Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.324 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
Winkelgasse (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   28.01.2015 18:54 von snape4ever   2.383 0   28.01.2015 18:54 von snape4ever  
Eure DVDs-Liste (Forum: Kino & TV)   07.11.2007 19:02 von Minister   57.316 266   12.05.2014 21:58 von RainbowMuffin  
[User-Site] Das Winkelgassen-Forum (Forum: Flohnetzwerk)   18.04.2014 15:28 von Puroduroo   1.913 0   18.04.2014 21:05 von Puroduroo  
Special-Effects (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   04.12.2003 16:04 von Dragonprincess   10.943 20   16.11.2013 18:50 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » DVD Special Winkelgasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD Special Winkelgasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Updike
unregistriert


DVD Special Winkelgasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.........habe gerade vor ein paar Tagen die Bonus-CD vom Stein der Weisen bekommen und habe mir auch gleich die Winkelgasse angeguckt.
...oder vielmehr: WOLLTE gucken! Trotz viel Geld in der Tasche und dem richtigen Zauberstab komme ich über die Eulen NICHT hinaus...

Weinen Wütend Traurig

WAS MACHE ICH FALSCH?

(Auf der B.-DVD des 2.Films kommt die Winkelgasse gut;hier fand ich es auch nicht so schwierig....)

I GLAUB,I BIN Z BLEEED::: Ups

Hilfe Hilfe Hilfe updikeHilfe Hilfe Hilfe
12.12.2003 17:55
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alos, ich glaube dass man bei den Eulen nicht viel mehr machen kann, als sich den Text dazu anzuhören. Bei mir ging da nämlich auch nicht mehr, als Geld holen und zauberstabkaufen.
12.12.2003 17:59 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Updike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt???
Der sprecher sagt doch aber:
"Schau dir erst mal die einzelnen Eulen an...."


Das hört sich so an, als ob es noch weitergeht,oder? Keine Ahnung
12.12.2003 18:05
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich habe keine Ahnung warum es da nicht weitergeht. Aber ich denke, es wäre ein bisschen wenig, wenn da nur die Eulen wären. Ist schon komisch, aber ich hab da im Moment auch keine Antwort drauf. Keine Ahnung
12.12.2003 18:16 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch immer gedacht das es dazu mehr gibt...weil es doch auch heißt das man sich eine Eule aussuchen kann. (glaub ich mich zu erinnern) Tja aber mehr als die Texte anhören kann man dann doch nicht.
Aber ich finde die Stellen wie man zu den rausgeschnittenen Szenen kommt eh viel interessanter. Die durch Snapes Küche ist ja etwas komplizierter. Grinsen

Aran
12.12.2003 18:53
Updike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hilfe Applaus .....da hast du aber recht!!! Applaus

ich hab es eben noch mal versucht; bin fast verrückt geworden, weil ich mich nicht mehr genau erinnern konnte. Wütend Wütend ..(aconitum!)

Kennt ihr den cheat der tour durch hogwarts?
Wo man in der Halle vor dem Lehrertisch steht und dann
-obwohl nicht angegeben!-
nach UNTEN drücken kann? breites Grinsen
So was suche ich nämlich auch für die Winkelgasse.... Wütend
vielleicht werden wir ja doch noch fündig!!!!

Hilfe Hilfe Umarmen Hilfe Hilfe
12.12.2003 20:01
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...und was passiert da wenn man nach unten drückt?

Aran Kaffee
12.12.2003 20:06
Updike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...dann kannst du dir die punktemaschine angucken... Grinsen
12.12.2003 20:08
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Punktemaschiene? Meinst du damit die Röhrchen für die verschiedenen Häuser wo die Steine rein und rausfliegen? (hm...blöd erklärt...aber wie das aussehen soll hab ich erst richtig in Band fünf mitbekommen...da wo keine Steine mehr drinn waren breites Grinsen )

Aran Kaffee
12.12.2003 20:19
Updike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau.....du drückst nach unten,dann kannst du rechts was markiertes sehen, jetzt ENTER breites Grinsen willst mal ausprobieren?
12.12.2003 20:31
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Updike, danke für den Hinweis, dass wusste ich bisher noch nicht Applaus
Mit den Eulen in der Winkelgasse ist mir auch schon des öfteren spanisch vorgekommen... aber wie ich sehe, ist das nicht nur mein Problem, von daher, scheine ich doch nicht zu dumm zur Bedienung von Eklektrickgeräten zu sein breites Grinsen Nur ein bisschen... Zunge raus
12.12.2003 20:37
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Klar will ich das ausprobieren breites Grinsen
Und wenn du noch mehr versteckte Hinweise auf noch mehr so Zeuchs hast immer her damit... "i love it"

Aran Kaffee
12.12.2003 20:41
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Punktemaschine wusste ich auch noch nicht. Danke. Zunge raus

Aber das Problem mit den Eulen habe ich auch. Hab immer versucht da eine zu kaufen aber da es nicht ging, hab ich es dann aufgegeben. *fg*

Find ich allerdings ein bisschen schade...

LG

Sabi

__________________

12.12.2003 22:23 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Updike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...find ich auch... Weinen

aber habt ihr DAS eigentlich auch?

im Hauptmenü komme ich einfach nicht auf die linke Seite...
weder auf die schwebenden Kerzen links noch auf die Gegenstände (weiß gar nicht,was das sein soll Keine Ahnung ...)des Tisches links...

hab schon gedacht-bevor ich mit euch darüber sprechen konnte- dass meine DVD kaputt ist, weil man auch immer ganz merkwürdige Geräusche zwischendurch hören kann (Geister?Sir Mimpsy?) Bang
Ne, aber echt jetzt... So, als ob ein Tonband rückwärts läuft,nur viel leiser...
Verwirrt updike Verwirrt
12.12.2003 22:47
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Updike: Also, DAS Problme habe ich nicht. Aber wenn du sagst, dass deine DVD komische Geräusche macht, dann könnte es vielleicht schon sein, dass sie kaputt ist. Aber hör dir liber zuerst einmal an was die anderen dir sagen, weil ich mich damit nicht so auskenne Augenzwinkern .
13.12.2003 12:19 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » DVD Special Winkelgasse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH