Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.805 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.915 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.769 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.298 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.558 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die Rolle von der neuen Schulleiterin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Rolle von der neuen Schulleiterin 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,437 Bewertungen - Durchschnitt: 7,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginevra Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe zu dieser Diskussion nun auch noch meinen Senf dazu Augenzwinkern :
Es steht überhaupt noch nicht fest, ob Hogwarts im 7. Band wieder geöffnet wird! Minevra McGonngall wird zu dem jetzigenZeitpunkt erst zu 50% oder weniger Schulleiterin im 7. Band sein.

So jetzt könnt ihr euch wieder weiterstreiten Augenzwinkern , ich wollte nur ,dass ihr das bedenkt! Treti, beisi, krazi! (By Peeves) Lachen


lg,
Ginevra Weasley

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginevra Weasley: 18.03.2006 14:30.

18.03.2006 14:29
sirus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bemerkung:

Minerva war eine der ersten, von der man in band eins lesen konnte,
d. h. sie war schon immer wichtig. Und sie hat den ganzen Tag die Dursleys beobachtet

und: Dumbledore hat irgendwie immer leute genommen (wenn er welche bracuhte) wenn er ihnen voll vertraute.

D.h Vielleicht hat Minerva doch noch eine wichtigere Rolle i Band 7.
18.03.2006 14:37
DIEOhrenschützer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner bescheidenen Minung nach gibt es derzeit niemand besseren Für den Posten des Schulleiters der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei als das amtierende Oberhaupt des Hauses Gryffindor, Miss Minerva McGonagall.

Was den Orden anbetrifft, so liegt die Spirituelle Leitung bei Harry und die militaristische bei Moody. Fröhlich breites Grinsen Fröhlich
18.03.2006 15:37
Steffi Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass, Hogwarts wieder eröffnet werden sollte,
McGonnagall Schulleiterin bleiben wird! Cool
Denn Dumbledore hat es, denk ich mal, so gewollt.
Auf jeden Fall wird sie noch eine wichtige Rolle bekommen. Grinsen

Beim Orden bin ich mir nicht ganz so sicher.
Bestimmt werden sie ein neues "Oberhaupt" wählen. Vielleicht Harry? Keine Ahnung Nachdenken
18.03.2006 17:20
Hermiones_SwissFriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schliesse mich da meinen Vorgänger und Vorgängerinnen an..
denke mal das Hogwarts obwohl Harry nicht direkt zurück kehren wird eine wichtige rolle einnehmen wird in der Schulleiterin ist !!
21.03.2006 10:53
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin der Meinung wie die meisten hier.
McGonagall wird höchst wahrscheinlich Schulleiterin bleiben!
Sie war ja schon immer Stellvertretende Schulleiterin und Dumbeldore gibt ihr bestimmt nicht diesen "Job", wenn sie einer Schulleiterin nicht würdig wäre.

Lg
Merry

__________________


21.03.2006 19:05 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Eveline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke das ihre Rolle nicht sich so sehr verändern wird. Sie wird versuchen so gut es geht DD Rolle als Schulleiterin zu übernehmen und versuchen dem Phönix Orden im Kampf gegen Voldemort zu helfen.

Ich glaube, dass auch sie eine gute Schulleiterin wäre, aber eben einfach noch nicht die Erfahrung von DD hat...
24.03.2006 10:07
Slugclub
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also in einen Interview hat JKR ja schon indirekt bestätigt, dass Hogwarts nicht geschlossen wird. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass McGonagall Schulleiterin wird.
Als estes muss sie dann ja 2 neue Lehrer finden (Verwandlung und VgddK). Um das Ministerium zu beschwichtigen wird sie für diese Posten dann wahrscheinlich Leute des Ministeriums einstellen, die aber gleichzeitig im Orden sind.
Für Verwandlung vielleicht (hoffentlich) Tonks.
Für VgddK: Kinsley?
Naja, wir werden sehen. Auf jeden Fall bleibt Hogwarts geöffnet. Grinsen
01.04.2006 16:18
DIEOhrenschützer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gilt es als gesichert das Slughorn bleibt?
Und was ist mit dem Gerücht daß Flitwick die Schule verlässt? Wer unterrichtet dann Charms?
Und wer wird dann Hauslehrer von Ravenclaw?
Und wer von Gryffindor?

Fragen über Fragen ^^
01.04.2006 18:12
Slugclub
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein Gerücht dass Flitwick die Schule verlässt?
Habe ich ja noch nie was drüber gehört. Keine Ahnung
02.04.2006 15:10
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die Rolle von der neuen Schulleiterin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH