Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.912 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.306 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.920 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   96.823 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   229.340 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Lieblings - Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings - Schauspieler 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8116 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8116 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8116 Bewertungen - Durchschnitt: 8,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius Black
unregistriert


Lieblings - Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer ist euer Lieblingsschauspieler?
Also mein absoluter Lieblingsschauspieler ist:
Außerdem mag ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius Black: 08.11.2003 13:39.

08.11.2003 12:50
Agon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine sind: Viggo Mortensen und Kevin Costner Top
08.11.2003 13:22
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Immer noch Johnny Depp und Heath Ledger breites Grinsen
08.11.2003 13:34
X5-599
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Moment bin ich auf einem Jhonny Depp trip. Seit Fluch der Karibik find ich ihn total gut. Aber eigentlich mag ich ziemlich viele.
Unter anderem auch Viggo Mortensen,Orlando Bloom,Ewan Mc Gregor und Vin Diesel (ich finde ihn allerdings nicht mehr ganz so toll seit ich weiß dass er bei XxX2 nicht mehr mitspielt Beleidigt )
Aber es gibt noch viele mehr die ich gut finde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von X5-599: 08.11.2003 13:35.

08.11.2003 13:35
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsschauspieler sind zur Zeit Johnny Depp, Orlando Bloom, Elijah Wood, Hugh Grant und Keanu Reeves. Das kommt immer darauf an, welche Filme ich zur Zeit mag.
Johnny Depp finde ich schon länger gut, aber so richtig erst, seitedem ich Fluch der Karibik gesehen habe.
08.11.2003 13:39 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harrison Ford (Star Wars, Indiana Jones)
Jonny Depp (FdK)
Bruce Willis (5.te Element)
Will Smith (indenspendence Day,MiB)

__________________

08.11.2003 13:40 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Will Smith ist auch ein guter Schauspieler! das war doch der, der in Kindergarten Daddy mitgespielt hat, oder täusche ich mich da?
08.11.2003 13:42 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Ninniach
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf einen Lieblingsschauspieler kann ich mich nicht festlegen.

Aber ich mag Ewan McGregor, Jude Law und natürlich Alan Rickman sehr gerne. (Ich fände übrigens, Jude Law hätte einen klasse Sirius und Ewan McGregor einen guten Lupin abgegeben. *g*)

Als Schauspielerinnen mag ich Nicole Kidman, Emma Thompson und Toni Collette besonders gerne.
08.11.2003 13:47
Ronja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibt es viele:

Melissa Gilbert in Unsere kleine Farm
Meg Ryan
Harrison Ford
Hugh Grant
Rupert Grint
......
08.11.2003 13:54
Sirius Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ronja: Meg Ryan und Harrison Ford find ich auch super, ach ja und Mel Gibson. (fällt mir gerade so ein)
08.11.2003 13:57
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsschauspieler sind jonny depp, keanu reeves und hugh grant breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
08.11.2003 14:01
Kyyra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch ne schwere Frage!

Ich mag Keanu Reeves (das ist vielleicht ein armer Tropf), Will Smith, Ewan McGregor, Hugh Grant, Jim Curray (keine Ahnung wie man dem seinen Nachnamen schreibt), Heath Ledger, Joshua Jackson, George Cloony und Josh Hartnet

Oje, das sind betsimmt noch nicht alle

So, zu den weiblichen Schauspielern.
Ich mag Carrie-Ann Moss, Gwyneth Paltrow, Sarah Michelle Gellar, Cathrine Zeta Jones, Julia Roberts, Kirsten Dunst und Reese Witherspoon

Ich wette, auch da habe ich welche vergessen!

Aber das macht nichts! Die wichtigsten hab ich bestimmt!
08.11.2003 14:09
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein absoluter Lieblingsschauspieler ist
danach kommen gaanz viele, z.B. Pierce Brosnan, matt Damon, Keannu Reeves, Johnny Depp, Reese Witherspoon, sarah Michelle Gallar, Philip Ryen. . .
08.11.2003 15:43
Maze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Meg Ryan
2. Jonny Depp
3. Adam Sandler

Grinsen
08.11.2003 18:34
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja......... wenn man meine Sig. anschaut ist woll so ziemlich alles klar......^^ Ich verehre ........^^ Boah ich bin vielleicht soooooooooooooo was von verrückt nach dem.........^^ Ausserdem mag ich noch: Johnny Depp, Reese Witherspoon, Amy Acker.... uvm.......^^

__________________

08.11.2003 19:29 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Lieblings - Schauspieler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH