Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.314 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
Winkelgasse (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   28.01.2015 18:54 von snape4ever   2.375 0   28.01.2015 18:54 von snape4ever  
Eure DVDs-Liste (Forum: Kino & TV)   07.11.2007 19:02 von Minister   57.223 266   12.05.2014 21:58 von RainbowMuffin  
[User-Site] Das Winkelgassen-Forum (Forum: Flohnetzwerk)   18.04.2014 15:28 von Puroduroo   1.912 0   18.04.2014 21:05 von Puroduroo  
Special-Effects (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   04.12.2003 16:04 von Dragonprincess   10.925 20   16.11.2013 18:50 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » DVD Special Winkelgasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD Special Winkelgasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Updike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Padma
.... Keine Ahnung bis jetzt hat ja noch keiner weiter geantwortet... Keine Ahnung
Aber: Was siehst du denn eigentlich, wenn du im Hauptmenü links oben auf die Kerzen gehst? -bzw.die Gegenstände links Mitte ???
Grinsen Neugierneugier Augenzwinkern
13.12.2003 18:13
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@updike: Da müsste ich schnell nachschauen gehen. Aber ich sag dir Bescheid, sobald ichs weis. Dann editier ich das hier rein.
14.12.2003 15:38 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind auf dieser DVD eigentlich noch zusätzliche Szenen drauf? (weiß ich ja eigentlich...hm..) Aber welche???
Ich bin nämlich immer nur bis zu diesen flatternden Schlüsseln gekommen und dann ist alles abgestürzt. Weinen Was muss man nach den Schlüsseln machen? Was kommt danach???

Fragen über Fragen... ich hoffe ihr habt Antworten darauf. Grinsen *bettel*

__________________

14.12.2003 17:01 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
ricky potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@saby nach den Schlüsseln müssten(soweit ich mich erinnere) die Flaschen kommen von denen du eine finden musst und danach müsste der Spiegel Nerhegeb kommen(ich hoffe das war jetzt richtig). nach dem Spiegel kommen dann die Szenen.
14.12.2003 17:12
*Vana* *Vana* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2003
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*die mit den Briefen in den Eiern

oh je, mein Gedächtnis. Da muß ich tatsächlich nachschauen....

__________________
"Stupid mistakes are always made by others; we only make unavoidable errors!"
14.12.2003 17:25 *Vana* ist offline E-Mail an *Vana* senden Beiträge von *Vana* suchen Nehme *Vana* in deine Freundesliste auf
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man muss wahrscheinlich jedesmal wenn man sich diese Szenen anschauen will, alles nochmal durchspielen oder? Traurig Das ist ja schrecklich....
Ach ja... breites Grinsen ihr müsst mir unbedingt noch sagen was für Szenen da überhaupt drauf sind. *total neugierig*
Das noch was von Snape's Zaubertrankstunde drauf ist, das weiß ich schon... (glaub ich... loool)
Scheinheilig

__________________

14.12.2003 17:28 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Updike
unregistriert


DVD Special Winkelgasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo leute... Grinsen
. Cool hab mich gerade vorhin echt -von schatti- belehren lassen müssen.... breites Grinsen

kenn mich aber jetzt auch wieder nochmal `in büschen besser aus Scheinheilig
daher jetzt der Cool ULTIMATIVE TIP Cool
breites Grinsen geh auf die Hauptseite von HarryPotterXperts
wähle in der Menüleiste "Film1" Augenzwinkern
und finde hierunter


den Weg zu den sieben versteckten Szenen...

Ich hab mich bisher nur immer im Forum rumgetrieben und so ganz viel vom board noch gar nicht entdeckt...
Zaubern aber jetzt!Zaubern

upHexe auf Besen dike
14.12.2003 18:11
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Habs endlich mal ausprobiert. Mir ist das Ding bis jetzt noch nie aufgefallen. *öhöm*
Und übrigend kann man im Raum der Gryffindors auch schon mal nach unten drücken und sieht ein Bild. Dadrauf ist das Quidditch Feld und ein paar Spieler....nicht soo interessant aber schön immer mal wieder neues zu entdecken.. Grinsen

Aran Kaffee
17.12.2003 14:41
Hopi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir bricht der Sprecher das letzte wort immer ab. Also zum, Beispiel wenn die letzten zwei wörter "Herzlich Willkommen" wehren (*g*) dann sagt er bei mir nur "Herzlich W-" und das wars! Wisst ihr woran dasl iegen kann? Das is bei jeder neuen Frequenz so Traurig
28.05.2004 23:56
Feodor Bowtruckle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist die Bonus DVD vom 1 Film im Vergleich von der des 2. SCHEI... naja. Die Grafik von der Zweiten ist Meilenwit besser. Die Grafik von der 1.Besteht ja nur aus "zusammengeklebten" Filmseqenzen und Fotos
13.06.2004 16:15
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe da auch noch ne frage wisst ihr wo sich der schlüssel befindet damit man sich geld holen kann?
20.07.2004 13:46
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schau doch mal auf ein schild.... und schau ob du da einen schlüssel findest ;-D breites Grinsen und dann einfach in der bank auf ein geldstück drücken fertisch ;-D
22.07.2004 19:21
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Erklärung zu den versteckten Szenen ist echt klasse!!! Applaus Applaus Vielen Dank!! Top Top Ich hab mich halb blöde gesucht und war kurz davor in meinen DVD-Player zu beißen!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
22.09.2004 15:21 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
AC222
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das völlig bescheuert, dass man jedesmal, wenn man die szenen anschauen möchte, dass alles wieder durchspielen muss...Beleidigt Pfui Flop
die tollenszenen entschädigen dass aber wieder breites Grinsen besonders die verlängerte kerker szene ist toll! Applaus

das die dvd nicht richtig läuft, habe ich schon von vielnen leuten gehört...ich habe meine dvd auch zweimal umgetauscht, bis sie fehlerfrei war (ich hoffe doch, dass sie das jetzt ist...) und bei meiner freundin ging die special disc gar nicht und die service leute meintenm, dass das problem schon bei sehr vielen leuten aufgetreten ist und dass das am dvd- player liegt...

lg anna c.
24.09.2004 14:51
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



nö, du bist nicht blöd breites Grinsen

ich hab die ganze DVD mal auf meinem PC "zerlegt" (mit Spezialprogrammen) und habe keinen Hinweis darauf gefuden, dass es nach den Eulen weitergeht. nur die Texte, sonst nix Wütend
24.09.2004 15:47
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » DVD Special Winkelgasse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH