Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.427 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.755 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.706 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.373 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.452 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Verkuppelt Snape » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Verkuppelt Severus Snape :D
jemand anderes 417 37.64%
Niemand, er bleibt ewiger single 368 33.21%
Bellatrix Lestrange 117 10.56%
Prf. Trelawney 76 6.86%
Dolores Umbridge 74 6.68%
Minerva McGonagall 56 5.05%
Insgesamt: 1108 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Verkuppelt Snape 45 Bewertungen - Durchschnitt: 6,31
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkuppelt Snape Narzissa Malfoy 11.12.2003 22:42
 RE: Verkuppelt Snape Liza 13.12.2003 18:40
 RE: Verkuppelt Snape shippa suci 26.12.2003 01:09
 RE: Verkuppelt Snape Spew Cordes 29.12.2003 23:32
 RE: Verkuppelt Snape Fabula 30.12.2003 00:04
 RE: Verkuppelt Snape draca Malfoy 26.04.2004 16:57
 RE: Verkuppelt Snape Poppy 26.04.2004 17:45
 RE: Verkuppelt Snape Ravanna 22.06.2004 17:47
 RE: Verkuppelt Snape Nymphadora_Tonks 24.10.2004 20:41
 RE: Verkuppelt Snape DalaMagic 18.05.2005 01:45
 RE: Verkuppelt Snape katie*bell 02.12.2005 19:22
 RE: Verkuppelt Snape Mira Androvski 14.11.2006 08:43
 RE: Verkuppelt Snape ***ginny*** 18.11.2006 00:14
 Snape rote.erdbeere 15.03.2007 19:34
 RE: Verkuppelt Snape Lilly007 19.06.2007 19:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narzissa Malfoy
unregistriert


Verkuppelt Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es mag einigen vielleicht absurd vorkommen Nachdenken , aber wenn ihr die möglichkeit hättet, mit wem würdet ihr severus snape verkuppeln? bzw. was meint ihr mit wem würde er gut zusammmen passen? kann mir nähmlich nicht mal bei ihm vorstellen das er gerne "single" ist... breites Grinsen ach ja das forum widme ich Snapü Augenzwinkern dem dauer single *ggg*
11.12.2003 22:42
Liza
unregistriert


RE: Verkuppelt Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir nicht vorstellen, dass snape mit irgendjemandem zusammen kommen wird. Einerseits weil er viel zu sehr mit sich beschäftigt ist. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass jkr aus den harry potter büchern so ne art verkuppelungs- und liebesgeschichtenbuch wird, wäre ja dämlich. Klar erfahren wir wenig bzw. garnichts über die lehrer in hogwarts, aber ist doch nicht so schlimm. Ist ja nicht so als ob das das wichtigste wäre.
13.12.2003 18:40
shippa suci
unregistriert


RE: Verkuppelt Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Trelawney und er würdn eine süße "zwecksgemeinschaft" abgeben +lOl+ nun ja, er könnte Trelawney ja n bisschn "trösten" nachdem Umbridge sie so böse von der Bettkante (aus dem Schloss) gestoßn hat... nicht zweideutig gesehn jetzt ;D
oder was meint ihr?
26.12.2003 01:09
Spew Cordes
unregistriert


RE: Verkuppelt Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube, egal wie fies er auch immer zu harry war, er hat, aus einem uns noch unbekannten grund, jemanden verdient, der nicht auf deiner liste steht-glaube ich zumindest. wir werden ja sehen... *g*
29.12.2003 23:32
Fabula
unregistriert


RE: Verkuppelt Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei dem bild von $Splinter$....könnte das nicht eher lily sein...ich mag das pairing zwar nicht, aber irgendwie ist dass das einzigste, was ich als halbwegs realistisch einschätze *schockiert über eigene wörte sei* (auch von den büchern her *schlimmer gemacht*

snape passt wriklich zu keinem richtig und ich hab bis jetzt nur sehr wenige FFs gelesen, die andere pairings außer mit liliy (*grml* schon wieda....) gut dargestellt haben....

Fabula, die noch mal betonen möchte, dass sie inständig hofft, jkr kommt nicht auf die schnapsidee lily und snape jemals in einen topf zu stecken!! kommt sie bestimmt nicht.... Unglücklich
30.12.2003 00:04
draca Malfoy
unregistriert


Daumen hoch! RE: Verkuppelt Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hexe auf Besen
ich find er würde ganz gut mit Prof. sprout oder mit
Mme Pomfrey zusammenpassen.
obwohl er auch mit petunier dursley ein gutes paar abgeben würde,
aber die is ja schon vergeben. Keine Ahnung Zunge raus
und was is mit Mrs figg die wär doch auch nicht schlecht, oder? Fröhlich
26.04.2004 16:57
Poppy
unregistriert


großes Grinsen RE: Verkuppelt Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe! Snapi verkuppeln? Glasklar...es sollte jemand kluges sein, jemand, die ihn überaus liebt, jemand wie mich! Fröhlich ne spaß...also verkuppeln würd ich ihn mit keiner der charakteren, die in den Büchern vorkommen, er würde sicher gut zu jemand dunkelhaarigem passen, die auch schöne dunkle augen hat, nur ihr charakter sollte genau das gegenteil von seinem sein, eher lustig und humorvoll und anpassend, ich denke, der liebe schniefelus würde da auftauen Applaus
26.04.2004 17:45
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



RE: Verkuppelt Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit jemand anderem!
auf keinen Fall mit McGonnagal-->zu alt, war seine Lehrerin Flop
Bellatrix Lestrange ---> too strange! Vogel zeigen
Trelawney --> unter seiner Würde! Sorry
Umbridge --> Kotzen
Single---> sich zu einsam fühlt Unglücklich
diese offenkundige Kühle halte ich für Abschotten und Selbstschutz Böse

Ich könnte ihn mir als Dumbledores Schwiegersohn vorstellen! Top
Ein Grund mehr, ihm zu vertrauen, oder? Verwirrt

__________________

22.06.2004 17:47 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Nymphadora_Tonks
unregistriert


RE: Verkuppelt Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Umbridge gestimmt. Ich find halt Snape nicht so toll und sie auch nicht. Passt doch oder? Grinsen
Oder ewiger Single wäre auch nicht schlecht. Oder vieleicht hat er eine heimliche Verehrerin.. wer weiss... Fröhlich

Eure Nymphadora_Tonks
24.10.2004 20:41
DalaMagic
unregistriert


RE: Verkuppelt Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape braucht nur die Richtige. Denn stille wasser sind tief....Der wär bestimmt ein super Liebhaber.

Aber evtl gab es ja schon eine Frau in seinem Leben und er ist deshalb so in sich hineingezogen..


Dala
18.05.2005 01:45
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



RE: Verkuppelt Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Snape passt am besten zu Bellatrix. Kuss
02.12.2005 19:22 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Mira Androvski
unregistriert


RE: Verkuppelt Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe für "jemand anderes" gevotet Augenzwinkern so schreckliche personen wie umbridge will ich meinem geliebten Zaubertrankmeister nicht zutrauen breites Grinsen wie wäre es mit mir?? *lach* also das pairing bella/snape ist ja auch ganz interessant, aber trotzdem denke ich, dass bella eine frau ist, die keinen mann braucht (auch wenn sie einen hat), da sie allein für die dunkle magie lebt Augenzwinkern
Also bin ich für jemand Anderes, da Snape eine Frau verdient hat die wirklich perfekt zu ihm passt Top
14.11.2006 08:43
***ginny***
unregistriert


RE: Verkuppelt Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag snape zwar, abe ich bin gerade in quälerlaune und deshalb würde ich ihn mit trelawney zusammen sehen wollen... hart
18.11.2006 00:14
rote.erdbeere
unregistriert


Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit wem man Snape verkuppeln könnte?
Na mit mir, zum Beispiel! Umarmen

Aber sonst....er braucht jemanden der ihn total versteht und annimmt( ich würds machen Augenzwinkern ).Sonst wird er ewiger Singel und stirbt einsam und traurig.DAS wollen wir doch alle nicht!


erdbeere
15.03.2007 19:34
Lilly007
unregistriert


RE: Verkuppelt Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das der jemals Frühlingsgefühle bekommt Vogel zeigen es sei denn er verschlukt einer seiner Liebestränke Lachen
19.06.2007 19:20
Seiten (38): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Verkuppelt Snape

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH