Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Oscars 2013 (Forum: Kino & TV)   25.02.2013 00:42 von fifilein   3.818 10   17.01.2014 17:13 von Glaedr  
Oscars 2012 (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   24.01.2012 15:58 von Stretz   11.382 18   26.03.2012 19:53 von Jamie-Kimberly  
Oscar für Harry Potter? (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   21.07.2011 15:26 von TomRiddle95   8.057 20   04.08.2011 00:18 von Zeitumkehrer1992  
Oscars 2011 (Forum: Kino & TV)   16.01.2011 23:30 von Parseltongue   19.598 73   10.03.2011 12:56 von Glaedr  
Oscarnominierung für Helena Bonham-Carter (Forum: Schauspieler)   26.01.2011 21:42 von Annemaus   2.509 4   14.02.2011 11:56 von Lestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Oscar & Co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oscar & Co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermione Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das HdR mindestens einen Oscar bekommt, wenn nicht sogar mehr. Denn man hört ja immer wieder das es ein super Film ist, was ich auch bestätigen kann!
Findet Nemo bekommt wahrscheinlich auch einen für bester Zeichentrickfilm (falls es sowas gibt)
Fluch der Karibik kann sein, das glaub ich aber eher nicht...vielleicht bekommt Johnny Depp einen Oscar... Verwirrt
14.12.2003 13:56
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HdR hat schon soviel Rum und die leute rennen regelrecht fanatisch in die Kinos. Ich meine damit: Es gibt auch Filme, die bei weitem nicht dne Erfolg von HdR haben können, aber genau so gut wenn nicht besser sind!

Ich meine guckt euch doch mal um! Dass HdR3 ein Erfogl werden msus ist ja klar. Wo man hinguckt glotzt einen Frodo, Legolas oder Gollum an. Anbdere Filem haben diese Möglichekiten nicht.
Z.B. "The Human Stain", ein grandioser Film, der sehr tiefgründig ist. Der Film kann den Erfolg gar nicht haben, weil das Geld fehlt um Promotion zu machen. Herr Der Ringe hat doch alles, der Dritte wird warscheinlich nur vor "Titanic" stop machen und das Gerede ist groß. Da müssen nicht auch noch ein paar Oscars rauf, find ich! Steinigt mich! Grinsen
14.12.2003 14:07
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe herr der ringe nicht durch eine rosarote brille!! Ich bin nichtmal so ein riesiger hdr-fan, glaube aber dass hdr einige oscars abräumen wird!!
14.12.2003 18:20
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mein letzter Beitrag erklärt wie ich es meine.
14.12.2003 20:22
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch nicht, dass findet nemo einen preis für irgendeine kategorie bekommen wird. vielleicht ja peter pan! peter pan läuft in den usa ja schon bzw schon länger oder?
15.12.2003 15:21
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö, der läuft erst ab 25.12.
Wenn "Findet Nemo" keinen einzigen Oscar abräumt, versteh ich die Welt nimmer!

Updates in Sachen Oscar:

"HdR3" wird wohl tatsächlich den Oscar als "Bester Film" abräumen.

Hackt jetzt nicht a la "Ich hab's doch gewusst" auf mir rum, ich bin weiterhin der Ansicht, dass das nicht richtig ist!
16.12.2003 06:42
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Good Bye Lenin und HdR3 haben meiner Meinung nach reele Chancen auf den Oscar, sofern sie nominiert werden. Für HdR wäre es endlich mal Zeit und ich denke, wenn er nominiert ist, bekommt er min. 1.
Bisher gab es ja nun überhaupt noch keine Würdigung für Peter Jacksons Glanzstück.
Letztes Jahr haben die Deutschen schon den Oscar für den besten ausländischen Film bekommen. So schön das war, aber deshalb sind die Chancen für GbL net so gut.Die Oscarjury ist nach all den Jahren leicht durchschaubar geworden. Aber ne Nominierung für GbL wäre schon toll.
Der Film ist allerdings so gut.... man kann nur spekulieren.
Alle anderen Vorschläge halte ich bis jetzt für unrealistisch.
Die Oscar Jury besteht aus lauter alten Menschen.
Johnny Depp für seine Rolle als Pirat...niemals. So toll ich ihn auch fand.
16.12.2003 14:19
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Daniel brühl (aus goodbye lenin) wurde auch zum besten europäischen schauspieler gewählt!! urcool, wir haben daniel brühl vor ein paar wochen in wien gesehen (in einer ausstellung), haben ihn natürlich gestört und um ein autogramm gebeten. er hat sich glaube ich ein wenig gewundert, dass ihn in österreich auch jemand kennt Augenzwinkern breites Grinsen
So wurde der deutsch-lehrausgang ziemlich interessant und lustig breites Grinsen Top Applaus
16.12.2003 18:59
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja und Good bye Lenin wurde bester europ. Film. Deshalb kommt die Kommision eigentlich nicht drum rum GbL für den besten ausländ. Film zu nominieren.
17.12.2003 00:26
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also nominiert wird er sicher aber ob er gewinnt.....Hmmm....könnte schon sein. Ein sehr guter Film, aber ich glaube nicht dass es über 20 Jahre dauert bis wieder ein deutscher Film einen Oscar bekommt und dann bekommen wir ihn 2 Jahre hintereinander. Keine Ahnung

Weiß jemand wann die Nominerungen immer bekannt gegeben werden?
17.12.2003 13:01
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Januar gibts die vorläufige Liste der Oscar-Nominierungen, sozusagen Empfehlungen.
Anfang Februar, letztes Jahr war das das 11.2., gibts dann die vollständige endgültige Liste.
17.12.2003 15:43
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also nominiert wird er sicher aber ob er gewinnt.....Hmmm....könnte schon sein. Ein sehr guter Film, aber ich glaube nicht dass es über 20 Jahre dauert bis wieder ein deutscher Film einen Oscar bekommt und dann bekommen wir ihn 2 Jahre hintereinander. Keine Ahnung

Weiß jemand wann die Nominerungen immer bekannt gegeben werden?[/quote]

goodbye lenin könnte wirklich nominiert werden, aber einen oscar wird er glaube ich nicht abräumen. der film ist zwar super, aber ob der international mithalten kann Nachdenken
17.12.2003 19:01
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar kann er international mithalten!!!!!!!
Good bye Lenin wurde als bester europäischer Film ausgezeichnet! Applaus
17.12.2003 19:50
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass international (damit meine ich jetzt explizit hollywood) nicht mithalten kann. entweder es gibt den "oscar für besten ausländischen film" oder keinen. und ich würde mich noch nicht einmal darauf festlegen, dass ihn bekommt, da deutschland diesen oscar schon im letzten märz für bekommen hat.

ich selber denke,

dass das rennen um den besten film unter sich ausmachen werden.

dass peter jackson endlich auch einen oscar erhalten wird!

dass sean penn für die rolle in den oscar als besten schauspieler erhalten wird!

und dass ich mir nicht sicher bin, wer beste schauspielerin werden könnte...


hier sind die golden globe nomminierungen, die ja schon immer ein wenig auf die oscarverleihung aufmerksam machen, wer denn so chancen haben könnte...



quelle:

ich glaube , dass deine tipps sich als ziemlich gut herausstellen könnten. bist du auch so ein freak, der sich auch solche übertragungen anschaut?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von star: 01.01.2004 17:49.

26.12.2003 21:01
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jep! breites Grinsen
Nicole Kidman lieferte sowohl in "The Human Satin" als auch in "Cold Mountain" eine hervorragende Performance ab. Bin nur gespannt für welchen sie nominiert wird.

"Kill Bill" hat meiner Meinung im Bereich "Bester Film" und "Bester Soundtrack" auch sehr gute Chancen!
01.01.2004 17:46
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Oscar & Co.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH