Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie findet ihr David Bradley (Argus Filch) ? (Forum: Schauspieler)   11.07.2004 21:07 von Mrs Granger   8.217 18   06.06.2013 22:24 von Glaedr  
Der Ja-Sager // mit Jim Carrey / von "Harry Potter" Pr [...] (Forum: Kino & TV)   23.12.2008 19:47 von Thorti   2.385 2   28.03.2013 12:38 von Glaedr  
Barty Crochs DADA-Unterricht (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   09.02.2012 23:59 von Luverna   3.809 9   11.02.2012 16:47 von Lord_Slytherin  
Barty Crouch (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.01.2012 18:29 von Hermine Love   2.199 4   16.01.2012 18:21 von Hermine Love  
3 Dateianhänge enthalten David Thewlis (Forum: Schauspieler)   08.06.2004 18:56 von nicetumor   56.350 351   07.11.2011 13:20 von Miss Grint  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » David Tennant (Barty Crouch jr.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen David Tennant (Barty Crouch jr.) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cappuccino
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden ^^
Ich hab Tennant zwar nur in HP gesehen, aber ne bessere Besetzung für die Rolle hätten die nicht finden können breites Grinsen Und jetzt will ich die anderen Filme mit dem auch noch sehn... mal schauen, wo ich die herkrieg ^^
27.01.2006 15:24
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cappuccinon


... also so als kleiner Tip, ein bissel genauer anschauen.


@Ginny

Klar, ist der Thread von mir ^^ Wo ich doch DT obsessed bin^^

@Sabi

Aber eigentlich müsstest du die erste Staffel auch schauen, die ist wirklich klasse! Auch ohne David, der ja erst in der letzten Folge vorgestellt wird. Aber Christopher Eccleston ist klasse *will hp auftritt sehen*
27.01.2006 22:15
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich kann wirklich nicht behaupten, dass ich ein Fan von ihm bin, da ich ihn nur in HP gesehen habe. Aber dort hat er mir wirklich seeehr gut gefallen! Leider kam er ja nicht wirklich oft vor, aber seinen Part machte er echt gut!

ich werd mich mal achten, falls mal was von ihm am Fernsehen kommt oder so...

__________________


25.10.2006 21:40 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



David Tennant (Barty Crouch jr.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich fand dass dieser Part den David Tennent spielt, in seiner wahren Gestalt als Barty Crouch jr. völlig zu kurz gekommen ist. SCHADE!!! Unglücklich Traurig

Was ihr zu dem Zischeln sagt, mag sein, dass es einigen nicht gefällt - mir gefiel es es machte sice Sache authentischer. Augenzwinkern Zunge raus
Aber es ist eine hervorragende Leistung des Schauspielers und muss erst einmal so umgesetzt werden, diese Kunst beherrscht nicht jeder und David Tennent hat es sehr gut geschafft. Dafür finde ich hat er Respekt verdient! Scheinheilig

Er hat diese Rolle perfekt umgesetzt und ich bin sehr betrübt, dass er keinen weiteren Einsatz in den Potter-Filmen mehr hat.
Da er ja laut den Büchern von einem Dementoren geküsst worden ist und ich glaub nicht dass JKR eine Methode findet eine Seele die von einem Dementoren herausgezogen wurde dem Seelenlosen wieder zu geben?! Geschockt Weinen Nachdenken

__________________

12.11.2006 11:51 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Lucy Steele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ja,....mein Barty! Weinen Weinen Weinen

Momentan neben Snape mein absoluter Lieblingschara!!! Mittlerweile hat er sich schon in eine Snapefic von mir eingeschlichen und ich war schwer am Überlegen, ob man ihn nicht (durch ein Extrakt aus Dementoren-Poo oder so...) wieder hinkriegen und reinschreiben könnte. Aber nee, er darf sich nur in Rückblenden austoben! Ätsch Ätsch Ätsch


ich editier hier mal nochwas dazu:

(Ich krieg hier langsam DT-Entzug...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy Steele: 30.12.2006 11:05.

25.11.2006 23:31
Sirius_is_not_dead
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will auchh!!!!!!!!

Ich hocke hier ganz frohlich in GB auf meiner kompletten 2. Staffel!!! Muhahahah!!! Mach grad n Austauchjahr. Kam Doctor who nun in DD???! wenn nicht koennt ich euch mit geilen Zitaten versorgen (in Englisch) breites Grinsen breites Grinsen
24.01.2007 10:55
Blutmond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, David Tennant war die Idealbesetzung für Barty Crouch jr. !


Barty war nach meiner Meinung der loyalste Todesser! LV hat da wirklich einen zu allem fähigen Mitarbeiter verloren. Das hat David wirklich gut gespielt!! Top
26.01.2007 15:48
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LoL schon ewig nix mehr hier reingeschriebn? ^^ Naja ich fand ihn totall toll breites Grinsen Tennant ftw also als Barty Crouch Jr. fand ich ihn unglaublig süüüüß Applaus ja abgesehn von der sache mit der zunge und so XD aber ich fand ihn toll ^^ +haben will+
22.10.2007 10:17
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Zunge fan dich gerade passend Top Und nebenbei wirkte es einfach nur total gut und überzeugend, ich mag so Ticks

Und ich muss sagen, David Tennant hat seine Sache super gut gemacht, mir ist Barty Crouch jr. im Film direkt aufgefallen; er hat wirklich eine hinterlistige, bösartige Aura

Und nebenbei ist das "Kerlchen" natürlich auch noch ziemlich lecker Zunge raus

Dateianhang:
jpg Header.jpg (9,23 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________

22.10.2007 10:33 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Bad Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

YAY jemand hat meinen alten DT thread wieder ausgegraben breites Grinsen

Schaut wer noch Doctor who hier? Nachdem ja die zweite Staffel eher unterirdisch schlecht war, fand ich die dritte Staffel und vor allem David wieder richtig guuut Grinsen

Geht jemand zur neuen RSC Produktion von Hamlet naechstes Jahr (mit David als Hamlet und Patrick Stewart)? Tickets sind jetzt nicht SO teuer.
23.10.2007 18:33
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LoL nain ich guck das nich

@Alekto: wah du hast mein lieblingsbild ausm Film gefunden XD Woah so eine geile *** ^^
24.10.2007 13:49
Bad Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber das solltest du dann @CelticSpirit

Ich bin ja schon gespannt auf seinen neuen TV Film mit Jessica Stevenson, äh Hynes (blöde Nachnamen-Änderung ^^), wo er einen Fahrlehrer spielt Grinsen

Das hier ist immer noch mein Lieblings-Photoshoot breites Grinsen



Er ist ja nicht wirklich gutaussehend (er hat ne komische Nase...sieht ein wenig rattenmäßig aus ^^), aber er hat so viel Charme und ist überdreht etc. Hach, einfach nur süß.

Und ich werde ihn am 15. August live sehen!!!!! yaaaaay. Darf meine Kamera nicht vergessen und mein Freund ist dann gezwungen, Bilder von David zu schießen -- und von David und mir breites Grinsen
01.11.2007 02:09
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss doch nochmal sagen, dass der gute Herr recht interessant ist...habe dann gerade zufällig in einen Film mit ihm reingeschaltet (L.A. without a map) und muss sagen: Ja, er kann was Augenzwinkern
Hab mal ein paar Bildchen gefunden:
''
''
''
''
...ganz nebenbei...warum hat der in dem Film ein sprechendes Johnny-Plakat, das ist...cool breites Grinsen

Und nur nebenbei...die Nase finde ich süß Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 22.12.2007 00:03.

20.12.2007 23:23 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Moralistin Moralistin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zufälle gibts, da hab ich gestern auch reingezappt! Grad als der Film angefangen hat, hab ihn aber gar nicht als Barty erkannt (bin wegen Johnny und dem finnischen Regisseur dabeigeblieben). Jap, er hat echt überzeugend gespielt, der Film hatte irgendwie so eine Leichtigkeit, so was finnisches, ich weiß auch nicht.

Das Plakat war natürlich - ja, cool, du hasts ja schon gesagt, ich seh ihn immer noch mit Pistole zielend auf diese Streichholzschachtel (oder was das war) nicken. Grinsen
21.12.2007 20:46 Moralistin ist offline E-Mail an Moralistin senden Beiträge von Moralistin suchen Nehme Moralistin in deine Freundesliste auf
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh das die Bilder sind ja genial. Er sieht so unperfekt perfekt aus Applaus

__________________



21.12.2007 23:56 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » David Tennant (Barty Crouch jr.)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH