Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.356 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.395 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.037 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.136 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.243 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 7,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin
unregistriert


RE: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es im 7. teil eine Hochzeit zwischen Lupin und Tonks geben wären Sie mein Lieblings Ehepaar!! Da gibts bestimmt immer irgendwas und bei dene ist bestimmt immer was los weil sie nicht wie die Weasleys immer zu Hause hocken sondern immer im Kampf sind!!!
( mein Text sollte nicht gegen die Weasleys gehen sorry wenns so rüber kommt aber ich habe nichts gegen die!!! sie sind nämlich sau nett weil sie harry so halb addoptiert haben!!!(vergesst nicht Molly hat mal gesagt Harry sei wie ein Sohn für Sie))!!
26.08.2006 16:32
kat2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Lupin und Tonks gibts ja auch noch!
Falls sie net vorher sterben wären die auch bei dem für mich sympatischsten ehepaar!

@Lupina3:Bestimmt Molly!
26.08.2006 17:07
Pavarti Patil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Weasleys
und
Lily und James Potter!Zaubern
05.11.2006 18:51
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe Rodolphus und Bella...
obwohl über sie sogut wie nichts kommt..
aber die zwei sind sich so ähnlich.. überhaupt alle lestranges sie waren die einzigen die einstimmig alle gemeinsam für den Lord nach askaban gegangen sind.. also eindeutig

BELLA & RODOLPHUS

LG an alle
Miss Voldemort Augenzwinkern

__________________

05.11.2006 19:20 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*muha* keine schwere Frage für mich...


RUDOLPHUS UND BELLATRIX LESTRANGE
05.11.2006 19:44
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar: die malfoys! ich hab zwar keine genaue begründung dafür, aber sie sind mir am sympatischsten! Fröhlich Applaus Top
06.11.2006 19:56
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal ein Blick auf die Kanditatenliste:

Molly/Arthur Weasley
Bellatrix/Rodolphus Lestrange
Narzissa/Lucius Malfoy
Lily/James Potter
Petunia/Vernon Dursley
Alice/Frank Longbottom

Fleur und Bill sind ja noch "nur" verlobt, Tonks und Lupin haben (!)noch(!) keine Hochzeit angekündigt, meine Hoffnungen auf Harry und Hermione sind gestorben und Hagrid/Madame Maxime findet (!)bisher(!) (ich mag (!) breites Grinsen ) ja leider nur in meiner Phantasie statt (nicht mehr lange, möchte ich wetten!). Daher bleibt es bei den sechs Paaren oben.


Der eine H/Hr-ähnliche Moment in Band 4 (jeder H/Hr-Shipper, der nicht weiß, wovon ich spreche ... schämt euch! Fröhlich ) rettet sie nicht vor dem letzten Platz meiner Lieblingsehepaare. Jeder, der unseren Harry so misshandelt, hätte eigentlich nicht mal irgendeinen Platz verdient und gehört schon beim Casting rausgekickt! *rennt zur Kanditatenliste und kickt Petunia/Vernon raus*


Ich hab dieses Pärchen bisher viel zu selten gesehen um sie irgendwie bewerten zu können ... klar hat Bellatrix Harry eigentlich auch mehr wie genug angetan - aber ich fand sie in Buch 6 so unterhaltsam (kommt schon, in Spinner's End waren ihre Kabbeleien mit Snape doch wirklich unterhaltsam, oder? Das waren wieder mal so große "Anvils", wie unsere Frau Rowling sie auch bei Ron/Hermione fallen gelassen hat - was sich neckt, das liebt sich eben ... das ist auch der Grund, warum Harry und Voldemort demnächst ihre Hochzeit ankündigen. Aber zurück zu Bella) ... wo war ich? Ach ja, ich fand sie in Buch 6 so unterhaltsam, dass sie einfach auf Platz 5 rücken hat dürfen breites Grinsen - und ihren Mann (den sie mit ihrer großen Liebe Snape betrügt - so wie die sich gestritten haben, müssen die sich ja wirklich wahnsinnig lieben) schleppt sie eben mit.


Narzissa sichert ihrem Mann den 4.Platz - einfach deshalb, weil sie eine so sympathische Wasserleiche - äh, Frau. Ich meinte Frau. Weil sie eine so sympathische Frau ist. (Aber die Beschreibung der "Wasserleiche" wird mich trotzdem nie wieder loslassen Fröhlich ).
Wie lieb sie sich um Draco kümmert ... Narzissa Malfoy ist ganz eindeutig KEINE freiwillige, bösartige, mordlustige Todesserin. Narzissa Malfoy ist meine "Fieslings-Frau-die-keine-ist"-Nummer-eins! Applaus
Lucius kann ich zwar nicht leiden (und ich hoffe, dass Hermione ihm irgendwann die Fresse poliert, wie sie es schon bei seinem Sohn getan hat), aber er soll Narzissa mal für Platz 4 danken.

Bronze
Ihre Geschichte ist so tragisch und Neville tut mir so Leid, dass diese beiden es mit Leichtigkeit auf meinen 3.Platz schaffen ... mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Mit den Longbottoms hat Rowling meiner Meinung nach etwas besonders Eindrucksvolles geschaffen.

Silber
Da brauch ich nicht viel zu sagen ... Schon alleine die Namen! Traum "Lily", "James", "Evans" und "Potter" sind vier der allerbesten Namen, die sich Rowling hat einfallen lassen. Kombiniert wird aus "Lily" und "James" das Traumpaar aller Namen, und die zugehörigen Personen passen sicher genauso gut zusammen Augenzwinkern

Gold
Molly ist besser als jede Superhausfrau und Supernanny zusammen breites Grinsen Freundlich, nett und fleißig (typisch Hufflepuff, übrigens), verliert bei sieben Kindern nicht die Übersicht (auch wenn sie manchmal ihre Momente der Verzweiflung hat, vor allem dank Fred und George) und jedesmal, wenn sie auf die Bildfläche tritt (egal ob in Buch oder Film) macht man "Aaaaaaawwwwwww!!!!" Fröhlich Außerdem ist sie wie eine Ersatzmutter für Harry und hat ihn so doll lieb, dass jeder Leser sie genauso doll lieb hat Lachen (zumindest die, die Harry mögen - es soll ja manche da draußen geben, die ihn nicht leiden können *mit Argusaugen verständnislos nach euch Leuten Ausschau halt*).
Arthur ist ein toller Mensch, sorgt mit seiner Muggel-Obsession für viele lustige Momente und ist auch immer total nett zu Harry. Er begleitet ihn zur Anhörung und alles, und dieser Mann und seine Frau haben sich einfach gesucht und gefunden.
Ganz klar Platz EINS auf meiner "Beliebtestes Harry Potter-Ehepaar"-Liste! Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wizardpupil: 06.11.2006 20:56.

06.11.2006 20:43 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Bellatrix Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Weasleys! Diese Charaktere, und die Verliebtheit, nach über 25 Jahren! Wow!!

Aber Fleur & Bill sind auch nicht schlecht, und ein ziemlich süßes Paar noch dazu. Außerdem hat sich der "in Gesundheit und Krankheit" Faktor schonmal als erfüllt erwiesen - die zwei werden glücklich miteinander sein.

Die Malfoys sind jeder für sich interessant, aber als Paar weiß ich rein gar nichts über sie, und bei den Lestranges bin ich mir ziemlich sicher, dass Ballatrix ihr Mann sonstwo vorbei geht. Als Charakter ist sie trotzdem interessant.
07.11.2006 09:23
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Malfoys, ganz klar breites Grinsen
Ich mag Narcissa total gern und auch Lucius ist klasse.

Die Weasley mag ich weniger, sie sind mir zu langweilig. Molly macht nix weiter als Kinder großziehen ( auch wenn das ganz sicher eine den Tag ausfüllende Aufgabe ist, bei der großen Anzahl an Kindern Augenzwinkern ) und Arthur ist mir viel zu langweilig und mitunter fast ein wenig einfältig.

Bellatrix mag ich zwar total gern, Rodolphus aber weniger.

Lily/James kann ich nix mit anfangen, mit den Dursleys erst recht nicht und die Longbottoms sind auch nicht so mein Fall.

__________________

07.11.2006 11:02 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich die Weasleys breites Grinsen
Die ganze Familie ist einfach toll (außer vielleicht Percy), aber darum geht es hier ja nicht.
Molly ist einfach eine unglaublich liebevolle Mutter und Ehefrau (auch wenn sie ab und zu mal ein wenig sauer wird Fröhlich ). Das Wohlergehen ihrer Familie und auch das von Harry sind ihr das wichtigste überhaupt und das allein macht sie schon sympatisch.
Arthur ist ein guter Vater und sein Muggeltick ist echt witzig Lachen
Das alles macht die beiden zu meinem Lieblingsehepaar.
lg *Sarah*
07.11.2006 15:04
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dem stimm ich bei, am sympathischsten sind die Weasleys!

Für die Malfoys oder die Lestranges hege ich definitiv keine Sympathie.
Die Longbottoms haben mein Mitleid und von daher natürlich auch ein wenig Sympathie. Das gleiche gilt für die Potters. Die Dursleys sind mir eigentlich wurscht.

Von den zukünftigen möglichen Paaren, die da wären (Tonks/Lupin; Fleur/Bill; Penelope/Percy; Herimine/Ron; Ginny/Harry) haben eigentlich nur zwei richtiges Sympathipotenzial und das sind: H/R und H/G.

Warum nun die Weasleys? Ganz einfach, die Familie kenn ich seit dem ersten Band (ok, ok, Arthur taucht erst später auf, aber was solls, Molly alleine ist ja schon eine "Sympathiebank") und sie ist so richtig normal, keine wilden Geheimnisse, ab und an Gezeter und Gezänk und wahrscheinlich HartzX-Empfänger.

__________________

07.11.2006 15:15 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von den zukünftigen Paaren sind mir Tonks und Lupin die liebsten, die passen so toll zusammen, das wird bestimmt eine schöne Beziehung, die auch hält

Bill und Fleur mag ich beide nicht so, sie nervt und er ist mir zu langweilig

Ron/Hermine finde ich gräßlich

Harry/Ginny ist ganz niedlich, finde ich aber weniger interessant

__________________

07.11.2006 15:30 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, tonks und lupin würden/geben da perfekte paar ab Top
08.11.2006 17:59
-Ginny Potter-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Molly und Arthur am sympatischsten. Die sind einfach voll cool.

Aber Lupin und Tonks find ich auch toll.
09.11.2006 14:25
*Lilymaus* *Lilymaus* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50357.jpg

Dabei seit: 05.04.2006
Alter: 34
Herkunft: Kaiserslautern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sind das auch eindeutig die Weasleys!! Die Beiden sind einfach richtig sympatisch!!!
Dann natürlich auch noch Lily und James die Zwei sind einfach süß!!!

__________________

19.11.2006 00:00 *Lilymaus* ist offline E-Mail an *Lilymaus* senden Beiträge von *Lilymaus* suchen Nehme *Lilymaus* in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH