Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.909 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.311 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
Eure DVDs-Liste (Forum: Kino & TV)   07.11.2007 19:02 von Minister   57.206 266   12.05.2014 21:58 von RainbowMuffin  
Welche DVD-Editionen? (Forum: Hagrids Hütte)   01.09.2013 19:05 von Narzissa Malfoy   1.383 0   01.09.2013 19:05 von Narzissa Malfoy  
Ungeklärte Fragen im Feuerkelch (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   04.06.2007 14:06 von Chloé   56.039 130   31.07.2013 01:34 von King_Kitty  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Feuerkelch DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuerkelch DVD 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Achtung Feuerkelch DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf ist zu lesen, dass Warner Brothers Home Video den 7. März 2006 als Erscheinungstermin für die DVD offiziell bestätigt hat. Es wird eine Single- und eine 2 Disk Edition geben. Außerdem wird es eine Collectors Edition mit allen 4 Teilen geben.

DVD features include:

* Additional Scenes
* An interview with Daniel Radcliffe, Rupert Grint, and Emma Watson
* Cast and Crew Interviews
* Preparing for the Yule Ball featurette
* Triwizard Tournament Challenges (Dragon, Lake and Maze)
* Triwizard Tournament and Voldemort features
* DVD-ROM: Hogwarts Timeline, Magical Trading Cards and Game Demo

/edit Auf mugglenet.com kann man sich Trailer zu der DVD anschauen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teach: 11.01.2006 09:53.

11.01.2006 09:49 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache Grinsen
Wenn man die anderen drei Teile in der Box auch noch an die Features von Teil 4 anpasst, ist die auf jeden Fall gekauft.
Ansonsten halt "nur" die 2-Disc-Edition von Teil 4.
Geil - nicht mal mehr 2 Monate *freu*.
11.01.2006 10:45
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist ja echt klasse!!! Freu mich schon drauf! Aber ich hoffe, dass die da ein mehr, bzw. andere "behind the scenes" reingepackt haben als man schon im Internet findet...
11.01.2006 11:45
Voldemort88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt die Single Disk und die Double Disk zeitgleich heraus oder mit drei Monaten Unterschied?
11.01.2006 14:54
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass sie gleichzeitig rauskommen, denn schließlich sind auf der Doppel-DVD wieder die ganzen Extras...

__________________

11.01.2006 15:03 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen

Themenstarter Thema begonnen von Teach


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also so wie es sich da liest Zeitgleich, aber der Preisunterschied ist echt nicht allzugroß ich werde mir in jedem Fall wieder die Two Disc edition holen.

Im April soll dann wohl noch eine HD Variante folgen, ob Blue Ray oder HD-DVD weiß ich jetzt garnicht. Da die Player dafür aber gerade erst am kommen sind und dazu noch sehr teuer, ist die wohl erstmal nicht ganz so wichtig.
11.01.2006 15:05 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Voldemort88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hol mir auch die Doppel-DVD, aber dies ist der Erscheinungstermin für USA und England.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldemort88: 11.01.2006 15:37.

11.01.2006 15:21
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen

Themenstarter Thema begonnen von Teach


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Teil 3 kam mit vier Tagen Verzögerung in Deutschland in die Geschäfte, war also nicht so Weltbewegend.
11.01.2006 15:40 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Voldemort88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem freue ich mich schon riesig auf die Doppel-DVD!!!!
11.01.2006 15:44
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh find auch echt cool hoffentlich mit schön vielen szenen die nicht in film zu sehen waren....

Ich kanns kaum erwarten die DVD zu haben Top Applaus
11.01.2006 15:46
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch das erste Mal das es eine 1 oder 2 Disc-Edition geben soll, oder? Also die ersten 3 Filme kenne ich nur als 2-Disc Version.

Die Extras klingen schonmal recht interessant. Was ich allerdings bei allen Filmen vermisse ist ein oder zwei Kommentare während des Films. Sowas höre ich mir besonders gern an.

Ich hab mir die Herr der Ringe Filme jeweils 5 mal angeschaut wegen der 4 Kommentare auf der Extended Version. Top


[Edit]Und was ich noch sagen möchte, ich finds klasse das die DVD so schnell rauskommt[Edit]

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandos: 11.01.2006 15:54.

11.01.2006 15:53 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
Voldemort88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kommen jetzt in Zukunft alle DVDs so schnell heraus wie Harry Potter and the Goblet of Fire! Applaus Top
11.01.2006 15:57
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen

Themenstarter Thema begonnen von Teach


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja meine auch das es zu Anfang keine 2 Versionen gab später für den Nice Price bereich schon. Aber ich denke die extras sind die paar Euros wert.
11.01.2006 16:01 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also von hp1-3 gab es auch mal one-disc versions, aber des war nur solange die 2-disc versionen noch 20 € kosten dann wurden die one-disc-versions aus dem markt genommen, genauer gesagt kommen 3 versions raus:

einmal one-disc:


dann two-disc:


und 8-disc-version (alle 4 teile) Top :



ich freu mich vorallem wieder auf die hogwarts chronolgie!!!

und auf die cast and crew interviews

und natürlich auf die 8 nicht verwendeten szenen!!!

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 11.01.2006 16:08.

11.01.2006 16:06 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
El Barto
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden fall ist die 2 Disc Edition das Geld wert!!!. Die ganzen Extra *freu*. Ich werds mir dann wahrscheinlich bei Amazon vorbestellen. Find ich super, dass es schon im März erscheinen soll. Applaus
11.01.2006 16:08
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Feuerkelch DVD

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH