Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.118 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.374 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.992 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
85 Dateianhänge enthalten Ich lese momentan... (Forum: Literatur)   24.12.2004 10:52 von Dobby   618.482 3.380   23.10.2016 18:51 von Witchcraft  
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   35.844 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » X-Men (1,2) & III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Men (1,2) & III 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Marc


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leutee, der neue Trailer ist da:

''


BOMBASTISCH und unbedingt anschauen Grinsen ! Man ich freu mich schon so auf den Film...
Ich versteh nur nicht, was die da die ganze Zeit sagen ^^.

Also die Regierung kann nicht mit Mutanten verhandeln und muss deshalb was unternehmen. Später wird dann gesagt, dass ein Mittel entwickelt wurde, um das Mutant-X-Gen zu unterdrücken, sodas keine Mutationen mehr auftreten. Aber was sagt Magneto dazwischen?
Die Mutanten, bzw. Beast sagt, dass sie dieses Mittel eine "Heilung" (cure) nennen und Storm sagt dann, dass bei denen gar nichts zu heilen ist...
Xavier: You of all people know how fast the weather can change.
Was soll das heißen?
Und Mystique findet dann heraus, dass die Quelle für dieses Anti-Mutanten-Mittel, also der Spender (?) selbst ein Mutant ist: nur wer? Ist das diese Frau, die dann mit Magneto spricht ("More powerful than you.")? Oder Angel, der da irgendwie in einem Labor ist?

Und Jean Grey taucht dann ja wieder auf, nur viel mächtiger als zuvor. Und Magneto kann sie überzeugen, zusammen mit ihm und anderen Mutanten gegen die Menschen in den Krieg zu ziehen, oder? (Golden Gate Bridge-Szene, Wolverine: "Magneto hat da draußen eine ganze Armee.")

Dann betrügt Bobby irgendwie Rogue mit einem anderen Mädchen... und Prof Xavier?) stirbt -> Beerdigung...

Jedenfalls gibts da den Mega-Krieg von Magnetos Leuten gegen Xaviers Mutanten... aaaah geiler Film Grinsen !

__________________

07.03.2006 13:53 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Marauder182
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auch schon, aber ziemlich dreist Gambit anzukündigen und dann doch nicht zu zeigen... wo er doch einer der Hauptcharaktere ist und eigentlich mehr in die Romanze mit Rouge gehört...
07.03.2006 16:18
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich versteh das jetzt als Sprichwort .
zb alle lieben Mutanten . Dasnn schlägt das Wetter um und alle hassen sie wieder .
So ungefähr .

Gibt es den Trailer auch für Real oder mediaplayer . Quicktime muckt gerade rum .
Oder ist es der selbe der bei imdb.com ist ?

__________________

07.03.2006 16:50 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein unglaublicher Trailer! Ohje und noch soo lange bis der Film endlich kommt. Man kann so viel dazu sagen...
Also:
Bobby weiß schon, dass Roque ziemlich eng mit Logan ist, oder?Augenzwinkern Augenzwinkern Dann würde ich mir das an seiner Stelle überlegen, bevor er was mit Shadowcat anfängt. Ist auch schön geschnitten im Trailer, find ich. Man sieht, wie sich Bobby und Shadowcat (Kathy?) innig ansehen, dass Roque, die sie anscheinend beobachtet und dann Logan mit einer kleinen Explosion hinter ihm. breites Grinsen breites Grinsen Böser Fehler, Bobbybreites Grinsen breites Grinsen
Sehr schick find ich auch die Szene auf der Brücke mit der großen Gruppe angeführt von Magnete, das hat was. Top Top
Viele neue Mutanten, die ich leider nur teilweise kenne., aber eine schöne Mischung. Wer z.B. ist der Junge mit den Stacheln im Gesicht? Ich kenn aus der Serie zwar Spilke, aber bei ihm ist das nochmal anders, naja scheint nicht soo eine große Rolle zu spielen. Die Animation von Angels Flügeln gefällt mir auch sehr gut. Sie haben wohl auch ungefähr die Spannweite, die sie brauchen, um einen Menschen fliegen zu lassen (erinnert an geflügelte Menschen aus Animes, find ichbreites Grinsen breites Grinsen )
Achja und mir gefällt Storms neue Frisur.breites Grinsen breites Grinsen
Die Beerdigung ist vielleicht die von Jean? Als sie eben noch nicht wissen, was wirklich passiert?


Xavier: You of all people know how fast the weather can change.
Was soll das heißen?

Das seh ich eher als Metapher. Er sagt eben zu Storm, dass gerade sie wissen müsste, wie schnell sich das Wetter (die Meinung oder politische Einstellung der Menschen) ändern kann.

Werd ihn mir jetzt noch ein paar Mal angucken.Im Kino muss das ja richtig schlimm sein, wenn es schon auf dem Rechner so gut rüberkommt.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
07.03.2006 21:48 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In meinem Quicktime (v. 6) geht er net! Weinen Weinen Weinen
Auch sehen will! Weinen Weinen Weinen

KAn mir jemand helfen, bitteeeee! Hilfe
07.03.2006 21:53
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldy: Bei mir gings am Anfang auch nicht...
Ich hab mir dann auf Apple Quicktime die neuste Version 7 runtergeladen, seitdem gehts.

Ich kenn mich jetzt im X-Men Universum nicht so gut aus, wer ist denn der blaue Mann (erinnert ein bisschen an einen Bär) der in einem Anzug steckt?

Lg
Desp

__________________

08.03.2006 13:11 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Marauder182
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beast


Hätte eigentlich schon in Teil 1 am Start sein müssen!
08.03.2006 13:30
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, sie haben ja mehrere Mutanten wegegelassen, aber ich denke, für einen Kinofilm ist das besser so. Es wären einfach zu viele Mutanten mit ihren (teilweise ein wenig ähnlichen) Kräften. Dann würde alles so nach unbegrenzten Möglichkeiten klingen. Wäre für einen Kinofilm ungeeignet. Bei der Serie find ich es ok.
Aber Beast ist wirklich ein netter Charakter, etwas schade, dass Nightcrawler nicht mehr dabei sein wird.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
08.03.2006 14:52 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Minerva_mwt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich kann es nach dem Trailer auch kaum mehr erwarten! Top Ich freu mich schon so.

Mir ist aufgefallen, dass Mystique (Rebecca Romijn-Stamos) gegen Ende des Trailers auch als Mensch gezeigt wird - das heißt also, dass sie auch "geheilt" wird und kein Mutant mehr ist. *schadefind* Ich denke, dass der Mutant, der für das "Anti-Mutanten-Mittel" verantwortlich ist, der kleine (glatzköpfige) Junge gegen Ende des Trailers ist. Als nämlich Beast seine Hand nach ihm ausstreckt, wird diese plötzlich zu einer menschlichen Hand.

Was ist eigentlich aus Zyclops geworden? Mir ist aufgefallen, dass er nach dem Wiederauftauchen von Jane Grey aus dem See plötzlich nicht mehr gezeigt wird. Er scheint ja gegen sie gekämpft zu haben, als sie aus dem See auftaucht? Was meint ihr? Wird er vielleicht auch getötet?

Was hat Gambit denn für Kräfte? Sorry, wenn ich mich mit den Comics nicht so auskenn. Grinsen

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minerva_mwt: 08.03.2006 18:10.

08.03.2006 17:41
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt einen von euch ne Quicktime 7 Version die auch auf Win 98 läuft? Hilfe
08.03.2006 18:40
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Marc


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Minerva
Ja stimmt. Dieses glatzköpfige Kind ist der Mutant, der zur Herstellung des Anti-Mutanten-Mittels "verwendet" wurde. Beast wird irgendwie geheilt, das stimmt.

Aber ich will nicht, dass die Mutanten geheilt werden und es dann keine X-Men-Filme mehr gibt *argh* ^^...

__________________

08.03.2006 19:13 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Im 2. Teil war sie auch als Mensch zu sehen .
Das muss nix heissen . Augenzwinkern

__________________

08.03.2006 19:34 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Minerva_mwt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Saphire
breites Grinsen Stimmt auch wieder! Mir ist nur aufgefallen, dass die Szene durchaus im Labor spielen könnte und da sie ja auch nackend war *gg* und der Haarschnitt ebenfalls zu Mystique (also mit Schuppen *g*) passen würde, kams zu der Vermutung. Aber wissen tun wirs ja eh erst Ende Mai. *schnief*
08.03.2006 19:37
Snuffels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kriegt man ja nur vom Trailer schon Schockzustände...Holla, die Waldfee. Hoffentlich hält der Film, was der Trailer verspricht.

Hach, was freue ich mich schon darauf. Dieses Jahr kommen eindeutig mehr interessante Filme ins Kino als letztes Jahr.
12.03.2006 02:54
Joséphine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Minerva_mwt: Zu Gambit hab ich gefunden auf der englischen Wikipedia -Seite: Gambit is the codename of Remy LeBeau, a mutant comic book character in the fictional Marvel Universe. He has the ability to charge inanimate objects with kinetic energy, usually causing them to explode.

Ich versuchs mal zu übersetzten....

Gambit ist der Codename von Remy LeBeau (Remy der Schöne^^), ein Mutant aus dem fiktionellen Marvelcomic Universum. Er hat die Fähigkeit unbelebte Objekte mit kinetischer Energie (aus der Physik, hat was mit der Energie zu tun, die ein Objekt hat, nachdem es beschleunigt/in beweguung versetzt wurde) zu versehen, was normalerweise dazu führt, dass sie explodieren.

Ich hab ihn mal in einer X-men Evolution Folge gesehen, da ist er Anhänger von Magneto und hat immer Spielkarten dabei, die er dann den Leuten zuschmeisst und sie explodieren. Ausserdem hat er da französischen Akzent^^ (ist ja dem Namen nach auch Franzose)

Lg, Josie

Hab den ganzen Trailer mal genommen und übersetzt:

Mensch1: Im Allgemeinen kann ich mit diesen Leuten nicht diskutieren.
Mensch2: Nun, dann wissen Sie was zu tun ist.
Mensch1: Wir müssen unsere Bürger beschützen.
Magneto: Macht keinen Fehler, meine Brüder. (das folgende hab ich nicht alles genau verstanden, bezieht sich also auf annahmen. Ian hat nen schlimmen Akzent^^) Die Menschen werden den ersten Zug (Annahme: er sagt "brunt") machen. Und die Luft ist still/ruhig, und das Licht ist gefallen. Hinterfrägt noch jemand, dass er antworten muss? Who do you stand with?
Beast: Eine naturpharmazeutische Firma hat einen Methode entwickelt um das Mutant-X-Gen dauerhaft zu unterdrücken. Sie nennen es eine Heilung.
Storm: Es gibt nicht zu heilen. Mit uns stimmt alles in dieser Sache.
Charles Xavier: Von allen Leuten weisst du am Besten, wie schnell sich das Wetter ändern kann. (was so viel heisst, wie: Wie schnell sich das Blatt wenden kann)
Juggernaut (wieder meine Annahme): Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
Mystique: Die Quelle der Heilung ist ein Mutant.
Callisto (Frau mit Tattoo): Noch stärker als du. (zu Magneto)
Storm: Logan!
Logan: Jean?
Xavier: Etwas hat sie erweckt, doch sie muss kontrolliert werden (weil sie ausser Kontrolle ist?!?)
Logan: Manchmal, wenn mein ein Tier einsperrt....
Angel: Ich kann das nicht!
Logan: ...wird das Tier wütend.
Charles Xavier?: Du hast keine Ahnung. Du hast keine Ahnung, was nun unter uns weilt.
Magneto: Zorn, wie in diese Welt noch nie gesehen (eigentlich "bezeugt") hat!
Logan: Magneto hat eine Armee da draussen. Du ziehst in den Krieg, vielleicht kommst du nicht mehr zurück, sie (gemeint ist Kitty/Shadowcat!?) kommt vielleicht nicht mehr zurück! Bist du dafür bereit?
Bobby/Iceman: Wir sind keine Kinder mehr.
Logan (zu Rogue): Hey, ich bin nicht dein Vater. Wenn du gehen willst, dann sei dir im klaren darüber, was du willst.
Storm: Es ist Zeit, dass wir unsere Wahl treffen. Wenn du auf unserer Seite stehst, dann steh auch auf unserer Seite.
Magneto: Sie wollen uns heilen, doch ich sage, dass wir die Heilung sind!
Logan: Sieh mich an, Jean! Wir können dir helfen. Wir können es wieder gut machen. Wir können es machen, wie es war. Bleib bei mir!
Jean: Bitte... töte mich!

Also perfekt ists nicht gerade, ich hoffe aber genug gut....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Joséphine: 12.03.2006 13:14.

12.03.2006 12:26
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » X-Men (1,2) & III

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH