Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie findet ihr David Bradley (Argus Filch) ? (Forum: Schauspieler)   11.07.2004 21:07 von Mrs Granger   8.218 18   06.06.2013 22:24 von Glaedr  
Der Ja-Sager // mit Jim Carrey / von "Harry Potter" Pr [...] (Forum: Kino & TV)   23.12.2008 19:47 von Thorti   2.386 2   28.03.2013 12:38 von Glaedr  
Barty Crochs DADA-Unterricht (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   09.02.2012 23:59 von Luverna   3.810 9   11.02.2012 16:47 von Lord_Slytherin  
Barty Crouch (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.01.2012 18:29 von Hermine Love   2.199 4   16.01.2012 18:21 von Hermine Love  
3 Dateianhänge enthalten David Thewlis (Forum: Schauspieler)   08.06.2004 18:56 von nicetumor   56.361 351   07.11.2011 13:20 von Miss Grint  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » David Tennant (Barty Crouch jr.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen David Tennant (Barty Crouch jr.) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find auch, dass er Crouch jr. sehr gut gespielt hat breites Grinsen Ich mag ihn^^ seit ich ein Bild von ihm auf einer Doctor Who Austtellung gesehen hab, interessiere ich mich für diese Serie Zunge raus die Serie ist wirklich genial. Ich kenne aber nur die, mit Eccleston, aber der kurze Auftritt von David war genial! Fröhlich

Pro Sieben hat sich anscheinend endlich dazu entschlossen, Doctor Who auszustrahlen! Applaus aber erst die mit Eccleston und dann vllt die mit Tennant Nachdenken bin mir nicht sicher...

__________________

08.01.2008 17:49 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
kirnezu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich jetzt richtig mitgezählt habe, dann ist nächste oder übernächste Woche der erste Auftritt von David Tennant als Doctor Who =D! Übernächste Woche kommen sogar 2 Folgen. Bin mal gespannt.
So, da hoffe ich doch mal, dass HP-Fans nun auch unseren neuen Doctor unterstützen *g*!

Als ich gelesen habe, dass er in Harry Poter mitgespielt hat, musste ich echt lange überlegen, wer er gewesen sein könnte.
01.06.2008 11:14
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man’s genau nimmt, war heute schon der erste Auftritt von David und nächste Woche kommen zwei Folgen Augenzwinkern -> Weihnachtsinvasion und Neue Erde (ach mist, ich will immer noch die Titel in Englisch schreiben xD)

Ich hoffe auch, dass nun auch HP-Fans die Serie unterstützen werden *g* vllt gibt es sogar ne News-Meldung?! …..fände ich toll xD

Inzwischen hab ich die Staffel 2 und 3 gesehen, und auch die erste Hälfte der 4. die gerade aktuell in GB läuft, und bin von David als Doctor begeistert *g* Nach der ersten Staffel dachte ich, dass ich mich gar nicht an den neuen gewöhnen könnte, aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden, wer mein Lieblingsdoctor ist xD *daumen hoch*

__________________

01.06.2008 21:01 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
Farbratte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

grade vorhin habe ich mich mit dem Thema beschäftigt. breites Grinsen
Finde David Tennant als Barty Crouch Jr. total super und habe mich gleich nach seiner Filmographie umgesehen.
Und natürlich gleich nachgesehen wann Dr. Who läuft um mir das auch gleich noch anzusehen.
Heute hab ich es auch schon gleich mal angeschaut zum Einstimmen, ahbe aber nix verstanden. ^^
Das kommt dann aber vllt. ja nächsten Sonntag Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farbratte: 01.06.2008 22:52.

01.06.2008 22:51
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

war vllt auch nicht sinnvoll, ausgerechnet am sonntag die folge zu gucken, weil es das staffelfinale war Augenzwinkern

bin mal gespannt, wie der synchronsprecher von david ist, da er eher einen quirrligen, stets rumzappelnden doctor darstellt, der auch gerne mal in die höhere tonlage geht Fröhlich

__________________

03.06.2008 16:21 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
kirnezu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt neue Daten von ihm, denn er wird um Weihnachten herum in London in Hamlet auf der Bühne stehen - na, wer will da auch hin *g*?

Ich bin zufällig (bei der Suche nach Business news) über folgendes Video gestolpert, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen:


Irgendwie reißt er dort immer sehr stark seine Augen auf oO".
10.06.2008 00:33
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kirnezu
Habs auch gerade gelesen! Bin ja nicht irgendwie riesen Fan oder so, aber würde ihn doch gerne Live on Stage sehen! Seit ich Equus gesehen habe, bin ich begeistert vom Englischen Theater und möchte noch mehr sehen. Doch leider bin ich ja hier in der Schweiz und nicht in London Traurig
Aber die Flüge werden ja immer billiger und vl. hat man ja mal Glück mit einer billigen Übernachtung (was in London eher selten der Fall ist)...wäre schön ihn in Hamlet zu sehen! Wir haben in der Schule gerade "Romeo und Julia" gelesen und einiges über Shakespeare erfahren, würde es schön finden so ein Stück mal wirklich zu sehen und nicht nur zu lesen.

Danke für das Interview! *gleichguggengeh*

__________________


10.06.2008 14:17 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, wo ich's lese, bekomme ich auch Bock darauf, David auf der Bühne sehen zu wollen. Ich find, das er wirklich ein guter Schauspieler ist, nicht nur als Doktor^^, und außerdem würde ich auch gerne mal ein Englisches Theater sehen
Außerdem möchte ich mal wieder nach England, das letzte Mal ist doch schon soooo lange her... letzte Ostern^^

zur Synchro vom 10. Doc: wenn man zu sehr genau hinguckt, können ja Bild und Ton nicht zusammen passen xD. Naja, mittlerweile habe ich mich doch ganz gut dran gewöhnt, auch wenn ich mir jedes mal Zorro aus One Piece als nächsten Doctor vorstellen muss xD

__________________

16.06.2008 22:47 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
kirnezu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stell es mir nur sehr schwer vor Shakespear auf Englisch zu verstehen - man muss ja schon bei den deutschen Bühnenstücken sehen dass man mitkommt.


Nebenbei, wird David Tennant eigentlich in noch nem HP Film auftauchen? Bin der überhaupt nicht informiert (und muss gestehen, dass ich jetzt gar nicht mehr mich so genau mit Barty Crouch jr. auskenne wann er auftaucht und so - tja, wenn man alle Bücher nur einmal gelesen hat vergisst man sowas leicht).
Eigentlich wäre er schon nen Grund, wenigstens nochmal den 4.Film zu sehen *g*.

Was mich interssieren würde: Trägt David Tennant auch im wirklich Leben ne Brille (die ihm wirklich gut steht *g*)?
22.06.2008 12:56
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


nein, wird er leider nicht mehr... Wenn ich mich recht entsinne, bekam Barty Crouch Jr. einen Kuss von einem Dementor, nachdem er entlarvt wrude =/ ...in Film wird man darüber ja nicht informiert -.- ...


da hab ich, ehrlich gesagt, gar nicht drauf geachtet^^
wusstet ihr, dass David's richtiger Name David John McDonald ist?^^ (bin mir grad nicht sicher, ob das schon hier irgendwo steht...)

__________________

26.06.2008 22:17 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
kirnezu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass mit dem Namen hab ich auch schon bei Wikipedia gelesen. Traurig nur, dass er seinen Künstlernamen nach einem der Pet Shop Boys gewählt hat *hust* - Geschmackssache halt *g*
28.06.2008 21:05
Spike Spike ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53483.jpg

Dabei seit: 13.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

David Tennant ist schon ein genialer Schauspieler. MIr wurde erst nchträglich klar, dass er bei HP mitspielte nachdem ich mit Doctor Who anfing. Ich hoffe nur, dass er trotz des fiesen Cliffhanger noch länger den Doctor spielt, aber alles spricht ja dafür.
29.06.2008 16:44 Spike ist offline E-Mail an Spike senden Beiträge von Spike suchen Nehme Spike in deine Freundesliste auf
kirnezu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mein, der Cliffhanger wird ja wenigstens in ner Woche aufgeklärt - was wäre wenn der wirklich in der allerletzten Episode gekommen wäre, das wäre schon arg *g*. Besonders weil man ja über nen Jahr jetzt warten müsste.

Mir war er in HP auch noch unbekannt. Ich glaube wenn wir uns hier über ihn unterhalten, dann weil wir in als Doctor mögen und nicht weil wir uns die Darstellung des Barty Crouch Jr. so im Gedächtnis hängen geblieben ist Augenzwinkern .

''
01.07.2008 09:10
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das t-shirt ist toll! breites Grinsen Cool

Bei mir wars eher andersder rum. Vor einem Jahr war ich in einer DrWho Ausstellung, ohne zu wissen, was das eigentlich ist, und auf einmal klotzt mich so ein komischer Typ von nem Poster an, den ich doch aus Harry Potter kenne^^ Naja, und ab da hab ich mir DrWho interessiert

Der Cliffhanger ist so fies Ätsch Ich hoffe einfach, dass Tennant noch eine Weile den Doc spielt

__________________

02.07.2008 21:55 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
kirnezu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(auch wenn es besser in den anderen Thread passen würde) Wo war denn die Dr. Who Ausstellung? Sowas mag ich ja auch mal sehen, so nachgebaute Daleks am besten *g*.

Ich finde aber von David Tennant als Doctor gibt es kaum hübsche Poster, sehen alle so kitschig aus (dafür gibt es von Torchwood ne tolle Fotoreihe).
02.07.2008 23:36
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » David Tennant (Barty Crouch jr.)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH