Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   178.096 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.280 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.702 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.483 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   473.394 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Der schlimmste Sänger/in oder Band » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlimmste Sänger/in oder Band 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,569 Bewertungen - Durchschnitt: 8,569 Bewertungen - Durchschnitt: 8,569 Bewertungen - Durchschnitt: 8,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



, nicht Fanta 4

wollte ich nur mal sagen...

___________

Und damit hier noch was ontopic steht:
Katy Perry finde ich schrecklich nervtötend.

__________________

26.05.2010 22:48 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welche Band ich schon immer richtig schlimm fand und nun noch mehr hasse sind die Fantastischen 4. Jedes mal wenn ich ein Lied von ihnen höre bekomm ich aggresionen Böse breites Grinsen .
Außerdem kann ich Ich+Ich nicht leiden.
Cheryl Cole geht mir auch ziemlich auf die nerven.
Ansonsten gibt es noch mehr Sänger und Bands die ich nicht leiden kann, aber der Post würde sonst ewig lang werden Zunge raus .

lg hermine888 Umarmen

__________________



27.05.2010 13:21 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Magic-Faith Magic-Faith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57815.png

Dabei seit: 18.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele die ich schrecklich finde.

Aber am meisten Herbert Grönemeier breites Grinsen

__________________




27.05.2010 19:21 Magic-Faith ist offline Homepage von Magic-Faith Beiträge von Magic-Faith suchen Nehme Magic-Faith in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sido, bushido und ähnliche...außer Timberland...
daniel Schuhmacher
Selena Gomez
Merzad Marashi
Mark Medlock
(nichts gegen Fans)
27.05.2010 19:45 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Magic-Faith Magic-Faith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57815.png

Dabei seit: 18.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du voll recht, schrecklich diese Möchtegern wie sido und Bushido Böse

__________________




27.05.2010 19:46 Magic-Faith ist offline Homepage von Magic-Faith Beiträge von Magic-Faith suchen Nehme Magic-Faith in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*grins*
aber nichts gegen dich, wegen mark und merzad.
Aber sweat finde ich auch ganz gut... Augenzwinkern
27.05.2010 19:48 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Magic-Faith Magic-Faith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57815.png

Dabei seit: 18.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na bin ja nicht der riesen Fan von den, aber ich finde das Lied ganz gut, mehr nicht breites Grinsen

__________________




27.05.2010 19:48 Magic-Faith ist offline Homepage von Magic-Faith Beiträge von Magic-Faith suchen Nehme Magic-Faith in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich örs grad schon das zweite mal, wo dus bei "mein Liebling lied des Tages" oder so eingetragen hast... breites Grinsen
27.05.2010 19:50 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fettes Brot, nicht Fanta 4 wollte ich nur mal sagen...[/QUOTE]

ups, egal, ich find von beiden Bands immer mal wieder Lieder gut und schmeiß die eh immer durcheinander, auch wenn das eher nicht mein Musikgeschmack ist, aber oft sind die Texte richtig gut!

__________________

31.05.2010 14:18 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
Falcon Falcon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53339.gif

Dabei seit: 10.01.2010
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Viele.

Am meisten mag ich nicht:

weil ich einfach ihre Musik nicht mag.
Ihre Stimme usw. und berühmt ist sie doch sowieso nur wegen ihrem Style.

Nicht so wirklich meins.
Die Stimme nicht die beste, der Sinn der Lieder auch nicht so.

Möchtegern Skater mit Mädchenstimme.
Ich mag ihn nicht, und seine Art auch nicht.
Okay einige finden den ganz 'süß' aber ich nicht.

Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich habe nichts gegen die Fans oder so.
02.06.2010 20:19 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehme Falcon in deine Freundesliste auf
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag generell Hip-Hip-Musik nicht so gerne. Castingshows untergraben, meiner Meinung nach, Talent und Persönlichkeit. Und LaFee finde ich richtig furchtbar.

Ich mag Madonna nicht (ich bekam einmal einen Liveauftritt mit...), aber ich finde es eigenartig wenn manche auf dem Alter mancher Musiker rumhacken. Sie sieht wirklich nicht wie fünfzig aus und mal davon abgesehen, geht es in der Musik nicht um das Aussehen, oder so sollte es zumindest sein.
Johnny Cash machte bis zu seinem Lebensende wundervolle Musik...und ich hätte sie sicher auch weiterhin gut gefunden.

Ich bekam nur einmal, zufällig (da ich MTV und Viva nicht für unterhaltsam befinde). etwas von Justin Bieber mit. Fand den Gesang ziemlich schlecht, aber vielleicht müsste man ihn mal später und live hören. Die Stimme ist eben noch sehr kindlich.

Lady Gaga erscheint für mich wie ein "Poser" (tolles Wort), hab auch schon mitbekommen, dass sie all ihre Kreationen von jemand anders abgeschaut hat.

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
30.06.2010 00:15 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Der schlimmste Sänger/in oder Band

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH