort Haare hat und Ororo überschwenglich begrüst wird er wohl in der Schule leben .
''
Und er ist wirklich der kleine Junge den ich oben beschrieben habe .

Wer wird beerdigt ?
''
Ich kann bei der beerdigung keinen Prof. X. sehen aber auch Jean fehlt .
Im Trailer sieht es ja fast so aus als würde Jean den Prof töten bzw stehen die sich gegenüber .
Sterben kann Jean jedenfalls noch nicht . Denn ich weiss das in den Comix sie und Cyclops ne Tochter bekommen .
Wolverine und Storm zwar auch aber das nur in einer alternativen realität ! Zunge raus
''
Und wer ist die Frau neben Beast ?

Ich war vorhin auf wikipedi.org und ich muss sagen wenn man nur einmal jeden Mutanten im Film zeigen würde die es bei X-men gibt/gab gäbe es keine Storie und der Film hätte immernoch überlänge . Geschockt

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 13.03.2006 19:32.

13.03.2006 12:21 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Joséphine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Saphire: Gern geschehen!^^ Umarmen

Wikipedia.org ist echt toll, hat viel mehr Artikel als Wikipedia.de!

Ich komm beim Gambithype auch nicht draus, denn ich hab gelesen, dass er gar nicht im Film vorkommt!?!? Aber an sich ein cooler/interessanter Charakter, wenn man sich das bei wikipedia.org mal durchliest. Immer faszinierend, wenn einer auf die andere Seite wechselt. Und seine Kräfte find ich auch interessant.

Kl. Frage: Spielt Kurt Wagner alias Nightcrawler eigentlich nicht mehr mit? Ich fand ihn so süss^^
14.03.2006 17:25
blue-tangerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das ist Moira MacTaggart, Charles Xaviers (Ex)Freundin, deswegen ist anzunehmen, dass die Beerdigung von Prof X ist.
14.03.2006 18:06
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich habe mal ein wenig gestöbert, was es so neues gibt, weil hier eine Weile nicht geschrieben wurde. Und auch natürlich, weil ich so gespannt auf den Film bin.breites Grinsen breites Grinsen
Ich habe auf Movie-Infos u.a. gelesen, dass es ein Spin-Off "Wolverine" geben wird. Natürlich mit Hugh Jackman. Das hör ich zum ersten Mal, aber ist auf jeden Fall eine klasse Nachricht!
Hier mal ein Auszug aus einer News:

Hugh Jackman nach eigenen Worten:
"Wolverine wurde jetzt als ein abendfüllender Spielfilm bestätigt. Ich bin der Meinung er ist ein sehr unabhängiger, mysteriöser und rätselhafter Charakter, sowie Mad Max, Dirty Harry und Han Solo - er vertritt die perfekte Präsenz eines Bildschirm-Antihelden,...um was geht es bei dem Film? Ich persönlich würde es sehr bevorzugen zu den Wurzeln der Figur und somit dessen Ursprung zu beleuchten. Das war schon immer mein Wunsch. Benioff kam mit einem Entwurf der brilliant war und ich war hellauf begeistert. Ich versuchte sogar FOX zu überreden diesen Film (vor X-Men 3) zu machen. Aber die meinten zuerst sei die Trilogie von X-Men zu beenden.


Außerdem wird John Powell die Musik komponieren. Gute Wahl, meiner Meinung nach, er ist mir schon aufgefallen.
Ich hab hier noch Charakterposter, die mir ziemlich gefallen haben. Hoffentlich hängen sie dann in der Stadt rum.breites Grinsen breites Grinsen

''

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
18.04.2006 22:20 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Vasquez
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, Jean stirbt auch nicht... Ich lese X-men zwar nicht, aber hin und wieder blätter ich in den Comics rum (oder hab das getan).

Wann soll X-Men III denn rauskommen? Hab das irgendwie gar nicht mitbekommen...

Ich find so Superhelden - Filme eigentllich schon toll, zumindest freu ich mich da immer riesig drauf, aber JEDES MAL verhunzend sie die Filme derartig, dass ich richtig enttäuscht bin. (z.B. Catwoman Tomate )

Jetzt wollen sie WW (Wonder Woman) drehen, da bin ich auch mal gespannt, was für ein Bikini-Badeanzug-Streifen wird (Hauptsache wenig Kleidung, wenig Handlung Vogel zeigen )

LG
Vasquez
19.04.2006 11:46
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das ist Moira MacTaggart, Charles Xaviers (Ex)Freundin, deswegen ist anzunehmen, dass die Beerdigung von Prof X ist.
[/quote]

Bist Du Dir sicher? Ich hatte das nicht als Beerdigung, sondern als Trauerfeier interpretiert - und zwar für Jean, die sie ja erst im Laufe des Films wiederfinden Keine Ahnung So würde "The Last Stand" auch nahtlos an "X2" anknüpfen, ähnlich wie letzterer an "X-Men" Nachdenken

P.S. @Joséphine: Nein, Nightcrawler spielt nicht mehr mit. Das sagen zumindest sämtliche Internetquellen, die ich kenne.... der Grund ist mir allerdings unbekannt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von threestarsworld_puck: 19.04.2006 13:29.

19.04.2006 13:28 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den 2. Trailer grad auf Deutsch gesehen!

Ahhhh, OH MEIN GOTT! Geschockt

ICH WILL DAS ES MAI WIRD!
22.04.2006 13:16
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den hast Du jetzt erst gesehen? breites Grinsen Geh mal auf -> Media -> X-Men 3 Augenzwinkern Da gibt's supergute Trailer und tolle Teaser en masse Applaus

__________________

22.04.2006 15:32 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß aber bei mir funktioniert nur der Teaser und den dt. finalen Trailer hab ich erst im Stream von movie-infos.com gesehen!

Hab über 200 Trailer von Moviemaze runtergezogen und hab inzwischen 6 CDs voll! breites Grinsen
24.04.2006 09:55
blue-tangerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das ist Moira MacTaggart, Charles Xaviers (Ex)Freundin, deswegen ist anzunehmen, dass die Beerdigung von Prof X ist.
[/quote]



Aber wo ist dann Scott und der Professor und warum sollte Beast auf dieser Trauerfeier sein, wenn er doch erst im Laufe des Films hinzukommt?

Diese Poster sind in England veröffentlicht worden, ich finde sie genial!
''
''
''
24.04.2006 15:09
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, das mit Beast ist ein starkes Argument Nachdenken Dann wird wohl doch jemand sterben Weinen

Aber die Poster sind wirklich super Top Vor allem wegen diesen Gegensätzen.... herrlich Applaus Am besten gefällt mir das von Xavier... nein, das von Wolverine oder doch... ach, egal Augenzwinkern Alle toll breites Grinsen

__________________

24.04.2006 22:31 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich liebe diese Marvel-Superhelden-Geschichten! breites Grinsen
Vorallem den X-Men3-Film kann ich kaum abwarten!
Aber was sagst du, Vasquez? Sie wollen auch Wonder Woman verfilmen??
*LOL* , ich kann mich noch an die früheren Serien erinnern, die ich mir als Kind immer ansah. Fröhlich Auf eine Kinoversion bin ich daher sehr gespannt!
Aber es stimmt schon, dass sie Catwoman verhunzt haben und gebe dir recht bei der Vermutung,dass sie demnach auch Wonder Woman zu einem sexy-Dümmchen mit Superkräften verkümmern lassen werden...

__________________
[SIZE=12][/I]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonblood: 27.04.2006 15:49.

27.04.2006 15:49 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke nicht, dass der Wonder Woman Film so schlecht werden könnte wie Catwoman. Immerhin soll der Film von Joss Whedon (Buffy, Angel, Serenity, Firefly) geschrieben werden und der versteht sein Handwerk. Seine Comic-Miniserie "Astonishing X-Men" war auch sehr gut! Eine der besten in den letzten Jahren.

Ich hoffe nur, dass bei X3 erklärt wird, warum Nightcrawler weg ist. Der einzige Deutsche Vertreter bei den X-Men Weinen .
27.04.2006 16:48
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber es ist schon so, dass Gambit nicht vorkommen wird, oder??
Ich freu mich jedenfalls riesig auf Beast und auf ein Wiedersehen mit den "bösen" Magneto und Mystique! Bin auch auf neue Mutanten gespannt! *freu*, *grossfreu* Tanzen

__________________
[SIZE=12][/I]
27.04.2006 21:27 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich gelesen habe, kommt Gambit nicht vor, das war leider nur ein Gerücht. Er ist jedenfalls nirgendwo aufgeführt.

Ãœbrigens:
Weiß jemand von euch, wo auf der DVD von X2 die zusätzlichen Szenen drauf sind? Hinten auf der Hülle steht, dass welche dabei wären, aber ich hab mich halb blöde gesucht. Keine Ahnung Keine Ahnung

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
27.04.2006 21:34 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » X-Men (1,2) & III

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH