Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.099 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.023 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.205 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.326 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.531 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 7,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krischi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find tonks eltern auch toll !! breites Grinsen

aber am bestn sind eindeutig tonks und lupin !! -> die ergänzen sich perfekt
02.12.2007 13:17
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall das Ehepaar Weasley Umarmen Top
Mrs. Weasley schipft zwar viel, aber sie ist andererseits total herzlich und mütterlich Friends .
Mr. Weasley dagegen íst der ruhigere Part, dem man auch mal erzählen kann wenn man was ausgefressen hat das nicht für Mrs. Weasleys Ohren bestimmt ist Fröhlich .

__________________

02.12.2007 13:25 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Weasleys ^^. Ich weiß noch wo Molly meinte, dass das mit ihr und Arthur was anderes gewesen wäre, denn die beiden seien füreinander bestimmt gewesen +gg+. Das fand ich soooo übelst knuffig XD. Und die beiden sind einfach toll... woah ich muss ne FF schreiben XD+ hehe+
03.12.2007 16:33
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



stimm dir zu! und ich find auch, dass die beiden super zusammen passen und super sind! sie sind zwar total unterschiedliche menschen, aber tortzdem ein traumpaar...

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
03.12.2007 20:23 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Nora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde Arthur und Molly weasley ist das beste ehepaar. die sidn so süß!!!!!!!! Fröhlich

kiss Kuss
03.12.2007 20:40
Bellatrix<3
unregistriert


RE: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm...ja die Weasleys....die passen i-wie voll zusammen =) aber i-wie find ich viele ehepaare gut =) z.B. bin ich i-wie voll begeistert von den Malfoys xD ich weiß auch net warum....vielleicht weil sie sich in Teil 7 so große sorgen über den Draco machen... Keine Ahnung ^^
04.12.2007 18:30
ForeverTONKS ForeverTONKS ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland, BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, dem stimme ich au zu!!! Die Zwei sind sooooo süß!!! Kuss

__________________
TONKS UND LUPIN = Traumpaar Nr.1!!! Kuss

Umarmen "Tonks bekommt ein Baby" Remus John LupinBlumen
08.12.2007 15:59 ForeverTONKS ist offline E-Mail an ForeverTONKS senden Beiträge von ForeverTONKS suchen Nehme ForeverTONKS in deine Freundesliste auf
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gelten die Paare aus dem HP7-Epilog auch? Naja, mir egal ich sie alle nicht... Traurig Beleidigt Wütend
Am besten finde ich noch Molly und Arthur Lachen breites Grinsen
Auch Tonks und Lupin sind gut...

__________________

08.12.2007 16:25 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
kissy kissy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57281.jpg

Dabei seit: 15.01.2011
Alter: 29
Herkunft: lebe in Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ganz klar die Wealseys!!!
Passen super zusammen!^^
Sonst eben noch Remus und Tonks!!^^

__________________
''
12.03.2011 21:17 kissy ist offline Homepage von kissy Beiträge von kissy suchen Nehme kissy in deine Freundesliste auf AIM-Name von kissy: kenn ich net O.o YIM-Name von kissy: was!?O.O MSN Passport-Profil von kissy anzeigen Skype-Name von kissy: brauch ich net^^
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



RE: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nehm jetzt einfach auch mal welche von Teil 7 dazu.

Lily und James (würden die noch leben wäre das einfach super, sie passen so gut zusammen.)

Ron und Hermine (einfach perfekt)

Lucius und Narzissa

Arthur und Molly passen auch aber ich mag Molly nicht besonders.

Die anderen Paare gefallen mir zusammen entweder nicht so oder ich kann mich nicht mehr an sie erinnern.

Tonks und Lupin würden wohl passen, wenn ich nicht immer die Schauspieler im Kopf hätte. Ich find die passen als Paar so gar nicht zusammen.
12.03.2011 22:03 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
FallingAngel FallingAngel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49758.png

Dabei seit: 08.06.2009
Herkunft: aus den Kerkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks u. Lupin Top

__________________

16.03.2011 19:11 FallingAngel ist offline E-Mail an FallingAngel senden Beiträge von FallingAngel suchen Nehme FallingAngel in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Lily&James
Silber Tonks&Lupin
Bronze Molly&Arthur / Bill&Fleur

ohne die Ehepaare aus dem Epilog breites Grinsen
16.03.2011 22:57 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, wenn man rein vom Eheleben ausgeht, find ich sogar die Malfoys gut!

Dann natürlich, die üblichen Verdächtigen.. Weasleys und die Tonks!


lg struppi
17.03.2011 10:40 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks und Lupin, und natürlich Molly und Arthur.
17.03.2011 13:42 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucius und Narzissa

Nach außen hin eiskalt und arrogant, aber innerhalb der Familie liebevoll und fürsorglich. Ich finde diesen Kontrast so interessant.

__________________

17.03.2011 15:52 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH