Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.338 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.377 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.034 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.133 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.231 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 7,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astraia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

treten die malfoys nicht bei der weltmeisterschaft zusammen auf???
es gibt doch viele elternpaare von schülern in hogwarts, im hbp wird doch oft gesagt, die eltern nehmen den oder die von der schule, bloß wissen wir nicht allzu viel über die paare...
22.01.2006 12:39
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kathrina, ja die Lestranges. Fröhlich
Bellatrix ist doch die absolute Psychophatin und ich frage mich, ob sie nicht viel lieber Voldie hätte als ihren Rudolpho.

Denn @Suspiria, Mister Lestrange heißt doch nicht Alphard. Das ist doch der Onkel von Sirius, der die Todesser gar nicht ab kann. Deshalb wurde er doch auch vom Teppich gebrannt. Die Lestranges heißen Rodolphus und Rabastan, wobei Rodolphus der Ehemann von Bellatrix ist.

__________________



22.01.2006 13:14 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
HarryPotterFreak2oo5
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hab den 6. Band noch nicht gelesen, aber was? Sie heiraten? Ne wie goil Fröhlich
22.01.2006 14:59
Summer_2006
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein lieblings ehepaar is ganz kla Malfoy.
ich liebe diese familie durch und durch vor allem Draco *schmacht*
ich bewundere Narcissa, Applaus dass sie es bei ihrem Mann aushält Top
die anderen ehepaare sind mir zu langweilig
22.01.2006 15:14
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar die Weasleys. Die sind einfach goldig.
22.01.2006 16:16 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Danke für die Aufklärung, liebe Morgana ...das war ein Denkfehler meinerseits, und zuerst kam ich auch gar nicht auf Herrn Lestranges Vornamen - irgendwie dachte ich an etwas mit 'ph' in der Mitte, und 'Alphard' blitzte auf... *schäm*

Bellatrix' Gatte tut mir fast ein wenig leid ...daß seine Frau ihrem Herrn und Meister zugeneigter scheint als dem eigenen Ehemann, ist ja sehr offensichtlich! Augenzwinkern

__________________
''
22.01.2006 19:22 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Suspiria, ja, aber ist dir auch schon aufgefallen, dass sie wohl auf ältere Männer steht? Also entweder ist der Lestrange, der mit Tom Riddle im Slugcub war ihr Schwiegervater oder aber er ist ihr Mann und damit in Voldemorts Jahrgang - sprich über 70 Jahre. Bellatrix dürfte irgendwo zwischen 40 und 50 angesiedelt sein. Also irgendwie scheint sie auf die älteren Semester zu stehen. Augenzwinkern
Snape dieser Jungspund - kein Wunder, dass sie keinen Respekt vor ihm hat. Fröhlich

__________________



22.01.2006 20:46 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Lily und James Potter... ich finds so todtraurig, dass die beiden nicht mehr leben Weinen ich könnte Voldemort ermorden, aber besonders schmerzhaft Verärgert Wütend Böse Pfui Fechten
Liliy und James mein Traumpaar!!!!! Top
Silber Molly und Arthur Weasley... ich finds immer so cool, wenn Mrs Weasley ihren Mann zusammenstaucht. Er hat nie was zu sagen... FRAUEN AN DIE MACHT!! Hexe auf Besen
30.04.2006 10:56
cubags
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ...ich glaube ihr habt ein ganz wichtiges Ehepeer vergessen!!!!!

die !!!!
sie sind für mich neben james und lily eins der wichtsigsten, die auf gar keinen fakk vergessen werden dürfen !!!!!!!!!!
ansonsten nathürlich noch die weaslys !!!!! Scheinheilig
30.04.2006 13:11
Cilia
unregistriert


RE: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich find Lily und James ziemlich cool... aber ich find Snape bräuchte auch mal eine Freundin :-)

LG
Cilia
01.05.2006 20:57
Schattenelfe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Fan der Weasleys! Top

James und Lily waren sicher auch ein Traumpaar...*hoil*

Und dann wären da noch die Longbottoms *Cubags zustimm*
...die tun mir echt leid!...

Und zu Snape: Der ist doch viel zu cool für ne Freundin!
*ne Freundin von mir zitier* Fröhlich
01.05.2006 23:19
Enya83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für die Malfoys, die sind echt am besten. Ich mag zwar Arthur und Molly auch, aber die Malfoys sind einfach viel intressanter. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enya83: 02.05.2006 19:04.

02.05.2006 19:03
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch das ehepaar lily und james die sind mir auch sehr sympatischten

__________________

22.08.2006 21:49 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
kat2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Malfoy's sind echt sehr interesant!
Die Weasleys nerven mich ehrlich gesagt langsam, immer so...so...die sind halt so....Arthur meistens so fröhlich und Molly so...erinnert mich an meine Oma!
Die Potters sind wohl wirklich am sympatischsten schade das sie tot sind *schnief*
23.08.2006 20:49
Lupina3
unregistriert


RE: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Solange Tonks und Remus nicht verheiratet sind, sind es eindeutig Molly und Arthur. Bei den beiden frage ich mich des öfteren, wer die hosen zuhause an hat.
26.08.2006 16:23
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH