Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.352 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.358 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.626 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.730 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   60.023 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 7,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beloved
Schüler

images/avatars/avatar-58005.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Pottermore-Name: SpellNox108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme meiner Vorrednerin absolut zu!
Die Malfoys sind für mich ein Traumpaar, und besonders darin sympathisch, dass sich die Liebe der beiden deutlich zwischen den Zeilen lesen lässt. Man merkt einfach, dass sie für einander da sind und dass die Familie für sie das Wichtigste ist.

Molly und Arthur mag ich auch, sie sind irgendwie knuffig.

James und Lily - nun ja, da weiß man nicht, wie es wirklich gelaufen wäre, hätten sie überlegt. Immerhin waren sie sehr, sehr jung, als sie geheiratet haben.

Tonks und Remus mag ich allerdings gar nicht, irgendwie finde ich, dass sie nicht zueinander passen, besonders wo Tonks noch so jung ist...
17.03.2011 20:17 Beloved ist offline E-Mail an Beloved senden Beiträge von Beloved suchen Nehme Beloved in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag jetzt einfach mal Bill und Fleur. Erstens wurden die im groben Überblick noch gar nicht genannt und zweitens find ich das Paar echt schön.
Besonders als Fleur nach Mollys Äußerung befürchtet hat, Bill könnte sie nicht mehr lieben.
Remus und Tonks würd ich ja gerne auch sagen, aber dafür war Remus mir zu unsicher. Ich bin mir nicht sicher ob Remus das je in den Griff gekriegt hätte.
Ich fand sie ein schönes paar, aber schon allein von Remus Seite zu unbeständig.

Hermine und Ron waren mir im Epilog auch sehr sympathisch. Irgendwo noch die Gleichen, aber in erwachsen.
18.03.2011 01:38 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei Remus und Tonks geb ich dir recht, mich stört der Altersunterschied gar nicht, nur die Unsicherheit, die du schon erwähnt hast... es wirkt so: "gut sie liebt mich... werd ich das auch mal tun..."

Ein tolles Paar waren sie! Aber ich hätte mir mehr von Remus Seite gewünscht


Ron und Hermine ahb ich extra aussen vor gelassen. Man kennt ja meine Meinung sicher. Es gibt im ganzen Buch kein besseres Paar! Augenzwinkern


lg struppi
18.03.2011 10:03 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
MinorRowan MinorRowan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57732.gif

Dabei seit: 21.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Malfoys sind mein absolutes Lieblingsehepaar. Waren sie schon vor Band 7, und nach Band 7 erst recht Grinsen Eine Reinblutehe, aus der tatsächlich eine liebende Familie entstanden ist Grinsen

Molly und Arthur mag ich total gerne zusammen, es passt einfach so gut, die beiden ergänzen sich prächtig.

Ron und Hermine ebenso.

Remus und Tonks passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen. Ich hatte beim Lesen immer den Eindruck, dass Tonks (und der halbe Phönixorden *hust*) ihn in die Beziehung und die Ehe gedrängt hat und er selbst eigentlich gar nicht wollte. Wenn Remus mehr den Eindruck gemacht hätte, dass ihm etwas an Tonk liegt, hätten sie DAS Traumpaar werden können, aber so ist das vermutlich auch keine bessere Ehe als jede arrangierte Zweckehe.

__________________

21.03.2011 13:21 MinorRowan ist offline E-Mail an MinorRowan senden Beiträge von MinorRowan suchen Nehme MinorRowan in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Mr. und Mrs. Wesley passen perfekt. Lily und James auch aber bei Remus und Tonks bin ich mir nochnicht soooo sicher...
22.03.2011 18:40
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich hätte am liebsten James und Lily als Eltern. Die müssen einfach perfekt harmoniert haben, ohne das der Spaß zu kurz kommt. Die Weasleys sind okay, aber einfach ein bisschen zu sehr Klischee und ich würde mit der überbetüttelnden Art von Mrs. Weasley nicht gut klarkommen glaube ich ^^
Interessant fände ich es auch, mal zwischen die Fronten bei Lucius und Narzissa zu schauen... einfach mal gucken, wie so eine ehe im hause Malfoy so abläuft - denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Lucius Narzissa scheiße behandelt. Zwar sind alle Malfoys (Narzissa nur mit Abstrichen) charakterlich fragwürdig, aber lieben können sie ja anscheind trotzdem...

Remus und Tonks haben mich nie groß gereizt, irgendwie langweilig, sorry an die ganzen Shipper, aber meins ist das nicht so :s

__________________
[/FONT]
01.04.2011 05:40 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Dem stimme ich einfach mal so zu. Ich habe mir zwar nie sonderlich viele Gedanken um die Ehe von Ron und Hermine gemacht, weil ich mich eher für die Vergangenheit und für die eigentlichen Bücher (also 'Gegenwart', nicht mehr den Prolog und Zukunft) interessiere, aber ansonsten sehe ich das genauso. Die Malfoys liebe ich, und ich habe auch keine Probleme damit jedem zu erklären, warum ich glaube, dass sie sich wirklich lieben. (Mein Sitznachbar an der Uni fand mich danach ein bisschen seltsam, glaube ich...) Molly und Arthur sind einfach... ja, knuffig zusammen xD Wie MinorRowan gesagt hat, sie ergänzen sich einfach so perfekt.

Remus und Tonks mag ich hingegen gar nicht. Ich liebe Remus, er ist einer meiner Lieblingscharaktere, und ich finde auch Tonks toll, aber als Paar konnte ich mit ihnen noch nie etwas anfangen.
*Astoria_Malfoy einen Keks schenke*

__________________

01.04.2011 15:30 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Keks nehm*
Jaa, einzeln mag ich die beiden auch sehr, gerade Tonks, aber für mich kommt die Beziehung auch nicht glaubhaft genug rüber, und die beiden haben sowieso schon so wenig Szenen, und wenn, sind die dann auch so gestellt, und hölzern. Schade, da hätte man auch mehr daraus machen können, aber was solls. Ihren Sohn mag ich aber Fröhlich

Von den "Jüngeren" finde ich aber auch dass Ron&Hermine wie füreinander gemacht sind. Die Diskussionen der beiden - göttlich. Auch Harry&Ginny passt, da Ginny wenigstens genug Selbstbewusstsein hat und nicht so eine Heulsuse ist, obwohl man letzteres im Film ziemlich verhunzt hat Keine Ahnung

__________________
[/FONT]
01.04.2011 15:38 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Ericcc
Schüler

images/avatars/avatar-57833.gif

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mr und Mrs Wesley sind DAS Traumpaar!! Auf jeden Fall...ich kann da gar nicht mehr zu sagen, denn die beiden sind perfekt aufeinander abgestimmt und sooo nett zusammen!
01.04.2011 16:55 Ericcc ist offline E-Mail an Ericcc senden Beiträge von Ericcc suchen Nehme Ericcc in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wenn man dann noch bedenkt, dass Mollys und Arthurs Ehe auch eine Reinblutehe ist...

Naja, ich finde Lucius und Narzissa auch ein tolles Paar. Nur symphatisch? Wenn ich überlege mit welchem Paar ich lieber Kegeln gehen würde, wären es wohl eher Molly und Arthur als Lucius und Narzissa.
Nun ja, dass die zwei sich lieben, gut harmonieren und perfekt zusammen passen denk ich aber auch.
01.04.2011 20:43 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Molly und Arthur Weasley sind mir als Ehepaar definitiv am sympathischsten!
Schon seit dem ersten Besuch im Fuchsbau im zweiten Band, fand ich die beiden einfach nur ... breites Grinsen

Ihre Ehe wirkt sehr harmonisch und ich finde es sehr interessant, wie sie sich ergänzen und wie sich die zunächst offensichtliche Rollenverteilung auch umkehren kann.

__________________

20.04.2011 22:22 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Myrina Myrina ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-58068.png

Dabei seit: 09.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Remus würde ich nicht mal sagen, dass er in die Beziehung gezwungen wurde, eher dazu seine Unsicherheit zu überwinden.
Er kann sich einfach nicht vorstellen, was jemand wie Tonks von ihm will und er hat Angst, erneut enttäuscht zu werden oder die, die er liebt in GEfahr zu bringen.
Also ich finde sie passen gut zusammen.

Aber Molly und Arthur auch, da muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Die passen einfach zusammen (auch wenn Molly für mich als Mutter zu ... "mütterlich" anhänglich und besorgt wäre)

__________________



28.04.2011 19:37 Myrina ist offline E-Mail an Myrina senden Homepage von Myrina Beiträge von Myrina suchen Nehme Myrina in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Arthur und Molly Top . Sie haben mich die gesamten Bücher durch zusammen erheitert. Vor allem Arthur habe ich in den Büchern und vor allem in den Filmen sehr liebgewonnen.

__________________

29.04.2011 15:43 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
MuggellEin MuggellEin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58142.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Herkunft: irgendwo bei München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein absoluter Lily und James-Fan also find ich natürlich (auch wenn man bei den beiden mehr glauben kann Weinen ), dass diese beiden ein sehr tolles Ehepaar waren.
Ron und Hermine wirken im Epilog auch wie ein cooles Paar.
Winken

__________________
,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MuggellEin: 29.04.2011 15:51.

29.04.2011 15:51 MuggellEin ist offline Beiträge von MuggellEin suchen Nehme MuggellEin in deine Freundesliste auf
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsehepaare sind die Potters, die Lupins und die Weasleys.
Insgesamt das beste Paar im Buch sind aber Ron und Hermine.

__________________

25.06.2011 18:41 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH