Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.160 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.477 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   16.059 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   97.308 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   230.167 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Lieblings - Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings - Schauspieler 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8116 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8116 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8116 Bewertungen - Durchschnitt: 8,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp und Emma Thompson, ganz klar.

Und Leonardo DiCaprio, den ich aber nur in Inception mochte. Ansonsten kann ich ihn ja nicht ausstehen breites Grinsen

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
24.08.2011 23:17 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Mrs_Snape Mrs_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60253.jpg

Dabei seit: 28.08.2011
Alter: 44
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiblich:
*Julia Roberts
*Helena Bonham Carter
*Nicole Kidman
*Meryl Streep
*Glenn Close
*Winona Ryder
*Kirsten Dunst (in IwaV ist sie grandios)
*tbc

Männlich:
*Alan Rickman Verwirrt
*Jason Isaacs
*Johnny Depp
*Dustin Hofman
*Al Pacino
*Nicolas Cage
*tbc

__________________

28.08.2011 13:50 Mrs_Snape ist offline Beiträge von Mrs_Snape suchen Nehme Mrs_Snape in deine Freundesliste auf Füge Mrs_Snape in deine Kontaktliste ein
S.Darko S.Darko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60143.jpg

Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Kensington



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heath Ledger, ganz klar
Leonardo DiCaprio
Hugh Grant
Nicholas Cage
Johnny Depp

Bei den weiblichen ist es nur eine und zwar Jennifer Aniston =)

__________________

28.08.2011 13:59 S.Darko ist offline Beiträge von S.Darko suchen Nehme S.Darko in deine Freundesliste auf
RonFan39 RonFan39 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.08.2011
Alter: 27
Herkunft: Deutschland



RE: Lieblings - Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
Ich Liebe Harry Potter ♥♥♥
30.08.2011 18:03 RonFan39 ist offline E-Mail an RonFan39 senden Beiträge von RonFan39 suchen Nehme RonFan39 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RonFan39 anzeigen Skype-Name von RonFan39: VeraVera77030
Finding.Neverland Finding.Neverland ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61165.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 32
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Rupert Grint, Tom Hanks, Johnny Depp, David Thewlis, Ralph Fiennes, Steve Sandvoss, Alan Rickman, Matthias Schweighöfer, Robert Pattinson, Brendan Fraser.


Solveig August, Maggie Smith, Helena Bonham Carter, Sarah Michelle Gellar, Lena Headey, Nadja Uhl, Christina Ricci, Julie Walters, Angelina Jolie, Emily Mortimer, Lauren Graham, Claudia Loerding, ...

__________________

20.11.2011 10:13 Finding.Neverland ist offline E-Mail an Finding.Neverland senden Beiträge von Finding.Neverland suchen Nehme Finding.Neverland in deine Freundesliste auf
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Johnny Depp
Jared Leto
Tom Hiddleston
Paul Walker
Misha Collins
Ian Somerhalder
Jason Statham
Michael Fassbender
Michael Sheen
Hugh Jackman
Ryan Reynolds
Alex O' Loughlin


Kristen Bell
Emma Stone
Kate Beckinsale
Nina Dobrev
Helena Bohem Carter
Sandra Bullock

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shino: 20.11.2011 15:04.

20.11.2011 13:41 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Favorite Actors:

- ♥ Alan Rickman ♥
- ♥ Richard Armitage ♥
- Colin Firth
- Jason Isaacs
- Bradley James
- Sir Ian McKellen
- Sir Anthony Hopkins
- Christian Bale
- Hugh Laurie
- Stephen Fry
- Rowan Atkinson
- Johnny Depp

Favorite Actress;

- Emma Watson
- Emma Thompson
- Maggie Smith
- Judie Dench
- Helena Bonham Carter

__________________

21.11.2011 02:24 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Männliche Schauspieler bei mir:

1. Daniel Redcliffe der typ hat was was in mir Feuer entfacht Kuss
2. Alan Rickmann einfach der geilste Snape Darsteller den es gibt. Er sollte ruchig solche Figuren weiter spielen.
3. Rupert Grint: Ja der Ron Ron. Ich weiß das er das langsam nicht mehr hören kann, aber Kopf hoch du packst das schon Rupi.
4. Tom Felton: Ja zu Tom, was soll ich da sagen. Nur eins er hats drauf als Bösewicht breites Grinsen
5. Ralph Fiennes: Oh ja der Voldemort wie Ralph mal gesagt hatte: Ich wurde in den Filmen gevoldemortet. Deswegen mag ich ihn auch so, weil er super gut Bösewichte spielen kann.

Weiblinche Schauspieler:

1. Bonnie Wight: Die ist so super talentiert. Ginny hat sie sehr gut verköpert.
2. Emma Watson: Wie im film ist sie auch privat eine kluge Frau. Sie ist eig neben Daniel mein 2 Vorbild, aber leider nicht auf Platz 1 bei mir.
3. Maggie Smith: Sie hat super Professor McGonagall gespielt und allen mal gezeigt, dass auch Frauen aus hrtem Holz geschnitzt sind.
4. Helena Bonham Carter: Bellatrix du böse alte Hexe breites Grinsen Ja Helena hat sie gut gespielt aber das kann sie noch besser denke ich. Also hu rein Helena.
5: Evana Lunch: Evan die Lady Gaga in Harry Potter. Ich werde sie vermissen. Hoffentlich wird sie noch in weitere Filme mitspielen.

So ich denke das waren alle, wenn mir noch welche einfallen, was ich aber denke XD werde ich sie noch posten.

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
22.11.2011 10:30 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nicole Kidman (The Others, Moulin Rouge, Rabbit Hole, Der Goldene Kompass, Invasion...)
Helena Bonham Carter (The King's Speech, Harry Potter, Tim-Burton-Filme)
Angelina Jolie (Der Fremde Sohn)
Eva Green (James Bond, Der Goldene Kompass, Franklyn, Camelot)
Jesssica Alba (Dark Angel, The Eye)
Emma Watson (Harry Potter ^^)


Johnny Depp (Tim-Burton-Filme, Wenn Träume fliegen lernen, Die Neun Pforten)
Antonio Banderas (Desperado, Zorro, Shrek)
Daniel Craig (James Bond, Der Goldene Kompass, Invasion...)
Colin Firth (The King's Speech, A Single Man...)
Jake Gyllenhaal (Prince of Persia, Brokeback Mountain)
Casper Van Dien (Sleepy Hollow, Modern Vampires...)
Rupert Grint (Harry Potter ^^, Wild Target)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evanesco: 22.11.2011 18:23.

22.11.2011 12:17 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
SongOfLunch
Schüler

images/avatars/avatar-62053.jpg

Dabei seit: 15.07.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Helena Bonham Carter
Lucy Lawless (Xena, Spartacus)
Emma Thompson
Meryl Streep


Alan Rickman
Johnny Depp
Antonio Banderas
John Barrowman (Torchwood, Dr. Who)


Tim Burton
Robert Rodriguez

__________________
"I just don’t see people as one thing or the other. It’s odd for me even to have just one word applied to a character. You don’t see yourself as good or bad. You just see yourself as a person who has these needs. And get on with being that person."AR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SongOfLunch: 16.07.2012 00:53.

16.07.2012 00:52 SongOfLunch ist offline Beiträge von SongOfLunch suchen Nehme SongOfLunch in deine Freundesliste auf
Triniti Triniti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63387.jpg

Dabei seit: 13.02.2012
Herkunft: Hogwarts
Pottermore-Name: DustPatronus75



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

männlich:

1. Tom Hiddleston rrrrrrr. Geschockt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
10. Robert Pattinson

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Triniti: 22.09.2012 16:32.

16.07.2012 08:25 Triniti ist offline E-Mail an Triniti senden Beiträge von Triniti suchen Nehme Triniti in deine Freundesliste auf
Deianira
Schüler

Dabei seit: 18.10.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp;ORLANDO BLOOM.Move in and create your dream home and social life. Come play with your friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deianira: 07.08.2012 05:22.

31.07.2012 10:52 Deianira ist offline E-Mail an Deianira senden Beiträge von Deianira suchen Nehme Deianira in deine Freundesliste auf
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 31
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich les hier grad Lieblingsschauspieler...

*schwärm*

*sabber*

Aalaaan^^

Alan Sidney Patrick Rickman natürlich ♥

Always and 4 Ever ♥

Ansonsten:

1. Alan
2. David Thewlis
3. Jason Isaacs
4. Kenneth Branagh
5. Gary Oldman
6. Colin Firth
7. Matthew McFadyen
8. Öhm...

1. Natalia Tena
2. Emma Thompson
3. Emma Watson
4. Helenah Bonham Carter-Burton
5. Öhm...

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I ♥

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doralinchen Tonks: 16.12.2012 20:20.

16.12.2012 20:17 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' hier irgendwo im Thread 'ne uralte Liste, möchte nun aber mal eine aktuellere reinstellen^^

:
Kristen Stewart. Jennifer Lawrence. Helena Bonham Carter. Sara Canning. Lily Collins. Cate Blanchett. Anne Hathaway. Lena Headey. Natalia Tena. Nina Dobrev. Emilia Clarke. Amanda Seyfried. Saoirse Ronan. Zooey Deschanel. Kristin Bauer. Bryce Dallas Howard. Charlize Theron. Michelle Pfeiffer.

:
Ian Somerhalder. Martin Freeman. Tom Hiddleston. Richard Armitage. Johnny Depp. Peter Facinelli. Tom Felton. Jamie Campbell Bower. Paul Wesley. Aidan Turner. Craig Parker.

Darauf lässt es sich momentan im wesentlichen eigentlich beschränken, wobei ich möglicherweise noch irgendwen vergessen habe^^

__________________

16.12.2012 20:32 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
sarahm sarahm ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.12.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

George Clonney, Johnny Depp und Brad Pitt sowie Angelina Jolie und Emma Thompson

__________________

17.12.2012 18:07 sarahm ist offline E-Mail an sarahm senden Beiträge von sarahm suchen Nehme sarahm in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Lieblings - Schauspieler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH