Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.408 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.425 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.052 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.149 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.274 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 7,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BellaundZissy BellaundZissy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60446.gif

Dabei seit: 05.10.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lupin und Tonks

__________________
''
06.09.2011 18:15 BellaundZissy ist offline E-Mail an BellaundZissy senden Beiträge von BellaundZissy suchen Nehme BellaundZissy in deine Freundesliste auf Füge BellaundZissy in deine Kontaktliste ein
Remus 4 ever Remus 4 ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60588.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Herkunft: Remus sein Körbchen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls Lupin und Tonks Umarmen

__________________
''

-Lord Voldemort
11.09.2011 13:34 Remus 4 ever ist offline E-Mail an Remus 4 ever senden Beiträge von Remus 4 ever suchen Nehme Remus 4 ever in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann tanz ich jetzt mal aus der Reihe und sage:

Bill und Fleur Blumen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnight Rose: 06.11.2011 15:40.

06.11.2011 15:38 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
Fuchsia Fuchsia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60859.jpg

Dabei seit: 06.11.2011
Alter: 35
Herkunft: Heidelberg
Pottermore-Name: ZauberPatronus13784



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Molly und Arthur

__________________
Always.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuchsia: 06.11.2011 21:43.

06.11.2011 21:42 Fuchsia ist offline E-Mail an Fuchsia senden Beiträge von Fuchsia suchen Nehme Fuchsia in deine Freundesliste auf Füge Fuchsia in deine Kontaktliste ein
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GlowBlade18858



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sage Remus&Tonks Grinsen
Sie sind einfach ein süßes Paar *-*

Lg

__________________
''



: Arthur Weasley

: Russa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadSeverusSnape: 06.11.2011 21:44.

06.11.2011 21:43 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
Finding.Neverland Finding.Neverland ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61165.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 32
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Molly & Arthur.
Lupin & Tonks.
Fleur & Bill.

Ich kann mich nicht entscheiden Grinsen

__________________

21.11.2011 10:04 Finding.Neverland ist offline E-Mail an Finding.Neverland senden Beiträge von Finding.Neverland suchen Nehme Finding.Neverland in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Potters sehr sympatisch in den ganzen Filmen. Einfach super wie sie ihrem Sohn immer bei stehen auch wenn sie tot sind.
Molly und Arthur find ich sehr toll, wie sie sich um Harry kümmern, wenn er immer bei den Weasleys ist.
Bill und Fleur einfach das abzulute Traumpaar.
Lupin und Tnks ganu das selbe wie bei Bill und Fleur.

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
21.11.2011 16:33 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am sympathischsten sind Remus und Tonks! Arthur und Molly, Bill und Fleur und Andromeda und Ted auch ganz doll. Aber obwohl sie mir nicht am sympathischsten sind finde ich Lucius und Narzissa ganz toll zusammen, eben weil sie dadurch, dass sie einander und Draco so lieben eben doch eine versteckte gute Seite zeigen.

__________________

04.12.2011 21:01 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Arthur/ Molly ja so herzlich. Sie ergänzen sich einfach prima,
dass beste Beispiel dafür ist einfach die Szene mit dem Auto in Band 2.
Molly regt sich so darüber auf und Arthur fragt nur, ob der Wagen denn gut zum fahren ist Lachen .


Aber ich mag auch Narzissa/ Lucius. Sie sind zwar nicht so nett gegenüber Harry, aber ich denke, wenn man die Eisschicht erstmal aufkratzt, sind sie ganz nett. Und klar, wir erleben alles aus Harrys Sicht und ich kann mir vorstellen, dass man sich dem Feind gegenüber anders verhält als einem Freund. Der beste Beweis ist ja der siebte Band.

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maryfeatpet: 04.03.2012 19:25.

04.03.2012 19:24 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Acinonyx
Schüler

Dabei seit: 26.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist ganz Klar das Ehepaar Molly & Arthur Weasley am sympathischsten. Ich kann selber nicht erklären warum, vielleicht liegt es daran, dass sie zu Harry immer sympathisch waren und er bei ihnen immer willkommen war.


Fröhlich Ach ja, diese Szene fand ich auch einmalig.
04.03.2012 20:20 Acinonyx ist offline Beiträge von Acinonyx suchen Nehme Acinonyx in deine Freundesliste auf
Voldemorts_Braut Voldemorts_Braut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61724.jpg

Dabei seit: 01.01.2011
Alter: 29
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SternPatronus18310



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Malfoys am besten! Mich würde es auch sehr interessieren, wie Lucius und Nazissa privat so sind und wie Lucius mit seiner Frau und seinem Sohn umgeht. Dass Lucius und Nazissa im siebten Teil nach Draco suchen und überhaupt nicht mehr für Voldemort kämpfen finde ich so rührend! Applaus

__________________


Meine derzeitigen FF's in Bearbeitung:

(Ab 18)

(Ab 18)

(Ab 16)

(Ab 16)
30.03.2012 16:50 Voldemorts_Braut ist offline E-Mail an Voldemorts_Braut senden Beiträge von Voldemorts_Braut suchen Nehme Voldemorts_Braut in deine Freundesliste auf
Oin Oin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63241.jpg

Dabei seit: 20.12.2011
Pottermore-Name: PatronusGeist17530



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Molly und Arthur.
2. Fleur und Bill
3. Remus und Tonks

Für die zeit nach Band 7:
Neville und Hannah
03.04.2012 19:25 Oin ist offline Beiträge von Oin suchen Nehme Oin in deine Freundesliste auf
Phoenixx Phoenixx ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bellatrix und Rodolphus Lestrange!! breites Grinsen
26.11.2012 19:51 Phoenixx ist offline Beiträge von Phoenixx suchen Nehme Phoenixx in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bellatrix&Rodolphus Top
Narzissa&Lucius Top

__________________




26.11.2012 21:46 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
HarryundGinny HarryundGinny ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.12.2011
Alter: 41
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WatchOwl5235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Lily und James.
Lilys Güte, von der Remus spricht, zusammen mit James`Humor. Ich glaube, das war eine tolle Mischung.

Molly und Arthur mag ich auch. Arthur sogar noch etwas mehr. Molly ist mir manchmal etwas zu beschützend.

Und wenn es um Paare geht, finde ich persönlich, dass auch Harry und Ginny sehr gut zusammen passen und ein tolles Paar abgeben.

__________________





26.11.2012 22:36 HarryundGinny ist offline E-Mail an HarryundGinny senden Homepage von HarryundGinny Beiträge von HarryundGinny suchen Nehme HarryundGinny in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH