Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.920 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.858 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.929 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.571 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.607 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Verkuppelt Snape » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] 37 38 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Verkuppelt Severus Snape :D
jemand anderes 417 37.64%
Niemand, er bleibt ewiger single 368 33.21%
Bellatrix Lestrange 117 10.56%
Prf. Trelawney 76 6.86%
Dolores Umbridge 74 6.68%
Minerva McGonagall 56 5.05%
Insgesamt: 1108 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Verkuppelt Snape 45 Bewertungen - Durchschnitt: 6,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur_Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich gehörn Snape und Lily Zusamm
Oder Snape und Hermine Fröhlich
02.07.2009 22:02
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(sagt die Schipperin in mir)

Auf keinen Fall mit Hermine erschrocken
Oder Rosmerta Fröhlich
Niemals mit Bellatrix! *weglauf*
Trelawney? Nur wenn er sie nicht sehen/riechen muss.
Tonks? Nur wenn er ein Trauma hatte, und selbst wenn, müsste er an unserem Wölfchen vorbei Fröhlich
(ich mag Tonks)
McGonagall? Erstmal die Tatsache, dass sie seine Lehrerin war, beiseite legen. So. No go Fröhlich
Nein - niemand passt zu ihm. Ausser Lily, unangefochten auf Platz 1!

In FFs mag ich ihn allerdings auch mit Oc, wie zum Beispiel die OC Ayla, aus meiner Lieblingsff. Aber sonst nicht.

__________________



02.07.2009 22:14 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
JOvrJO JOvrJO ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54903.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Alter: 29
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unwahrscheinlich vielleicht, aber man darf ja wohl noch träumen dürfen breites Grinsen
Außerdem bin ich generell der Meinung, dass Snape nicht glücklich werden würde, wenn er mit jemandem seines Alters zusammen wäre (Mal ganz abgesehen von Lily Augenzwinkern ) - Er ist einfach zu... aufregend.

__________________

03.07.2009 13:04 JOvrJO ist offline E-Mail an JOvrJO senden Beiträge von JOvrJO suchen Nehme JOvrJO in deine Freundesliste auf Füge JOvrJO in deine Kontaktliste ein
Sy-wen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Har, es gibt für mich nur 2 Snape Pairings, die ich mag (ok 3 mit Snape/Lilly, aber das kam erst im letzten Buch):

Snape/Lupin (ZOMG teh angst!!!!!!!!) und Snape/McGonagall (als ich darauf kam, wusste ich noch ned, dass Mina mal Severus Lehrerin war und so viel älter is Zunge raus )
06.07.2009 15:56
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Apropos meines geliebten SS/MM-Pairings:
Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass die beiden in den Filmen auch ständig verkuppelt werden? Snape McGonagall
Besonders auffällig ist das ja in der FK-Verfilmung!

Die beiden sind aber auch die perfekten Kandidaten, so wie die sich den ganzen tag gegenseitig anzicken. Zunge raus


Auch vorstellbar ist das hier:

Dumbledore McGonagall

Aber wenn McGonagall mit Dumbledore fremdgeht wird Snape natürlich unglaublich grantig.

Aber das glorreiche Trio ( Dumbledore Snape McGonagall ) ist ja immer gut darin sich gegenseitig extrem auf den Wecker zu fallen! breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 06.07.2009 17:44.

06.07.2009 17:41
AlanR AlanR ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50282.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Die Welt ist ein Irrenhaus und da wo ich herkomme, ist die Zenrale.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also an sich würd ich ja mal sagen, mit keiner von den Damen die da oben genannt werden.
Obwohl so manche HG/SS Fanfics ganz nett zu lesen sind aber an sich: NEIN!
Die gute McGonagall ist wohl etwas alt oder???
Bei Bellatrix bin ich mir nicht sich ob unser guter Severus das Überleben würde Fröhlich

Ich vollkommen deiner Meinung, Severus gehört zu Ayla! breites Grinsen

__________________

06.07.2009 18:23 AlanR ist offline E-Mail an AlanR senden Beiträge von AlanR suchen Nehme AlanR in deine Freundesliste auf
Sy-wen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG Ich bin nicht die einzige, die SS/MM mag. Yai!!

Sch*** auf Altersunterschiede. Wenn unsere Herren Politiker sich mit 50+ eine 20-jährige Freundin nehmen können, dann darf auch eine Frau einen mehrere Jahre jüngeren Mann haben. Jawoll breites Grinsen Für Gleichberechtigung ^^

SS/HG mag ich nur dann, wenn es nach Hermiones Schulzeit spielt, also wenn sie erwachsen ist. Ansonsten.. neee. Pedophilia much? ^^;

Wenn mir einer eine GUTE Snape/OC empfehlen kann, würde ich sie gerne mal lesen. Auf ff.net habe ich bisher noch nicht eine einzige gefunden, in welcher der OC nicht eine fürchterliche Mary Sue gewesen ist Traurig
07.07.2009 08:28
Sarah Snape Sarah Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59129.jpg

Dabei seit: 22.07.2007
Alter: 30
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



DITO !! Tanzen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah Snape: 23.07.2009 11:45.

23.07.2009 11:44 Sarah Snape ist offline E-Mail an Sarah Snape senden Beiträge von Sarah Snape suchen Nehme Sarah Snape in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade auf der ersten Seite gelesen, dass da jemand was von Snape und Lily geschrieben hat.
Vor dem 7. Buch wär ich da ja nie drauf gekommen. *respekt*

Ich bin auch für Lily & Snape.
23.07.2009 23:48 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er und Lily passen zusammen!Tanzen

Hermine da muss ich ja Kotzen

Und der rest auch!!Kotzen


es ist nun mal so:

____________________--
"After all that time?"
Siehe Avatar
24.01.2010 08:04 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Krümelmonster Krümelmonster ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58110.jpeg

Dabei seit: 04.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Im Herzen bin ich Kiwi <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Solange es kein HP/SS ist ist mir alles recht Kotzen
Aber mein Lieblings pairing ist eindeutig Snape mit Hermine <3
Keine Ahnugn wieso..
KLar sie ist ein bisschen Jung. Das ist doch egal.. hauptsache eine wild romantische Stimmung Fröhlich

Ansonsten natürlich Lily ... wäre eig gut wenn sie zusammen wären. Dann wäre Harry nie geboren *gg*

*Stirb Harry STIRB!!!* x(

ehehe

__________________

25.01.2010 21:44 Krümelmonster ist offline E-Mail an Krümelmonster senden Beiträge von Krümelmonster suchen Nehme Krümelmonster in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube fuer snape muesste man extra einen neuen chara dazu erfinden Fröhlich
....von denen dies schon gibt passt finde ich keiner so recht zu ihm Grinsen

LG
Ginny Umarmen
__________________________________________
Snape

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
11.02.2010 20:08 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



RE: Verkuppelt Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also dass lily nicht auf dieser liste ist wudert mich ein wenig.. aber ich hätt trotzdem den ewigen singel angeklickt, snape und ne beziehung - unvorstellbar!! geschweige denn kinder!

__________________

11.02.2010 22:41 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich lese zwar selten Fanfictions, aber letztlich würde Snape wirklich ganz gut zu Hermine passen. (nach der Schulzeit natürlich)
Da die Zauberer ja, wenn sie nicht vorher abgemurkst werden, wirklich viel älter werden als wir Muggels, ist ein Altersunterschied von 20 Jahren nicht so dramatisch.
Hermine ist ihm intellektuell vermutlich gewachsen, was ihm sicherlich sehr wichtig ist, und mit ihrer warmherzigen, offenen Art könnte sie vieles bei ihm abschleifen. Er würde zwar immer schwierig und auch düster bleiben, aber sie würde dem mit Verständnis, Toleranz und Humor begegnen, sich aber auf der anderen Seite nicht von ihm einschüchtern lassen.
Mir würde dieses Pairing besser gefallen als Hermine und Ron.


Lily ist ja nun mal tot. Es würde seiner seel. Gesundheit gut tun, wenn er endlich mal loslassen könnte. Sonst bleibt er nämlich ein ewiger Single.

Habt ihr schon mal über Snape und Luna nachgedacht? Alles unter der Voraussetzung ntürlich, dass er überlebt hätte und voll rehabilitiert worden wäre. Irgendwie hat das was.... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Al Khamsa: 12.02.2010 11:43.

12.02.2010 11:35 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Mathilda Moore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape - Lily wäre natürlich ideal. Zwar mag ich James unheimlich gern, aber die beiden... hach.

Ansonsten ist es echt nicht leicht. Für Severus und Minerva sehe ich so gar keine Zukunft, obwohl es bestimmt nett sein kann, in FFs mit dem Gedanken zu spielen.

Und Severus - Hermine. Brrrrrr. Nein, ich weiß, das Thema wurde schon ausführlich besprochen und die Meinungen könnten nicht unterschiedlicher sein, aber ich muss noch einmal unterstreichen, dass das für mich einfach so gar nicht aufgeht. Vor allem von Hermines Seite aus nicht. So wie ich Hermine seit sieben Büchern kenne, müsste Snape schon eine richtige 180° Wandlung durchmachen und ab da wäre eh alles zu unrealistisch. Versteht mich nicht falsch, FFs sind ja inzwischen praktisch dafür da, mit dem unrealistischen zu spielen, aber wenn da eben nicht einmal ein Fünkchen Plausibilität drin steckt, kann ich solche Geschichten einfach nicht lesen, ohne mit den Zähnen zu knirschen und zu denken "Als " ...

Hmm, was wurde noch vorgeschlagen? Snape und Luna. Ich weiß nicht, selbst wenn es auf den ersten Blick schwachsinnig wirkt, muss ich sagen, dass mir das schon realistischer vorkommt, als Snape und Hermine, weil Luna sehr offen und wenn nötig unvoreingenommen sein kann und Snape einfach nicht so sehr verachtet, wie Hermine. Hier wäre aber wieder das Problem, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Snape irgendwie auf Luna stehen könnte.

Sieht nicht gut aus, Sev. Snape und Bellatrix geht auch nicht, dann noch eher Snape und Narcissa.

Am ehesten also noch Snape/OC, wobei ich nach drei Jahren FF-lesen gerade mal sage und schreibe einen wirklich guten selbstausgedachten Charakter gefunden habe. Besonders weibliche Charaktere werden schneller zu einer Mary Sue, als man "ich sehe klasse aus, bin schlau, lustig, stark, liebenswert und habe ein Herz aus Gold" sagen kann...

Und zu Albus und Minerva: Ich dachte immer, Dumbledore sei schwul?
Keine Ahnung
12.02.2010 12:39
Seiten (38): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] 37 38 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Verkuppelt Snape

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH