Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.544 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.153 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.195 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.686 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   229.352 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Welche/r Schauspieler/in kennt eigentlich das Original? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche/r Schauspieler/in kennt eigentlich das Original?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe gehört, dass rupert nicht alle bücher gelesen hätte. Wenn er sie tatsächlich nicht alle gelesen hat, dann empfinde ich noch größeren respekt vor ihm, als ich es sowiso schon getan habe, weil er die >Rolle des Ron so wunderbar verkörpert!

ich glaube eher, dass der Schauspieler von Sirius (NAME VERGESSEN, son mist, wie hieß der jetzt gleich?) die Bücher nicht gelesen hat, weil er verkorkst Sirius wortwörtlich. Er macht alles an Sirius, was ich mir vorgestellt hatte kaputt. Er entspricht meiner Meinung nach nicht Joanes beschreibung! Aber zufälligerweise weiß ich, dass er die Bücher gelesen hat, ist mir grad er wieder eingefallen!

Emma hat ganz sicher alle Bücher gelesen, auch den fünften! (mir persönlich können die Bücher nicht lang genug sein, den sechsten band fand ich zu kurz!)

Dan hat sie glaub ich auch gelesen, ber so genu weiß ich darüber nicht bescheid!
13.01.2006 20:55 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sirius = gary oldman Augenzwinkern
14.01.2006 17:29
Sanctu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Extra DVD des 3.Film sagt Gary Oldman, er habe die Bücher nicht gelesen.

Ich find es auch blöd, wenn man die Bücher nicht liest, als eines der Kinderdarsteller.
14.01.2006 19:47
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sagt er? Upps....in meiner erinnerung sagt er in der extra- CD, dass er die Bücher gelesen hat....o je...ich muss mal wieder die ganzen Extra-Cds angucken =)
Jetzt weiß ich immerhin wieder wie er heißt =)
15.01.2006 12:13 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Ginevra Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es echt schade, dass manche schauspieler aus harry potter(egal ob jung oder alt) die bücher nicht gelesen haben. Traurig so viele leute lieben die bücher und würden sich nichts sehnlicher wünschen als in einem der filme mitzuspielen und die leute ,die dann mitspielen dürfen lesen nicht einmal das, was sie spielen sollen. wie sollen sie denn ihren charakter gut verkörpern (und auch spaß dabei haben!), wenn sie gar nicht die ganze "magie" von harry potter kennen? breites Grinsen
ich habe auch einmal gehört, dass emma schon ein total großer harry potter fan vor ihrer rolle war, daniel aber die bücher vorher nicht gelesen hatte (finde ich persönlich sehr schade, weil er ja eigentlich gar nicht wusste, wofür er sich da bewirbt!) und von rupert weis ich nichts.

@redginny91: ich finde auch, dass gary oldman total schlecht sirius erkörpert(sirius soll außerdem auch total gut aussehen, tut er das?)!


lg, Ginevra Weasley Grinsen
15.01.2006 13:45
emma:b_better
unregistriert


RE: Welche/r Schauspieler/in kennt eigentlich das Original? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!

Ich hab gehört das Emma Watson gerade den vierten gelsen hat als sie zum Casting ging.
Ich glaub sie hat die Bücher alle gelesen. Nachdenken
HP4 kam 2000 raus und da fing auch (sobald ich weiße) das casting an.
15.01.2006 13:54
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu Dans Verteidigung muss man sagen, dass der Junge 11-12 Jahre alt war, und angefragt wurde, sich zu bewerben. Er hat es also gar nicht von sich aus gesucht!

Und jetzt hat er die Bücher gelesen und mag sie auch. Das ist für mich in Ordnung, meine Tochter hat auch erst mit 11 das erste HP-Buch gelesen! (ich meine selber lesen). Nicht alle Kinder sind Leseratten, und manche fühlen sich von dicken Büchern noch etwas entmutigt!

Was ich aber absolut nicht verstehe sind erwachsene Schauspieler, die die Bücher nicht lesen. Sorry, das kann doch nicht zu viel verlangt sein, wenigstens das passende Band zum Film, das man dreht, als Vorbereitung zu lesen!

__________________


Bitte meldet euch!
16.01.2006 14:27 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Laetitia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich bin mir nicht sicher, dass JKR soviel Einfluss auf die Rollenbesetzungen hat. Immerhin scheint sie bei den Castings ja nicht anwesend zu sein und bei Drehbeginn kann sie wahrscheinlich auch nicht mehr eingreifen.
Die Rechte haben immerhin WB, Jo hat nur ein Mitspracherecht (was auch immer das heißt :denkGrinsen .

Was Michael Gambon angeht, mag ich seine Darstellung auch nicht besonders aber der gute Mann soll wohl berühmt dafür sein, in seinen Interviews die Reporter hochzunehmen. Angeblich soll er woanders gesagt haben, dass er die Bücher doch gelesen hätte.
Allerdings hat er Dumbledore dann ganz anders aufgefasst als ich. Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laetitia: 01.02.2006 22:24.

01.02.2006 22:23
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Welche/r Schauspieler/in kennt eigentlich das Original?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH