Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.410 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.434 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.052 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.150 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.274 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 7,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FlaVus
unregistriert


Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mich würde mal echt interessieren, welches Ehepaar ihr aus der gesamten HP-Reihe am sympathischsten findet! Bei mir wären das ganz klar die Weasleys! Molly und Arthur sind die nettesten Charaktere im ganzen Buch, wie ich finde. Welches Ehepaar findet Ihr denn besonders ansprechend?? Und mag denn überhaupt jemand die Malfoys? breites Grinsen
17.01.2006 12:41
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar die Weasleys! Ihre Dialoge find ich immer zu schießen! Fröhlich
Aber ich glaub es gibt gar nicht so viele Ehepaare: Die Weasleys, die Malfoys, die Grangers (die aber so gut wie nie vorkommen) Und als zukünftiges noch Bill und Fleur.
Aber da lässt mich mein Wissen im Stich... Welche Ehepaare gibt es denn noch?? Nachdenken

__________________

17.01.2006 13:56 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es auch die weasleys! Über die Grangers erfährt man kaum was (außerdem sind sie Zahnärzte... Geschockt ) und die Malfoys haben alle blonde Haare, und Kerle mit langen blonden Haaren mag ich eigentlich weniger...



also mir würden jetzt noch Lilly und James und Petunia und Vernon einfallen, aber sonst...? Keine Ahnung
Oh, und die Mansons. (diese Bohrmaschinenleute...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexerina: 17.01.2006 14:04.

17.01.2006 14:04
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch ein schickes Paar Böse : Die Lestranges. Wer mag sie? Keine Ahnung

Mein Lieblingspaar sind Molly und Arthur, aber Tonks und Lupin mag ich auch. Sie haben bisher leider kaum Dialoge geliefert und sind noch nicht verheiratet, was nicht ist, kann noch werden (hoffentlich)!

Das beste Zankpaar sind Ron und Hermione, die sind zwar noch kein Ehepaar, aber ihre Streitkultur ist ehewürdig!

__________________


Bitte meldet euch!
17.01.2006 14:53 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


Hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt,
Nymphadora und remus sind noch net soweit, aber das wird schon.
ich finde natürlich auch die Weasleys am sympathischsten.
Applaus
Die strahlen so eine Wärme und so ein Vertrauen aus....
Wer würde da nicht mal gern wohnen. :-))
Sehr viel Respekt habe ich vor Frank und Alice.
Ich wünsche mir soooo sehr, sie könnten noch einmal aufbeben und allen im Kampf beistehen. Die beiden finde ich toll.
Mim Kuss
17.01.2006 18:28
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


*meld* Ich! Sie sind zwar nicht unbedingt 'sympathisch' (und außerdem erfahren wir von Alphard auch nicht wirklich viel) - aber ich finde es lobenswert und beispielhaft, daß sie nicht ausschließlich füreinander lebten, sondern auch und vor allem für ein übergeordnetes Ziel ...was vom Ziel an sich zu halten ist, sei einmal dahingestellt.
Denn irgendwie habe ich eine tiefsitzende Abneigung gegen Paare, die sich von der Welt zurückziehen, nur weil sie einander haben... Naja, gründet sich wohl auf schlechte Erfahrungen im Freundes- und Familienkreis.


Umso besser - die nehme ich dann! *sabber* Fröhlich

__________________
''
17.01.2006 18:55 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
lady marmelade
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch noch die longbottoms.
mir sind die weasleys am sympatischsten,die sind so lustig u. einfach ne nette,normale familie.
17.01.2006 20:09
Luna_Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich meine, außer die Weasley kennt man ja nicht viele Paare, oder? Nachdenken

Naja man kennt die Potters (aber wer weiß denn viel von ihnen), man kennt die Malfoys (aber die würde wohl keiner als nett empfinden), man kennt die Grangers (von denen wir auch nichts wissen außer dass sie Zahnärzte sind, und das macht sie für mich gleich unsympatisch), und wir kennen noch so einige andere, die aber wenn sie mal erwähnt werden, nur kurz eine Rolle spielen.

Ich finde da hat man net viel zu wählen
19.01.2006 17:54
quippini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da vergessen doch alle das Ehepaar Diggory Verwirrt Die gehen auch irgendwie in Richtung Weasleys...
Die Weasleys sind schon toll und auf jeden Fall sympathisch!
20.01.2006 19:53
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gibt es denn eine "Mrs. Diggory"?
Da bin ich mir grade überhaupt nicht sicher! Im Film war ja nur der Papa mit dabei. -ok, man sollte Film und Buch nicht vergleichen, aber...
20.01.2006 19:56
Beauty in Dark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibt eine Mrs Diggroy.
Seite 643/45
20.01.2006 20:07
moonlight spellmann
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es auch die Weaslys. Die sind so tief miteinander verbunden das finde ich wirklich toll. Außerdem geht ihnen die Familie über alles. Vor allem Molly ist so ein herzlicher Mensch. Wenn sie jemanden mag, würde sie alles für den- oder diejenige tun.
21.01.2006 07:44
Anakin S.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schwierig, zu beurteilen, welches Ehepaar man am besten findet, denn man kennt ja eigentlich nur die Weasleys. Haben wir denn andere Paare überhaupt kennen gelernt? Malfoys z.B. haben wir nie zusammen erlebt. Die Dursleys, o.k. - aber die werden von Beginn an so unsympathisch dargestellt, dass sie wohl kaum in die engere Wahl kommen. Und sonst?

Die Weaslays stellen ,denke ich, so eine Art ideale Großfamilie dar (wenn man von den Sorgen rund um Voldemort absieht). Das wird doch auf auf der Zusatz-DVD zum 2.Film gesagt. - Das Kontrastprogramm zu den Dursleys!
21.01.2006 10:38
TonksLupin TonksLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24032.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Nähe Mannheim/Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Weasleys toll. Das ist immer so glodig, wenn dder Vater droht der Molly alles zu erzählen und wenn sie dann da ist keinen Ton rausbekommt... Außerdem nehmen die Harry und Hermine immer so herzlich auf! Also die sind toll. Doch so viele Geschwister wollte ich nicht haben, wenn sie vom Kaliber meines Bruders wären!
Die Malfoys: Also wenn man deren Gesichter ansieht, weiß man wie es bei ihnen ist! ^^ Verärgert
Aber ich glaube die Potters waren auch ne tolle Familie! *schluchz* Aber wir können nichts machen... die Rowling sollte mal ein Buch für die Zeit von Lily und James machen... irgendwie erinnern die beiden mich in der Schulzeit an Ron und Hermine!
Tonks und Lupin: sind für mich mit Harry und Ginny das beste PAAR! Friends

__________________

21.01.2006 11:03 TonksLupin ist offline E-Mail an TonksLupin senden Beiträge von TonksLupin suchen Nehme TonksLupin in deine Freundesliste auf Füge TonksLupin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TonksLupin anzeigen
Sirius_88 Sirius_88 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13797.jpg

Dabei seit: 17.10.2005
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub für mich ist das interessanteste Ehepaar: die Malfoys! Ich würde gerne mal wissen ob Lucius zu seine Frau eher kühl oder liebevoll ist. Ich mein man sieht ihn ja nur als arrogantes A****loch im Film und auch im Buch wird darüber nichts gesagt. aber interessieren würde mich des schon Scheinheilig

__________________
[center]
22.01.2006 12:03 Sirius_88 ist offline E-Mail an Sirius_88 senden Beiträge von Sirius_88 suchen Nehme Sirius_88 in deine Freundesliste auf Füge Sirius_88 in deine Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH