Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.409 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.425 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.052 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.150 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.274 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 7,55
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? Maren 07.11.2006 11:02
 RE: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? *Sarah* 07.11.2006 15:04
 RE: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? Rubicon Rhinn 07.11.2006 15:15
 RE: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? Maren 07.11.2006 15:30
 RE: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? Narzissa Black 08.11.2006 17:59
 RE: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? -Ginny Potter- 09.11.2006 14:25
 RE: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? *Lilymaus* 19.11.2006 00:00
 RE: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? Silvermoon 19.11.2006 00:24
 RE: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? Feeler 19.11.2006 00:54
 RE: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? Florille Margoux 19.11.2006 02:01
 RE: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? Siri 19.11.2006 16:20
 RE: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? *~Ginny Potter~* 20.11.2006 20:39
 RE: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? katie*bell 21.11.2006 17:18
 RE: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? PrincessofMadness 20.11.2006 13:56
 RE: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? Kaya* 02.12.2006 21:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Malfoys, ganz klar breites Grinsen
Ich mag Narcissa total gern und auch Lucius ist klasse.

Die Weasley mag ich weniger, sie sind mir zu langweilig. Molly macht nix weiter als Kinder großziehen ( auch wenn das ganz sicher eine den Tag ausfüllende Aufgabe ist, bei der großen Anzahl an Kindern Augenzwinkern ) und Arthur ist mir viel zu langweilig und mitunter fast ein wenig einfältig.

Bellatrix mag ich zwar total gern, Rodolphus aber weniger.

Lily/James kann ich nix mit anfangen, mit den Dursleys erst recht nicht und die Longbottoms sind auch nicht so mein Fall.

__________________

07.11.2006 11:02 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich die Weasleys breites Grinsen
Die ganze Familie ist einfach toll (außer vielleicht Percy), aber darum geht es hier ja nicht.
Molly ist einfach eine unglaublich liebevolle Mutter und Ehefrau (auch wenn sie ab und zu mal ein wenig sauer wird Fröhlich ). Das Wohlergehen ihrer Familie und auch das von Harry sind ihr das wichtigste überhaupt und das allein macht sie schon sympatisch.
Arthur ist ein guter Vater und sein Muggeltick ist echt witzig Lachen
Das alles macht die beiden zu meinem Lieblingsehepaar.
lg *Sarah*
07.11.2006 15:04
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dem stimm ich bei, am sympathischsten sind die Weasleys!

Für die Malfoys oder die Lestranges hege ich definitiv keine Sympathie.
Die Longbottoms haben mein Mitleid und von daher natürlich auch ein wenig Sympathie. Das gleiche gilt für die Potters. Die Dursleys sind mir eigentlich wurscht.

Von den zukünftigen möglichen Paaren, die da wären (Tonks/Lupin; Fleur/Bill; Penelope/Percy; Herimine/Ron; Ginny/Harry) haben eigentlich nur zwei richtiges Sympathipotenzial und das sind: H/R und H/G.

Warum nun die Weasleys? Ganz einfach, die Familie kenn ich seit dem ersten Band (ok, ok, Arthur taucht erst später auf, aber was solls, Molly alleine ist ja schon eine "Sympathiebank") und sie ist so richtig normal, keine wilden Geheimnisse, ab und an Gezeter und Gezänk und wahrscheinlich HartzX-Empfänger.

__________________

07.11.2006 15:15 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von den zukünftigen Paaren sind mir Tonks und Lupin die liebsten, die passen so toll zusammen, das wird bestimmt eine schöne Beziehung, die auch hält

Bill und Fleur mag ich beide nicht so, sie nervt und er ist mir zu langweilig

Ron/Hermine finde ich gräßlich

Harry/Ginny ist ganz niedlich, finde ich aber weniger interessant

__________________

07.11.2006 15:30 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, tonks und lupin würden/geben da perfekte paar ab Top
08.11.2006 17:59
-Ginny Potter-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Molly und Arthur am sympatischsten. Die sind einfach voll cool.

Aber Lupin und Tonks find ich auch toll.
09.11.2006 14:25
*Lilymaus* *Lilymaus* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50357.jpg

Dabei seit: 05.04.2006
Alter: 34
Herkunft: Kaiserslautern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sind das auch eindeutig die Weasleys!! Die Beiden sind einfach richtig sympatisch!!!
Dann natürlich auch noch Lily und James die Zwei sind einfach süß!!!

__________________

19.11.2006 00:00 *Lilymaus* ist offline E-Mail an *Lilymaus* senden Beiträge von *Lilymaus* suchen Nehme *Lilymaus* in deine Freundesliste auf
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da wären zunächst mal natürlich die Weasleys ("mollywobbles"). Die zwei sind eindeutig ein total sympathisches Ehepaar (in dem zur Abwechslung mal die Frau die Hosen an hat^^). Ich mag die Kombination von Mrs Weasleys Strenge und Arthur Weasleys manchmal auftretender Zerstreutheit. Die Art, wie Molly ihren Mann unter der Fuchtel hat (z.B. als Harry in CoS im Fuchsbau eintrifft) ist echt süß zu lesen. Auf jeden Fall sind sie sehr glücklich zusammen Top

James und Lily waren sicherlich auch ein schönes Paar - solange sie denn zusammen waren *seufz*. Leider war das ja nicht sehr lange. Tonks und Lupin, sollten sie denn heiraten, fände ich auch ganz niedlich, aber auch nicht sooooo originell.
Auf jeden Fall gehören die Malfoys für mich nicht dazu *energisch-den-Kopf-schüttel*.

__________________

19.11.2006 00:24 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Feeler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar die Weasleys.. Warum?

Weil Molly sehr einfühlsam ist und Harry wie ihren eigenen Sohn aufnimmt und versorgt, obwohl sie kaum Geld haben und obwohl sie es nicht muss!

Und Arthur weil Harry immer zu ihm kommen kann und Harry, wie man im 3. und 6. Band sehr eindeutig sieht, sehr vertraut.
19.11.2006 00:54
Florille Margoux
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erwähnt wurden sie schon - ich mag die Lestranges.

Ihre Geschichte rührt mich einfach - man erfährt zwar nicht soviel,
aber sie haben etwas ganz besonderes, finde ich.

Greez.
Flo
19.11.2006 02:01
Siri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Recht viele Ehepaare fallen mir nicht ein, aber es sind für mich eindeutig die Weasleys!


Genau so sehe ich das auch!

lg
19.11.2006 16:20
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Genau so sehe ich das auch!

lg[/quote]

ich seh das auch genauso!!!! breites Grinsen breites Grinsen
20.11.2006 20:39
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich die Weasley,was für ne Frage schon alleine, weil Arthur so auf Muggel fixiert ist und Molly sich immer so schön darüber aufregt.
Die bekommen von mir grad Platz Gold
Der Silber Platz geht an die Malfoys über die weiss man zwar nicht viel sind aber dennoch intressant
21.11.2006 17:18 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie gehören die Lestrange zu meinem favourite Ehepaar. Find es voll hammer, was die ausgestanden haben...sind immerhin zusammen in den Knast gewandert....gaaaaaaaaaaaanz weit entfernt erinnert das sogar irgendwie an Bonnie und Clyde... Fröhlich Fröhlich Augenzwinkern breites Grinsen breites Grinsen

__________________

20.11.2006 13:56 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Kaya*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am sympatischsten sind natuerlich die Weasleys, aber ueber sie weiss man schon alles, deswegen sind sie nicht mehr sooo interessant.

Sehr interessant finde ich die Malfoys! Ich hoffe, dass wir da noch mehr erfahren.

Mich wuerde auch die Ehe von den Lestranges interessieren... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Bella sich fuer irgendjemanden oder irgendetwas ausser Voldemort interessieren kann... Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaya*: 02.12.2006 21:22.

02.12.2006 21:22
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH