Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   176.612 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.940 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.292 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.741 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   470.254 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Der schlimmste Sänger/in oder Band » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlimmste Sänger/in oder Band 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,569 Bewertungen - Durchschnitt: 8,569 Bewertungen - Durchschnitt: 8,569 Bewertungen - Durchschnitt: 8,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Der schlimmste Sänger/in oder Band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wen findet ihr denn so richtig zum Kotzen
Und welches Lied ist besonders schlimm?
Kennt ihr auch furchtbare Bands?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fany: 12.11.2008 19:47.

07.01.2006 20:54 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!

kann man auch Gruppen sagen dann eindeutig Tokio Hotel!!!! Nichts gegen dich *zursignaturhinüberschiel* aber die mag ich einfach nicht
wenns nur um Sänger/innen geht dann Christina Augilera Flop

lg

__________________

07.01.2006 21:01 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Fany


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tokio Hotel und Christina finde ich cool!!
Bands sind hier auch erwünscht!!
07.01.2006 21:06 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Mim
unregistriert


*denk* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.
Ich mag Tokio Hotel net sonderlich, aber "Schrei" ist echt gut.
Daniel K. ist auch echt dämlich.
Ich mach mal nach Rubrik!!
Nachdenken
Sänger: James Blunt (BRECH!)
Sängerin: Marianne Rosenberg (noch mehr BRECH!)
Band: Coldplay (nicht hauen, ich MAG SIE NICHT!)

Gut, Meinung steht. :-))
Kuss,
Mim Kuss
07.01.2006 22:24
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich brauch gar nicht lang nachdenken:
ich HASSE Mel C Flop , die geht bei mir wirklich nicht. Tomate
zum Kotzen find ich außerdem Tokio Hotel (sorry fany, nicht persönlich gemeint Trösten ), also ihre Musik ist nicht so schlecht, das muss man schon sagen, aber ich glaub den viern ist der Ruhm zu Kopfe gestiegen Traurig , die sind halt noch zu jung fürs Music-Biz!!
07.01.2006 22:33
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Stimme der 'Sängerin' (?) von Tokio Hotel macht mich regelrecht aggressiv.

__________________
''
07.01.2006 22:53 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Anna
unregistriert


RE: *denk* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



endlich mal jemand der genau meiner meinung is... (außer das video mit den ganzen pseudo punks.. hmmm... alle converse, stulpen....)

shakira...... ich hasse diese frau....^^... sie kann nicht tanzen....
07.01.2006 23:44
JeN
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich jetz alle aufzähle wird die Liste glaub ich ewig lang Augenzwinkern

Aber wenn ich überhaupt nicht hören kann sind Tokio Hotel Kotzen
Die sind doch ein paar verzogene Kinder(ich weiß die sind genauso alt wie ich aber trotzdem) die doch keine ahnung von musik haben Vogel zeigen (nicht hauen jetzt bitte)!! Keine Ahnung was alle an denen finden Keine Ahnung !

Die schlimmste Girlie-Band sind für mich zurzeit Pussycat-Dolls!Allein der Name Vogel zeigen !

lg an alle JeN Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JeN: 08.01.2006 00:56.

08.01.2006 00:56
designer_Fake
unregistriert


RE: Der schlimmste Sänger/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ma eine kleine Liste von Leuten bei denen ich kotzen muss und auch von deren musik ich weniger als wenig halte:

Tokio hotel sucks.
Sido.... lass bloß die maske auf ...
Limp Biskit ... wuäh... KILL FRED DURST.
Britney Spears.... ih bah ....
daniel k... da könnt ich drüber kotzen
eminem ich kann ihn einfach net ab.
scheiß bands mit fascho parolen
dann sind da noch diese ganzen britpop bänds... britpop = shitpop
08.01.2006 01:38
Mim
unregistriert


Hahahaha... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@designer_Fake:
Bands mit Fascho-Parolen.... Richtig, kann ich
auch net leiden!
Bei SIDO.... Hey, Du hast meine Gebete erhört! Ich wollte ihn auch erst schreiben, aber Du hast ja schon.
Also, bei dem hört's ja auf, der ist ja einfach nur unfähig und peinlich!!!!!!!!
*muahahaha*
Was soll das sein, was der da macht?
*rofl*
Dämlich, nur dämlich. Der kann nicht singen, deswegen versucht er, zu rappen... Und das kann er auch nicht.
Lachen
Mim
08.01.2006 10:26
Elaine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Daniel K. , Coldplay, Robbie Williams, U2, die Ärzte, die Toten Hosen, mehr fällt mir grad net ein^^
08.01.2006 10:47
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Warum?
Ich finde, Bono Vox hat eine wunderschöne Stimme ...sehr sonor und mit hohem Wiedererkennungswert. Und die Lieder, die was taugen (in meinen Augen nur vier oder fünf), sind absolute Spitzenklasse.

__________________
''
08.01.2006 10:55 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Fany


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum magst du Robbie nicht?
Ich finde ja die ganze Aggro Bande einfach nur peinlich und zum Kotzen
08.01.2006 10:57 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
CharlieEvans CharlieEvans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21553.png

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 31
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, das sind schon ein paar...

- Banaroo (zurück in den Kindergarten mit euch)
- Melanie C (uaää)
- Daniel k. (natürlcih, ich kenn keinen, der den mag)
- Colplay (ich sag lieber nix zu...)

mehr fallen mir grade nich ein, aber die sind echt zum kotzen (ich will aber niemanden verletzten, is meine meinung...)

__________________


''
08.01.2006 11:22 CharlieEvans ist offline E-Mail an CharlieEvans senden Beiträge von CharlieEvans suchen Nehme CharlieEvans in deine Freundesliste auf Füge CharlieEvans in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CharlieEvans anzeigen
Amaya Kisu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also:

Tokio Hotel
Us5 (nur dämliche Band!)
Britney Spears (Obwohl ich nix mehr so viel gegen sie hab...)
Banaroo
(da war doch noch sone gruppe ... Nachdenken fällt mir nicht mehr ein)
Daniel K.
Alexander
Sido
Fler (Und alle anderen, wie bushido, kool savas ...)


Vielleicht fallen mir noch einige ein, aber die Liste müsste so ziemlich okay sein. *g*
08.01.2006 13:09
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Der schlimmste Sänger/in oder Band

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH